ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3007 FA, 8 in 1 Glas-Analyse-Waage in 2 Farben

Klasse waage

Klasse Waage, sehr leicht, und bis jetzt alles gut

Ein gutes Design

Es muss nicht immer weiß sein.Die Anzeige ist schön groß und hell.Die Batterien lassen sich auch schnell wechseln.Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis erfüllt sie ihren Zweck gut!

Ich hatte die gleiche Waage vorher schon. Zwischen beiden Waagen liegt eine Differenz von fast 5 kg, aber sie erfüllt, wenn sie sonst so gut funktioniert, wie die identische Waage vorher, durchaus ihren Zweck. Ich habe sie über Jahre täglich zur Gewichtsreduktion genutzt. Ich achte jedoch nur auf Gewicht, Fettanteil und Muskelanteil. Empfehlen würde ich sie, wenn man im Voraus weiß, dass man sie nicht auf Dauer verwenden will.

Die Waage zeigt kg richtig, sieht schön aus ...

Die Waage zeigt kg richtig, sieht schön aus und tut was sie tun soll, tolle Funktionen. Bin zufrieden

Eine Waage mit vielen funktionen

Naja, was soll man sagen, sie wiegt, hat viele funktionen. was etwas lästig ist, je nach standpunkt der Waage hat man gewichtsschwankungen von knapp 10KG,somit passt dan die analyse nicht mehr. Wenn man sich aber auf einen Standpunkt geeinigt hat, kann man schon etwas damit anfangen was die Waage anzeigt.Für jemanden der kein Problem damit hat, das die Waage nicht das genaue Gewicht anzeigt ist sie optmimal. Für jemanden mit einem innerlichen Problem ,wohl eher nicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis eine sehr gute Waage mit Messung des Fett-, Wasser-, Muskelanteils etc. Allerdings bin ich durch eine andere Waage gewohnt meine Werte direkt in einer App angezeigt zu bekommen mit einer Einschätzung ob bspw. der Fettanteil ein guter/schlechter Wert ist. Zwar werden Vergleichswerte in der Bedienungsanleitung angegeben, jedoch wäre es super, wenn man auch direkt auf der Anzeige der Waage eine Einordnung des angezeigten Wertes erhalten könnte. Ansonsten top!

Toller Waage

Diese Waage hat sehr gute nützliche Möglichkeiten. Wie schon beschrieben ist das eine Toller Waage für Sportler die alles in "Auge" halten müssen. Wie Fett,Wassser und Muskelzuwachs werden hier erkannt. Für ein Einsteiger Waage ist das voll ok. Wenn es etwas Profis fürsein soll,dann sind noch auch andere im OTTO Sortiment,ganz bestimmt.

Farbkombie sehr schön

Ein körperanalyse waage, wer interesse dabei hat würde es gut passen. Leider konnte ich es nicht ausprobieren, weil sonst durch diw öffnung von der verpackung, würde ich mich verpflichten es zu kaufen.. Daher ohne zu probieren, wieder zurück geschickt, schade es gerne ausprobieren wollen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich weiß nicht woran es liegt..

Aber ich bin gerade in einer strengen Diät mit aktiven sport und manchmal zeigt der mir komische Werte an bzw. Oft gern Unterschiede die innerhalb von Minuten stattfinden, was nicht logisch ist. Aber ansonsten ist sie mir recht da die minimal falschen Werte bei jeder Wage mal vorhanden sind.

Stylisch und funktioniert

Schönes Design, scheint genau zu sein, allerdings ist das Umstellen der Einheit etwas umständlich und es scheint sich manchmal selbst zu verstellen. Ist aber nicht so dramatisch, muss mich wahrscheinlich noch etwas mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.

Wenn es um die Gewicht kommt dann ist die ...

Wenn es um die Gewicht kommt dann ist die Waage ok, aber Fett messung da bin ich nicht überzeugt aber ich habe auch nicht erwartet das die Ergebnisse stimmen. BMI und Kalorienbedarf rechnet sie korrekt. Für diese Preis würde ich die aufjedenfall weiterempfehlen.

Hält was sie verspricht...

Die Waage ist leicht zu bedienen. Vor allem sieht sie sehr stylisch aus. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Was mich jedoch etwas stört ist, dass der Untergrund auf dem sie stehen muss gerade sein muss, damit man ein zuverlässiges Ergebnis erhält.

Exakt und elegant

Die Waage zeigt bei gleichem Gewicht immer genau den gleichen Wert an, was ich bisher bei noch sehr wenigen Waagen erleben durfte. Sie sieht auch elegant aus und ich konnte keinerlei Mängel erkennen. Ich kann mich nicht beschweren, war das Geld definitiv wert!

Praktisch, elegant , gut

Die Wage erfüllt meine Erwartungen. Buchstaben und Zeichnungen auf dem Display gut lesbar. Die Bedienung selbst einfach. Nur mit dem ersten Einstellungen hatte ich Probleme. Nun jetzt kann ich bewusster auf meine Diät und Gewicht achten.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Funktioniert einwandfrei. Sehr übersichtliche optisch schöne Anzeige in blau.. nur 1 Stern abgezogen da es unterschiedlich Messung Ergebnisse kommen je nach dem sie den Waage hinstellen. (Flache Fläche) aber trotzdem behalten wir es.. sieht sch

Für den Preis ok

Optik super in schwarz, Messung scheint auch relativ genau im Vergleich zu meiner vorherigen Waage. Was mir nicht gefällt ist, dass eine Messergebnisse wie z.B. Knochengewicht nicht in Prozent angezeigt werden.

Gut

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ❤️😁Sehr gut

Es ist eine sehr nützliche Waage👍🏻

Es ist eine sehr nützliche Waage, ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der sie kaufen möchte.👍🏻

macht sich gut im Bad

Die Waage kam sehr schnell geliefert. Das Design ist super. Die Zahlen sind sehr gut zu lesen. Eventuell gibt es beim wiegen leichte Differenzen. Liegt vielleicht am Untergrund. Sonst alles suoer.

Gute Waage

zum günstigen Preis mit Körper Analyse und für bis 10 Personen. Leider werden nur die Personen bezogene Daten gespeichert nicht das Wiegen. Finde ich ein wenig schade so hat man kein Vergleich.

Sehr gute Waage

Hat viele interessante Funktionen im System, man muss etwas Zeit und Geduld mitbringen um die Funktionen zu verstehen und zu bedienen, aber es ist alles so ok und weiter zu empfehlen.

Schöne Waage

Die Waage sieht echt schön und elegant aus. Bis jetzt hat es immer korrekt angezeigt. Das Display leuchtet in blau und wenn man alles eingestellt hat zeigt es viele verschiedene Einheiten.

Waage mit Top Preis/Leistungsverhältnis

Die Waage hat für mich ein super Preis und Leistungsverhältnis. Macht was Sie soll. Kann bisher nichts negatives finden. Außerdem ist das Design sehr gelungen. Klare Kaufempfehlung.

Gute Waage

Die Waage sieht sehr modern aus, allerdings hätten diese Sonderfunktionen nicht sein müssen, funktionieren meiner Meinung nach eh nicht wirklich. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Schöne Waage

Tut was sie soll und das genau getestet in verschiedenen Räumen und unterschiedlichen Böden, bisher keine Beanstandungen. Design & Funktionalität, top.

Macht was Er soll

Die Waage funktioniert einwandfrei. Das einzige ist das die Bedienungsanleitung etwas verständlicher sein könnte. Ansonsten sind alle Funktionen wie beschrieben.

Tolles Design

Steht unter dem Waschbecken und fällt dank des schönen Design positiv auf. Funktionelle Körper-Analyse-Waage zu einem guten Preis

Wirklich toll

Diese Waage ist wirklich toll, sehr weiterzu empfehlen. Das Ei züge was ich bemäckeln muss, ist das sie wirklich sehr kompliziert zu bedienen ist anfangs