ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3007 FA, 8 in 1 Glas-Analyse-Waage in 2 Farben

Gute Waage ++

An sich ist die Waage super. Das Design ist sehr schick und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Auch die Wiege Ergebnisse sind korrekt. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei schwereren Menschen (über 110kg) die Funktionen wie z.B. der Körperfettmessung nicht funktionieren. Da erscheint leider nur „Error“. Bei leichteren Personen (60kg) funktioniert dies allerdings ohne Probleme. Für den Preis finde ich die Waage super, einen Stern Abzug dafür, dass schwere Menschen nicht alle Funktionen benutzen können.

ANALYSE-WAAGE

Leider musste ich diesen Artikel wieder zurücksenden,die Anzeige ist so klein konnte ich nicht richtig lesen und die Einstellung war auch kompliziert.Schade!!

Die Waage sieht sehr gut aus, läßt sich schnell für mehrere Personen einrichten, ob man die Funktionen unbedingt braucht oder nicht, egal. Mir gefällt sie und das Gewicht wird richtig angezeigt. Darauf kommt es an.

bin sehr zufrieden

Diese Waage sieht optisch nicht nur sehr gut aus, sie hat zudem noch viele Funktionen und misst in meinem Fall sehr genau.

Es ist eine leichte Einstellung der Daten. Da macht es einfach Spass die Waage zu benutzen.

Waage super einfach im Gebrauch

Waage wird täglich benötigt, und ist sehr schnell und genau und super einfach zu bedienen!

Gut

Ich benutze die Waage jetzt nicht so oft aber sie tut was sie soll :)

Tolles und effektives Gerät. Und sehr elegant. Praktisch, schnell reagieren. Ich rate jedem, es zu kaufen

Ein tolle Multifunktions-Personenwaage

Diese Multifunktions-Personenwaage birgt sehr viele Funktionen und vereint sie in nur einer Waage. Man wird rund um seinen Körperzustand informiert und kann danach seine Fitness bzw. Ernährung neu definieren. Man kann somit anhand der anderen gemessenen Werte, wie Knochengewicht bzw. Körperfett, Muskelmasse oder auch Wasseranteil sein Körpergewicht besser referenzieren. Schön ist auch, dass die gemessenen Werte gespeichert werden können und zum Vergleich später abgerufen werden können.

Sehr sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit all den Funktionen.Sie wiegt genau und zuverlässig sehr gut.

Sehr Gute Multifunktions-Personenwaage. Wir ...

Sehr Gute Multifunktions-Personenwaage. Wir nutzen sie alle und sind sehr zufrieden!

Sehr gute Waage

Sehr gut und zeigt auch genau. Einfache Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Fuktionen bei der Waage

ich bin sehr zufrieden mit all den Funktionen.Sie wiegt genau und zuverlässig

Ein toller Artikel !!

Super Design.

Klasse waage

Klasse Waage, sehr leicht, und bis jetzt alles gut

Design gut, Bedienung mäßig

Bedienung ist etwas umständlich und soweit ich das erkenne kann man die ständig schnell wechselnde Anzeige der zusätzlichen Messwerte (Fett, etc) nicht stoppen. Alle einzelnen Werte zu erfassen ist schwierig wenn man nicht gerade mit Zettel und Stift auf der Waage steht...

Vielseitig und gut aussehend

Vor allem presentiert sich die Waage in schwarz und Metall sehr gut.Speichern von Messdaten von bis zu 10 Personen ist vielleicht übertrieben auch für eine Familie. Ansonsten OKAY vor allem zu dem Preis

Die Profi Care Körper Analyse Waage ist für diesen Preis sehr gut .Bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Alle Werte wie BMI, Kalorien, Fett u.s.w. werden mehrmals hinter einander angezeigt. Ich kann Sienur weter empfehlen. Das Team bei Ootto ist sehr freundlich am Telefon. Bstelle regelmäßig bei Otto.

Ein gutes Design

Es muss nicht immer weiß sein.Die Anzeige ist schön groß und hell.Die Batterien lassen sich auch schnell wechseln.Ich bin sehr zufrieden.

Schön anzusehen

Die 2 Sterne gibt es nur für den sehr schnellen Versand und das schöne Design der Waage aber ansonsten kann ich sie leider nicht weiterempfehlen. Diese Waage zeigt 1,8 kg Differenz zu meiner alten Waage an ( extra nochmal bei meiner Mutter gewogen, da waren es auch 1,6 kg Differenz). Wollte der Waage nochmal eine Chance geben und habe mich nochmal gewogen und schon war ich 0,6 kg schwerer als eine Minute davor, habe mich kurz danach nochmal gewogen und war plötzlich 0,4 kg leichter als beim 1. wiegen. Sorry aber 3x wiegen und 3 so unterschiedliche Ergebnisse darf nicht sein. Waage geht wieder zurück.

Die Waage war sehr gut verpackt. Sie kam ...

Die Waage war sehr gut verpackt. Sie kam überpünktlich an. Die Waage kann alles wie ich es mir erhofft hatte. Insgesamt ein super tolles Gerät. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Vielen lieben Dank liebes Otto Team. Macht weiter so. Ihr seid einfach spitze. Absolute Weiterempfehlung. Ich werde immer wieder bei euch einkaufen.

Nach dem dritten wiegen ging nichts mehr.

Ich kann diese Waage nicht empfehlen nach dem dritten wiegen gab sie den Geist auf!!!! Trotz Batteriewechsel keine Anzeige mehr. Schade von der Optik her ist sie schön gewesen

Komisch

Waage misst nicht genau nicht zum empfehlen......

misst genau

Ich bin sehr zufrieden empfehle es auf jeden Fall weiter.

Katastrophal

Die Waage ist nach paar Wochen von selbst kaputt gegangen, wurde nur einige Male genutzt und ist irgendwann von selbst kaputt gegangen. Die Waage zeigt nur noch irgendwelche komischen Werte an, oder erkennt noch nichtmals das eine Person auf der Waage steht also am besten sogar 0 Sterne.

Erfüllt sein Zweck

Also ich bin so Semi zufrieden. Gewicht wird zwar gemessen aber der Rest naja. Habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten aber es wird immer die selbe zahl angezeigt. Naja Zweck an sich erfüllt sie ja, ich weiß immer mein Gewicht :D

Für die Leute die noch 12500 andere Dinge von der Waage wissen wollen ist die super Anfangs war die für mich echt verwirrend

Es ist kaput

Es wiegt nicht richtig, es gibt unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich es zweimal hintereinander wiege. fehlt oder mehr