ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3004

Super Gerät

Das Gerät ist leistungsstark und hat viel Zubehör dabei. Der einzige Nachteil ist das relativ kurze Stomkabel das beim Feilen etwas stört.

Ein sehr guter, hilfreicher Artikel

Dieser Artikel ist leicht in der Handhabung. Die einzelnen Aufsätze lassen sich etwas schwer einfügen. Aber ansonsten ein reichhaltiges Sortiment.

Gutes Teil!

Arbeitet gut und präzise,genau.Ich bin froh,es zu haben.Bin begeistert!

Für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen au

Bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und macht das was er muß.

ein super Artikel

gerade ausprobiert und es nicht so laut also für mich ideal .

Set ist toll

Set ist genau so wie ich es erwartet habe. Nachteile: gel kann man damit von Nägel nicht entfernen

für schöne Fingernägel

für schöne Fingernägel ideal. Preis-Leistung klasse, würde mir das Set immer wieder kaufen

Tolles Set

Ich hab mit Kunstnägeln nichts am Hut. Für den (nicht ins Nagelstudio) Gebrauch absolut top. Gutes Set für den Hausgebrauch zu empfehlen. Punktabzug gibt es von mir, für mein empfinden, zu kurzes Kabel (vielleicht leiert es noch aus) und der größte ovale Aufsatz klackert ein wenig, war für mich aber kein Grund das Set zurück zu schicken. Alles in allem, Top.

gutes Einsteigermodell

Als Einsteigermodell für mich gut geeignet und - soweit bisher ausprobiert - tut das Gerät seinen Dienst. Irritierend fand ich die "fiependen" Geräusche nach einigen Minuten und ich bin unsicher, ob das so sein soll?? Von der Anwendung her war ich durchaus zufrieden.

Proficare Maniküre

Also mit ProfiCare Maniküre bin ich sehr zufrieden bis Jetzt, ich hoffen das nicht wachelkontakt an die kabel hatte wie die andere die ich auch bei Otto gekauf habe, und hoffen die nicht schnell kaputten werden.

einfaches Maniküre-Pediküre Set

ich habe mir einige Sets zur Auswahl bestellt. Dieses war nun das Günstigste, habe es dann doch retoniert, da man keine Ersatzteile nachbestellen kann. Einfache Handhabung ist bei allen, lag auch gut in der Hand. Dennoch habe ich mich für ein Mittelgerät entschieden

Erwartung erfüllt...

Habe das Set seit kurzer Zeit und bin bis jetzt voll zufrieden. Es hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen und einen Rechts- und Linkslauf. Nur das Kabel hätte etwas länger sein können.

gehört in jeden Haushalt

Ideal besonders für Füsse die nicht mehr so ganz "jung" sind. Sehr einfach zu handhaben. Mußte mich erst ein wenig reinarbeiten, das Wechseln der Teile ist einfach.

Gleich ausprobiert...

...und festgestellt, daß sich mit dem Gerät gut arbeiten läßt. Allerdings ist das Netzkabel wirklich etwas kurz geraten - darum 1 Punkt Abzug.

Guter Artikel

Gutes Gerät ist nur blöd dass es ständig am Strom angeschlossen sein muss und nicht aufgeladen benutzt werden kann.

Pediküre-Set

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Das Gerät läuft leise und ohne Probleme. Kann ich jederzeit weiter empfehlen 👍

Super Gerät

Tolles Teil, leichte Handhabung und immer Griffbereit, es erspart mir die Fußpflege und jede menge Kosten kann ich nur empfehlen.

Ist okay

Meine Freundin hat sich dieses Gerät gewünscht und kommt soweit ganz gut damit klar. Gibt besseres aber für den Preis ist es okay.

Preis Leistung gut

liegt gut in der Hand und ist auch sehr leise .Die Lichtlampe sorgt für gute Sicht. Das Zubehör ist ausreichent.

sehr guter Artikel,alles bestens

gute Qualität, hat alles gut geklappt......................................................................

Funktioniert

Tut was es soll

Guter Artikel

Habe es vor ein Monat gekauft und bis jetzt funktioniert noch alles. Schnelle Lieferung wie immer

Guter Artikel

Hab schon so ein Gerät mit Batterie Betrieb. Dieses ist besser mit Strom Kabel.

Guter Artikel,

Die Handhabung ist einfach und die verschiedenen Aufsätze lassen sich schnell und einfach wechseln.

Alles super

Für diesen Preis ein toller Artikel bin absolut zu Frieden damit empfehle ihn gerne weiter

Artikel geht so

ich meine der Rand an der Nagelfeile ist zu dick, man kann die Ecken schlecht feilen

Super 🌞

Für das Preis tolle Gerät ich bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

Alles suppi

Macht was es machen soll. Die Stärke von 1-5 finde ich es auch ganz toll.

Gut

Das Gerät ist gut aber ein bisschen laut . Das Kabel ist relativ Kurz