ProfiCare Haartrockenhaube PC-HTH 3003, 400 W, Trockenhaube, Haartrockner + Lockenbürste in Einem

Viel zu heiß

Ich habe mich schon auf die Haube gefreut.... Zu früh gefreut... Leider muß auch ich die Haube wieder zurück schicken. Auf dem Kopf viel zu heiß auch auf "kältester" Stufe. An den Seiten und hauptsächlich am Hinterkopf, wurden die Haare trotzdem ewig nicht trocken. Habe vorzeitig aufgegeben weil es am Oberkopf einfach viel zu heiß war. Habe zwar schulterlange aber sehr dünne Haare.

Hot, hotter, am hottesten

Hatte die Haube für eine ältere Dame bestellt. Die Handhabung ist ok, allerdings hat die Schwebehaube zwar mehrer Wärmestufen, jedoch brennt einen bereits auf der ersten Wärmestufe der Kopf. Zwischendurch muss immerwieder die Kalttaste gewählt werden.

Grenzwertiges Produkt

Meine Ohren mochten die heiße Temperatur überhaupt nicht, wollte auf kälter umschalten, es ging nicht. Der Temperaturregler gibt gefühlt die gleiche heiße Temperatur bei beiden Einstellungen. Die Lockenbürste ist für mich bei der Haartrockneranwendung überflüssig. Die Haube selbst entwickelt einen für mich unangenehmen Geruch. In diesem steht, bzw. sitzt man dann. Zugegeben nicht lange. Das Haar trocknet schnell. Im Großen und Ganzen jedoch ein zweifelhaftes Billigprodukt. Wobei ich bei "billig" nicht den Preis meine, sondern mein Empfinden, wenn ich den Haartrockner und die Haube in der Hand halte.

Tolle Haube

Sehr viel Platz unter der Haube, auch für große Wickel geeignet Trocknet gut. Am Anfang richt sie etwas geht aber mit der Zeit weg

Immer wieder gerne!

Die Haube hat eine gute Passform ist leicht und einfach und schnell in der Handhabung. Ich bin sehr zufrieden!

gute Haartrockenhaube mit einigen Extras

gute Haarhaube mit tollem Preis Leistungsverhältnis, kann ich weiter empfehlen

SUPER LEICHT

Kann man nebenbei noch kochen und sich frei bewegen soweit das kabel reicht

der Haartrockner gefällt mir sehr gut

in 20 Min. sind meine Haare trocken. Ist gute Zeiteinsparung!

einfache Handhabung

Diese Haube ist überall verstaubar, super einfache Bedienung

Guter Artikel

Der Fön trocknet das Haar sehr schnell. Mich stört, dass der Fön auf kleinster Stufe sehr pustet. Die warme Luftdusche könnte etwas ruhiger und feiner sein. Aber sonst bin ich zufrieden.

prima Teil

Eine tolle Kombination, super für den vielseitigen Gebrauch, sowohl zum Föhnen als auch als Trockenhaube, bei der Anwendung der Trockenhaube ist es leichter, die Haube vor dem Anbringen der Lockenwickler einfach anzulegen und dann die Haare trocknen.

Hab sie meiner Mam geschenkt und sie ist ...

Hab sie meiner Mam geschenkt und sie ist super zufrieden,tolle Haube

...

Es dauert bis die Haare komplett trocken werden...sieht aus wie lufttrocken wenn die Haare nicht eingewickelt werden. Aber sieht trotzdem gut aus für die die naturlocken mögen

Montagefehler

Qualität des Materials ist in Ordnung. Beim Zusammenbau entspricht sie nicht dem angezeigten Bild. Bei der Montage beim Hersteller wurde das Teil zwischen Haube und Föhn nicht richtig montiert so das der Ein- und Ausschalter sich auf der Linken Seite befindet. Damit vielleicht für Linkshänder geeignet. Habe sie zurückgeschickt und man sendet mir eine neue zu. Hoffe dass sie richtig montiert ist.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

ich kenne trockenhauben noch von früher ... ...

ich kenne trockenhauben noch von früher ... leider bin ich von diesem produkt sehr enttäuscht. sie trocknet das haar nicht, nicht mal dann wenn ich sie 30 min auf dem kopf habe. hier wird mehr versprochen, als einghalten ... artikel geht zurück

Schnelle Lieferung aber die Trockenhaube ist ...

Schnelle Lieferung aber die Trockenhaube ist einfach nicht über Lickenwickler zu bekommen. Die Bürste nicht gebraucht. Mit einer Hand nicht einfach deshalb zurück

Ganz ok

So ist sie ganz ok aber man darf sie nicht länger in Gebrauch nehmen wird sehr heiß

Trocken Haube

Für Mutti genau das richtige hat sich super gefreut

Für empfindliche Ohren nicht geeignet

Wer empfindliche Ohren hat sollte es lieber lassen. Leider gibt es keine kühlere Einstellung. Würde ich nicht mehr kaufen.

Keine gute Verarbeitung

Artikel funktionierte. Schoene warme Luft. Leider musste ich die Halterung festhalten, da sonst der Schalter abfaellt. Die Aufsteckbuerste fiel auch ab. liegt entweder ein Materialfehler vor bzw. das Material ist zu minderwertiges Plastik. Schade die Haube ist energiesparsam und praktisch. Lieber etwas besseres Material und ein paar Euro mehr.

Haartrockenhaube

Für den Preis gute Qualität und Preis ist auch ok. Erfüllt seinen Zweck. Würde ich auch wieder bestellen.

Ich bin von diesem Artikel sehr begeistert, die Haare trocknen mit der Trockenhaube schnell, die Lockenbürste ist auch sehr gut. Der Haartrockner ist nicht meins, beim föhnen der Haare, dauert es etwas bis die Haare trocken sind. Aber trotzdem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen. LG

Tolle Trocknhaube

Praktisch, auch für unterwegs!

Montagefehler

Entspricht nicht der Abbildung von Otto .Schalter befindet sich nicht in der Mitte sondern an der Seite . Werde sie zurück schicken und nochmal eine neue bestellen .Vielleicht habe ich Glück und die Montage ist wie oben auf dem Foto .

Trockenhaube

schnell geliefert, alles dabei, funktioniert einwandfrei

Alles Bestens

Da die alte Trockenhaube nach zig. Jahren kaputt gegangen ist und meine Mutter (kurze Haare) sehr zufrieden mit ihr war habe ich die Haube für sie nach bestellt.

Ist sehr unangenehm aber die Haare werden sehr schnell fertig gemacht also weiter zu empfehlen wenn Mann kein Lust zum aufstehen hat und mit Handy spielen während der process

Schwache Leistung.

Als Trockenhaube für dicke Haare ungegeeignet, weil die Trockenzeit zu lange ist. Als Lockenbürste super.