ProfiCare Elektrorasierer Lady Beauty Set PC-LBS 3002, Aufsätze: 3, Lady Shaver und Hornhautentferner in Einem

Nett , aber ….

An sich ein schönes Gerät , liegt gut in der Hand , optisch ansprechend , tolle Aufsätze dabei . Aber nach guten 8 Stunden laden ( Batteriestand immer rot ) und einem Versuch der Rasur nach 3 Minuten fing der Motor das stottern an , und Zack die Leistung war weg . Wurde zurück geschickt

Reinfall

Dass man für dieses Geld keinen guten Rasierapparat bekommt hätte ich wissen müssen.Er ist sehr praktisch in der Handhabung,aber sonst auch nichts...

Echt enttäuscht

Leider war das Gerät ein Reinfall und ist sofort zurück geschickt worden. Die Haare sind am Arm versuchsweise nicht entfernt worden

Ein nicht so toller Artikel

Leider entsprach das Gerät nicht meinen Vorstellungen Akku hat eine viel zu lange Ladezeit

Habe mehr erwartet

Anhand der Beschreibung und der Kundenbewertungen hätte ich etwas mehr erwartet! Schon bei leichtem Druck fällt der Scherkopf weg und ich benötige doppelt so lange zum Rasieren wie bei meinem alten billigen Gerät, da ich keine saubere Rasur hinbekomme! Ich habe ihn behalten, da ich schon mehrmals damit mein Glück versuchte aber kein gebrauchtes Gerät zurückschicken wollte. Ich würde diesen Rasierer auf keinen Fall weiterempfehlen!

sehr schlechte Qualität

kein schmerzloses rasieren möglich, es wird mehr gerissen als rasiert, Hände weg von diesem Rasierer

Dieses Gerät war definitiv nicht neu

Wenn ich ein neues Gerät bestelle, dann erwarte ich auch ein neues Gerät und keinen Rückläufer. Jedoch stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass das Gerät offenbar schon benutzt wurde, denn innerhalb der Plastikverpackung der einzelnen Teile befanden sich ganz offensichtlich Haare. Für einen Hygieneartikel untragbar.

Rasierer

Dafür nur einen Stern rasiert nicht gründlich. Deshalb würde ich diese Artikel nicht weiter empfehlen normalerweise nicht einen Stern verdient. Liegt nur im Schrank Rum

Sehr schlecht

2 mal benutzt jetzt ist die kaputt .. sehr sehr schlecht

Es ist nicht weiter zu empfehlen

Das Ding macht überhaupt nichts. Ich bin enttäuscht davon.