ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3004

Ungeeignet zum Abfräsen von Gelnägeln

Ich habe mir dieses Produkt bestellt, um meine Gelnägel leichter runter zu bekommen. Die Aufsätze sind dafür überhaupt nicht geeignet. Ich dachte, dass dieses Produkt viel mehr Zeit sparen wird als dieses ewige Runterfeilen der Modellage, jedoch hat es sogar noch länger gedauert. Nachdem ich eine Hand vollständig abgefräst habe, hab ich für die andere doch lieber zur Handfeile gegriffen. Schade...

Leider nicht zu empfehlen.

Leider ist der Artikel nicht empfehlenswert. Der Aufsatz vibriert in sich selbst und überträgt diese Vibration beim Schleifen direkt auf den Nagel. unangenehm und unpräzise. Ausserdem feilt das Gerät nicht wirklich, jedenfalls nicht Gelnägel. Schade.

Sieht gut aus aber,

bringt nicht die Leistung die man sich erhofft, nach paar Anwendungen Quitschen die Aufsteckteile so stark, dass man es entfernen muss. Zu schwach Preis für dieses Teil zu Teuer.

Artikel zurückgeschickt, keine Rückerstattung!

Dieser Artikel lief sehr ruckelig, eierte rum und der Wechsel der Aufsätze war auch schwierig. Daher unbenutzt zurückgeschickt. Bis heute keine Rückerstattung bekommen. Jetzt habe ich weder Ware noch Geld zurück und zusätzlich ist mein Gutschein auch futsch… Trotz E-Mail an Service, keine Rückmeldung. Echt schade.

Nicht zu empfehlen

Es ist leicht und muss immer am Strom angeschlossen sein, wenn man es benutzt. Man kann auch die Intensität einstellen, was ich gut fand. Als ich das Gerät 8 Minuten benutzt hatte, fing es an zu qualmen. Ich hatte lediglich meine Nägel gefeilt, als es anfing zu qualmen. Deswegen wurde es wieder zurück geschickt.

dieses set

das Maniküre- Pediküre -Set sieht ja hübsch aus, leider funktioniert es nur mal ab und zu. Es scheint defekt zu sein ,aber auch wenn es kurzfristig funktionierte brachte es kein Leistung.

Leider funktioniert der Artikel nicht richtig

Beim 2. Gebrauch dreht sich der Pfeilkegel z. B. nach sehr kurzer Zeit einfach nicht mehr.

Ohne Akku Ladegerät zu kurz

ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set »PC-MPS 3004 Qualität ok, ohne Akku schlecht, Ladekabel zu kurz, Abnutzung Schleifkegel schnell, ProfiCare fällt bei höhere Stufe aus, brummt laut. Nicht zu empfehlen.

Macht komische Geräusche

Lautes kreischen. Leuchtet schon nicht mehr. Lange halten wird das Ding ganz bestimmt nicht. Eigentlich ein .

War scheinbar einfach defekt.

Leider hatte ich mit diesem Set kein Vergnügen. Ich habe es an Otto als Defekt zurück gesendet.

Pediküre Maniküre

Reicht für den Hausgebrauch. Ich nutze es für die Pediküre

Naja

Hab mehr davon erwartet. Mehr Power könnte er haben. Würde ich nicht mehr kaufen.