ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3004

Enttäuscht

Zerrissen und schmudelig schon geliefert..die Ware wurde schon mehrmals verpackt und benutzt. Auch die Qualität mangelhaft..sehr schlechte Fressen..Plastik..na ja.Asien. Beim Lidl für 9 e bekomme ich eine bessere und saubere Garnitur. Und überhaupt.. die ständigen Änderungen beim Otto nerven..die Rücksendung umständlich und per online für viele Menschen unmöglich. Bin 40 Jahre Kundin..aber jetzt ist die Zeit da..und ich bestelle nichts mehr.

Schnell defekt

Leider hat schon nach vier Monaten das Gerät nur noch in eine Richtung gedreht. Auch gibt es ein lautes Kreischen von sich. Ich kann es nicht empfehlen.

Der Schalter geht nur selten

Der ein und aus Schalter geht nach vielen mal einmal an. Dadurch habe Ich das Gerät zurück geschickt

ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set

Ich bin schon etwas enttäuscht. Leider kann ich dieses Set nicht testen, weil irgendwo ein "Wackelkontakt" vorliegt. Das Gerät unterbricht immer wieder seine Arbeit und geht beim Bewegen des Kabels aus und mal wieder an usw. . Das Set geht retour, weil ich es so nicht nutzen kann.

Minderwertige Ware

Das Produkt ist wirklich sehr schlecht, auch bezüglich der Beschreibung fehlt die Handhabung. Welcher Kopf für was???

Zu schwach

Nicht geeignet

Gewinde nach 2 Monaten überhitzt und kaputt

Reinsten billig teil auf keinen Fall kaufen nach 2 Monaten und seltenen Gebrauch ist das Teil schrott

Keine Empfehlung!

Nach 3-maliger Vewendung bereits defekt. Dieses Set kann man nicht empfehlen.

Sehr schlecht

Nach 20 Minuten... Sie war schon kaputt. Leider es ist kein Qualität zu sehen.