ProfiCare Elektrorasierer Lady Beauty Set PC-LBS 3002, Aufsätze: 3, Lady Shaver und Hornhautentferner in Einem

Gute Verarbeitung macht die Haut zart habe ...

Gute Verarbeitung macht die Haut zart habe meiner Enkelin geschenkt und mier jetzt 1 nachbestellt tolles Gerät leicht zu bedienen und zu reinigrn

Prima Gerät

Das Gerät ist einfach in der Handhabung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Funktioniert besser als noname (hatten wir ...

Funktioniert besser als noname (hatten wir vorher). Wiederaufladestation ist praktisch. 1 Stern Abzug wegen nicht wechselbaren Akku (ist dieser nicht mehr brauchbar, muss ein neues Gerät gekauft werden) und Anleitung auf der Innenseite des Kartons (hier bevorzuge ich ganz klar ein separates Heftchen). Ansonsten eins sehr schönes und gut funktionierendes Gerät

Rasierer

Seit kurzem allergisch auf die Rasur mit Klinge an den Beinen. So musste ich eine andere Lösung finden. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin begeistert. Den Epelier Aufsatz probiere ich bei meinen empfindlichen Beinen lieber nicht aus. Ansonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden, leicht zu reinigen und der Akku hält auch lange durch.

Supi!!!

Das Produkt wurde eigentlich für meine Frau gekauft. Als sie ihn in Gebrauch hatte und wir festellten, was er für Einsatzmöglichkeiten bietet, benutzen wir ihn nun beide. Die Handhabung ist gut, die Reinigung unkompliziert. Wir können es nur weiterempfehlen.

Ich durfte dieses Set testen und bin von ...

Ich durfte dieses Set testen und bin von seiner Vielseitigkeit begeistert. Mit den vielen verschiedenen Aufsätzen ist man sehr flexibel ob kurz lang mittellang glatt oder auch präzise Konturen meistert das Set ohne Probleme. Der rasierer liegt sehr gut in der Hand und ist nicht schwer. Der nasenhaartrimmer funktioniert super und der Trimmer ist auch brauchbar. Die akku Laufzeit hält wie versprochen. Dabei ist es sehr positiv

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰♥️♥️♥️♥️♥ ...

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Der Rasierer ist echt super. Hat 3 verschiedene Aufsätze mit 2 Geschwindigkeiten. Er rasiert sanft. Würde ich gerne weiterempfehlen

Preis/Leistung stimmt

Habe den Rasierer am Black Friday mit super Preisnachlass gekauft. Er funktioniert ganz gut. Die Verarbeitung wirkt allerdings etwas "günstig". Der Normalpreis wäre zu teuer gewesen - aber so passt es.

Tolles Produkt

Ich habe das Gerät erst vor kurzem gekauft. Habe es direkt ausprobiert. Und bin sehr zufrieden.

Muschi-stürmer

sehr schönes Gerät zur Körperrasur.

Alles in einem Gerät

Rasiert sehr gut. Macht mega gut die Hornhaut weg und der epilierer macht sich sehr gut allerdings reagiert die Haut sehr extrem und ist sehr gerötet

Lady Beauty 3er Set

Lady Beauty 3er Set in weiß-roségold. Sehr schön, leicht und einfach zu bedienen. Die Köpfe kann man super schnell und problemlos austauschen.

Schneller Lieferung 👍alles gut

Schneller Lieferung 👍alles gut

Echt gut 3in1

Bin sehr zufrieden sonst jatte ich immer alles extra und nu hab ich ein Gerät und alles in eins und funktioniert super .

جيد جدا والله

ماكينة كويس جدا

Sehr gut zu einem guten Preis

Sehr gut zu einem guten Preis, starke Leistung, saubere verarbeitung, Akku hält extrem lange, gerät ist handlich und solide.

Ein toller Artikel.

Toll ist dass man mit einem Artikel mehrere Funktionen hat. Damit ist es platzsparend. Der Artikel funktioniert gut .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Leise , schön, sexy und stark. Rasiert richtig gut und lässt keine Spuren

Supertoller Artikel 3in1 leichte Handhabung ...

Supertoller Artikel 3in1 leichte Handhabung auch geeignet für Reisen dank mitgelieferten Säckchen

Super Artikel!

Entspricht genau der Beschreibung, sehr gut in der Handhabung, prima Ergebnis nach der Anwendung.

Elektrorasierer

Der Rasierer ist sehr gut für diesen Preis, ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr schönes Gerät, man braucht nicht mehrere Geräte, da es dieses gibt. Das ist sehr gut.

Güngtig und super

* * * * / (36) anzeigen > 92℅ aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Die Frau ist zu frieden.

Funktioniert einwandfrei. Vorallem muessen nicht ständig die Batterien gewechselt werden.

toll

genau diesen Ladyshaver habe ich gesucht !!!

Ein sehr schönes Gerät

Habe es für meine Tochter bestellt für Anfänger sehr gut 👍

Praktisches Gerät

Meine Frau ist sehr zufrieden. Schön leise und macht seine Arbeit ordentlich

Das Artikel gefällt mir sehr gut ich bin ...

Das Artikel gefällt mir sehr gut ich bin sehr zufrieden damit