ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3004

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir das Set auf Grund der guten Bewertungen, der Ausstattung und auch wegen der Optik gekauft. Ich bin in keinster Weise enttäuscht worden. Das Gerät ist sehr leise und hat eine Stufeneinstellungen. Das finde ich sehr nützlich. Das einzige kleine Mango für mich ist, das die Köpfe etwas schwer zu wechseln sind. Aber vielleicht gibt es sich mit der Zeit. Ich möchte den Artikel gern weiter empfehlen.

auch männer haben füsse !!!

und die sollte MANN pflegen, hatte es für meine freundin gekauft, aber vorher mal probiert,und wau, das geht ja megamässig, innerhalb wenige Minuten waren die Fersen glatt wie Eis!!! 5 stufen geschwindigkeit, lange schnur, viele extra utensilien, das wird mein Ding!!!!

Toller artikel.Preis

Es ist super,kann,alles möglich machen,das licht,hilft,die stufe funktionieren in Ordnung. Habe für meine ganze Familie Pediküre schon gemacht.Weiter Empfehlen!!!!

Preisknaller

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Das Gerät läuft leise und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein super Artikel.

Er kam schnell an und war super verpackt. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und insgesamt macht er ein guten Eindruck. Er läuft leise und ohne Probleme.

Macht was es soll

Also für diese Preisklasse tut es was soll. Hatte schon mal eins und das war nicht so gut. Ist auch nicht zu laut. Würde es mir wieder kaufen :)

suuuper

der artikel ist super einfach in der handhabung rund um einfach nur suuuuper .

Also ich bin voll und ganz zufrieden, vorallem bei dem günstigen Preis gibt’s nichts zu meckern

Dieses Gerät erfüllt seinen Anforderungen voll und ganz.Fußpflege zu Hause was will man mehr.

Für diesen kleinen Preis, absolut super.

Für den kleinen Preis absolut gut, selbst eine Freundin von mir, ist voll begeistert.

Einfach und hübsch

Schönes Gerät, erfüllt seinen Zweck und liegt auch bequem in der Hand! Super!

Super set

Kann das pedikür set nur weiter empfehlen ich bin froh es erworben zu haben

Super!

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Super Power! Klare Kaufempfehlung!

ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set, sehr stylische Maniküre-Pediküre-Set. Bin begeistert vorne mit Licht man braucht keine Anleitung kann gleich los legen hat Stufen und mit links und recht zum einstellen. Würde jeder Zeit noch mal kaufen. Ich hatte ein andere marke war teuer und nach einiger ZEIT war warm und ging nicht mehr. Hier ist alles super. Daumen hoch.

Ein tolles Teil

Das Maniküre-Set ist sehr leicht zu bedienen, ich hab es aus der Not heraus gekauft, da in der heutigen Zeit die Nagelelstudios und Fußpflege geschlossen sind, also selbst ist die Frau. Eine gute Alternative.

Super Set mit vielem Zubehör

Ich finde das Gerät für den Heimgebrauch völlig ausreichend. Ich hatte einen dickeren Nagel, den ich damit wieder hinbekommen habe. Einzig ein Aufsatz, der den Nagel noch mehr glättet, würde ich mir noch wünschen. Das Gerät lässt sich in zwei Richtungen bedienen und man kann die Leistung anpassen, was ich super finde, mein altes Gerät konnte nur eine Geschwindigkeit, manchmal braucht man aber mehr oder weniger Leistung. Die vielen Aufsätze sind auch super für verschiedene Anwendungsbereiche.

sieht chic aus ;-) Handhabung einfach ;-) ...

sieht chic aus ;-) Handhabung einfach ;-) alles dabei was man ( FRAU ) benötigt, für die Pflege der Nägel ;-) sehr zu empfehlen ;-) Preis und Leistung stimmen;-)

Ein toller Artikel bin begeistert

Hab es gleich ausprobiert super funktioniert einwandfrei keine schmerzen mehr an den füssen.

Tolle artikel gerne wieder👍👍👍

Tolle artikel gerne wieder👍👍👍

Manikür pedikür set

Sehr gut, sehr sehr gut sehr zufrieden sehr gut. Ist genau das was ich gesucht habe. Ganz toll

Endlich mal ein Gerät, das gleichbleibende ...

Endlich mal ein Gerät, das gleichbleibende Leistung liefert. Hatte zuvor eins mit Batterie, grausam. Auch die Tasche ist schön. Alle Teile sind darin gut aufgehoben. Hätte mir nur eine ausführlichere Beschreibung der einzelnen Teile gewünscht. Muss jetzt jedes mal auf gut Glück selbst testen. Preis/Leistung ist aber unschlagbar.

Super Set

Für den Hausgebrauch völlig ausreichend, Preis ok, handlich, mehrere Geschwindigkeitssufen, für jedes Nagelproblem der passende Aufsatz, Licht beim Gebrauch sehr vorteilhaft,liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍

Wunderbar,kann ich nur ...

Wunderbar,kann ich nur Weiterempfehlen.Funktioniert eimantfrei.Da kann man sich die Teure Fusspflege Sparen.Haben es schon Ausprobiert, eimandfrei man muss nur Vorsichtig machen.Top.👍👍👍

Kleines technisches Gerät - gut zu händeln

Neben der regelmäßigen Fußpflege möchte ich selbst die Nägel und Füße pflegen. Hierfür ist dieses Gerät gut geeignet. Verschiedene Aufsätze und Geschwindigkeiten sind optimal einzusetzen.

Bin völlig begeistert.ProfiCare ist leicht in der Handhabung und mit den unterschiedlichen Aufsätzen bekommt man alles wieder hin,gerade für mich super,weil ich viel mit Wasser zutun habe und die Nägel sehr darunter leiden. Preis-Leistung stimmen hundertprozentig.

Ich war sehr skeptisch beim Kauf dieses ...

Ich war sehr skeptisch beim Kauf dieses Gerätes - aber ich muß sagen, es hat alle Erwartungen übertroffen. Die Handhabung ist superleicht und das Ergebnis für "Hand und Fuß" kann man nur loben. Daumen hoch für dieses Produkt !!!

Like it

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schönes Stylisches Gerät. Maniküre und Pediküre in einem Super, benutze ich um meine langen Acrylnägel zu kürzen geht wunderbar. Die Füße werden auch schön glatt. Kann ich gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍👍👍

Ein toller Artikel der Tür was es soll

Leistungsstarker Motor. Wird nicht heiß. Die Leistungsstufen sind super. Die Aufsätze sind von guter Qualität. Das Kabel ist lang genug. Ich habe vorher einen mit Akku benutzt. Der mit Kabel ist einfach Leistungsstärker ohne Kraftverlust.

Danke.

Dieses Set habe ich für mich gekauft und empfinde das Gerät als gut bis sehr gut und für mich sehr angenehm in der Handhabung. Würde ich immer wieder kaufen. Hatte nähmlich schon andere Sets ausprobiert gehabt.