ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3007 FA, 8 in 1 Glas-Analyse-Waage in 2 Farben

ANALYSE-WAAGE

Leider musste ich diesen Artikel wieder zurücksenden,die Anzeige ist so klein konnte ich nicht richtig lesen und die Einstellung war auch kompliziert.Schade!!

Nach dem dritten wiegen ging nichts mehr.

Ich kann diese Waage nicht empfehlen nach dem dritten wiegen gab sie den Geist auf!!!! Trotz Batteriewechsel keine Anzeige mehr. Schade von der Optik her ist sie schön gewesen

Komisch

Waage misst nicht genau nicht zum empfehlen......

Katastrophal

Die Waage ist nach paar Wochen von selbst kaputt gegangen, wurde nur einige Male genutzt und ist irgendwann von selbst kaputt gegangen. Die Waage zeigt nur noch irgendwelche komischen Werte an, oder erkennt noch nichtmals das eine Person auf der Waage steht also am besten sogar 0 Sterne.

Es ist kaput

Es wiegt nicht richtig, es gibt unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich es zweimal hintereinander wiege. fehlt oder mehr

Ungenau

Die Waage schwankt manchmal und ist nicht ganz genau.Aber für den Preis ist es ok und tut was es soll.

Schrott

Ich würde euch nicht empfehlen, ich bin nicht zufrieden damit

Nicht kaufen

Funktioniert nicht ! Einstellen geht auch nicht.