ProfiCare Elektrorasierer Lady Beauty Set PC-LBS 3002, Aufsätze: 3, Lady Shaver und Hornhautentferner in Einem

Tolles Teil. Erfüllt all seine Zwecke. Nur leider ist der Akku sehr schwach für die Hornhaut Entfernung.

Super 3 in 1 Lösung für guten Preis

Ich habe gleich alle drei Funktionen getestet und finde diesen Rasierer super für den Preis, der Epilierer zwickt nur ganz kurz das finde ich überhaupt nicht schlimm. Der beutel zu dem Rasierer ist auch sehr praktisch und jeder Aufsatz hat eine Abdeckung :)

Sehr tolles Kombigerät

Tolles Kombigerät. Epilierer, Rasierer sowie hornhautentferner funktionieren sehr gut. Sehr leichter Wechsel. Akku könnte länger sein bzw wenn es am Kabel hängt müsste man ihn trotzdem verwenden können. Für das wenige Geld super Gerät.

Sehr praktisch 👍👍

Habe diesen Artikel für eine Bekannte bestellt. Sie war sofort begeistert auch wegen der drei Aufsätze. Auch die schnelle Lieferung war wieder super... Danke Otto 👍

Ich vergebe nur 4 Sterne

weil ich nach der Benutzung des Epilierers kleine rote Pickel am Bein bekommen habe. Der Rasierer und der Hornhautentferner funktionieren prima ohne Pickel am Körper zu bekommen. Und für das Geld ist das schon okay.

Ein guter Artikel

Der Ladyshaver ist leicht zu handhaben. Der Aufsatz für die Hornhaut ist toll. Vorallem ist das Gerät Kabellos zu bedienen. Ich bin zufrieden.

Toller Rasierer, gutes Ergebnis

Das einzige was ich nicht so gut finde: das Gerät ist sehr laut. Aber ansonsten bin ich zufrieden, es tut nichts weh und die Aufsätze sind leicht zu wechseln.

Hält was es verspricht und das für kleines Geld , aber auch gewöhnungsbedürftig , wenn man sich nicht damit auskennt bzw wenig Erfahrung hat

Sehr guter Apparat in diesem Preissegment

Für die wöchentliche Nutzung auf jeden Fall eine gute Wahl. Liegt gut in der hand, gutes rasurergebnis. Im Preis-/Leistungsverhältnis 1a.

Kann man emphelen

Die Rasierköpfe sind austauschbar. Der An-Ausschalter lässt sich schwer betätigen, sonst aber ist es ein schöner Artikel.

Tolle beauty set

Ich habe behalten , funktioniert sehr gut ich kann nur weiterempfehlen

Gut

Sehr leicht zu Hand haben leicht reinigung kann nur weiter empfehlen

Preis Leistungsverhältnis top. 👍 Ich würde ...

Preis Leistungsverhältnis top. 👍 Ich würde es nochmal kaufen.

Handlich

Toll Kl u handlich....entfernt da wo man möchte passt gut in jede Tasche....

Etwas für jede Frau

Es ist ein sinnvolles und praktisches Artikel für jede Frau .

Klein und handlich

Die Schutzkappe hält leider nicht.Ladezeit ist etwas zulang.