ProfiCare Haartrockenhaube PC-HTH 3003, 400 W, Trockenhaube, Haartrockner + Lockenbürste in Einem

Viel zu heiß

Ich habe mich schon auf die Haube gefreut.... Zu früh gefreut... Leider muß auch ich die Haube wieder zurück schicken. Auf dem Kopf viel zu heiß auch auf "kältester" Stufe. An den Seiten und hauptsächlich am Hinterkopf, wurden die Haare trotzdem ewig nicht trocken. Habe vorzeitig aufgegeben weil es am Oberkopf einfach viel zu heiß war. Habe zwar schulterlange aber sehr dünne Haare.

Hot, hotter, am hottesten

Hatte die Haube für eine ältere Dame bestellt. Die Handhabung ist ok, allerdings hat die Schwebehaube zwar mehrer Wärmestufen, jedoch brennt einen bereits auf der ersten Wärmestufe der Kopf. Zwischendurch muss immerwieder die Kalttaste gewählt werden.

ich kenne trockenhauben noch von früher ... ...

ich kenne trockenhauben noch von früher ... leider bin ich von diesem produkt sehr enttäuscht. sie trocknet das haar nicht, nicht mal dann wenn ich sie 30 min auf dem kopf habe. hier wird mehr versprochen, als einghalten ... artikel geht zurück

Keine gute Verarbeitung

Artikel funktionierte. Schoene warme Luft. Leider musste ich die Halterung festhalten, da sonst der Schalter abfaellt. Die Aufsteckbuerste fiel auch ab. liegt entweder ein Materialfehler vor bzw. das Material ist zu minderwertiges Plastik. Schade die Haube ist energiesparsam und praktisch. Lieber etwas besseres Material und ein paar Euro mehr.

Sehr vielseitig aber......

Auf den ersten Blick ein klasse Gerät aber es als Trockenhaube zu benutzen ist nicht so efektiv!