ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3007 FA, 8 in 1 Glas-Analyse-Waage in 2 Farben

Gute Waage ++

An sich ist die Waage super. Das Design ist sehr schick und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Auch die Wiege Ergebnisse sind korrekt. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei schwereren Menschen (über 110kg) die Funktionen wie z.B. der Körperfettmessung nicht funktionieren. Da erscheint leider nur „Error“. Bei leichteren Personen (60kg) funktioniert dies allerdings ohne Probleme. Für den Preis finde ich die Waage super, einen Stern Abzug dafür, dass schwere Menschen nicht alle Funktionen benutzen können.

Die Waage sieht sehr gut aus, läßt sich schnell für mehrere Personen einrichten, ob man die Funktionen unbedingt braucht oder nicht, egal. Mir gefällt sie und das Gewicht wird richtig angezeigt. Darauf kommt es an.

bin sehr zufrieden

Diese Waage sieht optisch nicht nur sehr gut aus, sie hat zudem noch viele Funktionen und misst in meinem Fall sehr genau.

Es ist eine leichte Einstellung der Daten. Da macht es einfach Spass die Waage zu benutzen.

Waage super einfach im Gebrauch

Waage wird täglich benötigt, und ist sehr schnell und genau und super einfach zu bedienen!

Gut

Ich benutze die Waage jetzt nicht so oft aber sie tut was sie soll :)

Tolles und effektives Gerät. Und sehr elegant. Praktisch, schnell reagieren. Ich rate jedem, es zu kaufen

Ein tolle Multifunktions-Personenwaage

Diese Multifunktions-Personenwaage birgt sehr viele Funktionen und vereint sie in nur einer Waage. Man wird rund um seinen Körperzustand informiert und kann danach seine Fitness bzw. Ernährung neu definieren. Man kann somit anhand der anderen gemessenen Werte, wie Knochengewicht bzw. Körperfett, Muskelmasse oder auch Wasseranteil sein Körpergewicht besser referenzieren. Schön ist auch, dass die gemessenen Werte gespeichert werden können und zum Vergleich später abgerufen werden können.

Sehr sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit all den Funktionen.Sie wiegt genau und zuverlässig sehr gut.

Sehr Gute Multifunktions-Personenwaage. Wir ...

Sehr Gute Multifunktions-Personenwaage. Wir nutzen sie alle und sind sehr zufrieden!

Sehr gute Waage

Sehr gut und zeigt auch genau. Einfache Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Fuktionen bei der Waage

ich bin sehr zufrieden mit all den Funktionen.Sie wiegt genau und zuverlässig

Ein toller Artikel !!

Super Design.

Vielseitig und gut aussehend

Vor allem presentiert sich die Waage in schwarz und Metall sehr gut.Speichern von Messdaten von bis zu 10 Personen ist vielleicht übertrieben auch für eine Familie. Ansonsten OKAY vor allem zu dem Preis

Die Profi Care Körper Analyse Waage ist für diesen Preis sehr gut .Bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Alle Werte wie BMI, Kalorien, Fett u.s.w. werden mehrmals hinter einander angezeigt. Ich kann Sienur weter empfehlen. Das Team bei Ootto ist sehr freundlich am Telefon. Bstelle regelmäßig bei Otto.

Die Waage war sehr gut verpackt. Sie kam ...

Die Waage war sehr gut verpackt. Sie kam überpünktlich an. Die Waage kann alles wie ich es mir erhofft hatte. Insgesamt ein super tolles Gerät. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Vielen lieben Dank liebes Otto Team. Macht weiter so. Ihr seid einfach spitze. Absolute Weiterempfehlung. Ich werde immer wieder bei euch einkaufen.

misst genau

Ich bin sehr zufrieden empfehle es auf jeden Fall weiter.

Voll zufrieden !!

Optimal. Macht was es soll.Einfach zu handhaben. Für den Preis ist es sehr gut

Sehr sehr geil kann man weiter empfehlen

praktische Waage

Die Waage ist optisch modern und erfüllt seinen Zweck….

Tolle Waage

Die Waage zeigt sehr genaue Werte an. Für individuelle Werte muss man ein paar Einstellungen, wie grösse und alter vornehmen. Das geht kinderleicht . Werte werden dann beim wiegen zweimal nacheinander angezeigt. Beim erstenmal Bedienungsanleitung in der Hand und man weiß was grade angezeigt wird. Steht aber auch neben der Anzeige als Symbol oder Schrift. Klare Empfehlung von mir.

Günstige Preise

Ein echter Hingucker schon von der Optik. Hohe Genauigkeit,mehrere Personen speicherbar. Viele Anzeigen,von Fettdichte,Muskelanteil und und und. Wer eine Waage möchte mit guter Optik, mit einigen Analüsen,die Fett,Wasser und Muskelanteil, ist hier bestens bedient . Nicht zu verachten ist auch der Preis. Würde sie wieder kaufen.

Die Waage sieht einfach schick aus

Die Waage erhielt ich schneller, als angegeben und war sehr erfreut. Da sie auch sehr gut aussieht und die wichtigsten Dinge tut, die man von einer Waage erwartet, kann ich sie nur weiter empfehlen?Auch die Übertragung aufs Handy funktioniert einfach.

Viele Funktionen wie Gewicht, Muskelmasse, Knochenmasse, Body Mass Index (BMI) nur in einer Waage. Was finde ich total cool ist, dass man die gemessenen Werte speichern und sie später abrufen kann. Icht bin sehr zufrieden und empfehle allen es zu kaufen.

Tolle Waage

Die schöne Optik hat uns sofort überzeugt. Das Display ist sehr gut ablesbar. Insbesondere freuen wir uns über die vielen Funktionen. Erstaunliches Produkt ... sieht stilvoll aus ... passt zu den Fliesen im Bad ... batteriebetrieben ... den Kauf wert

Tolle Waage

Super Waage. Man kann sogar mehrere Daten für verschiedene Personen speichern. Mein Freund und ich sind begeistert von dieser Waage und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

Eine tolle Waage in schönem Design.

Ich habe mir diese Waage gekauft, weil sie mir nicht nur die Angabe des Gewichtes, sondern auch weitere - für mich interessante - Informationen bietet. Sie sieht nicht nur elegant aus, sondern hält, was sie verspricht.