ProfiCare Haartrockner PC-HT 3010, 2200 W

Preis-Leistung unschlagbar

Der Haartrockner liegt gut in der Hand, auch wenn er nicht so leicht ist, wie angenommen. Tolles Design, auch farblich. Preis-Leistung unschlagbar, denn drei Gebläsestufen, dazu Wärme variabel bis fast kalt einstellbar.

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Artikel an sich in Ordnung, leichte Verarbeitung, ein Stern Abzug, da die Verpackung ein zweites Mal zugeklebt wurde und der Aufsatz bzw. der Fön im Karton rumflogen und nicht vernünftig verpackt waren

Macht was er soll, nur etwas laut.

Der Fön ist prima und macht was er soll. Er ist handlich und trocknet die Haare schnell. Leider ist er aber sehr laut. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Toller Fön...

Der Fön liegt gut in der Hand und hat auch richtig Power. Etwas laut ja, aber es ist nun mal ein Fön. Für den Preis, was will man mehr.

Sieht gut aus. Funktioniert erstmal

Finde das der Aufsatz etwas schwer ran und wieder abgeht. Ansonsten erfüllt der Fön seinen Zweck. Farbe ist toll.

ProfiCare Haartrockner PC-HT 3010, 2200 W, 22

Schöner, günstiger Haartrockner, der tut was er machen soll. Für meine kurzen Haare reicht dieser vollkommen aus.

Toller und günstiger Fön

Sehr schöner Fön nur sieht der Aufsetzer weiß aus und ist in Wirklichkeit transparent. Sonst alles super.

Er ist recht leise und leicht! Ansonsten ...

Er ist recht leise und leicht! Ansonsten macht er was er soll. Preis Leistung ist super

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut ...

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses Produkt

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Fön hat mehrfache Einstellmöglichkeiten, mit Kaltstufe, und sieht sehr stylisch aus.

Hat viel Power und sieht genau so aus wie ...

Hat viel Power und sieht genau so aus wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden damit.

Als zweit Gerät

Guter Fön , für den Preis sehr gut . Empfehlenswert

Gut

Das ist gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gutes Produkt...

habe zur Wahl 4 Föne bestellt und mich zum Schluss für einen anderen entschieden was einfach Geschmacksache ist. Qualität und Design ist hochwertig und die Lautstärke nicht zu laut.

Guter Föhn.

Ein guter Föhn, der ziemlich heiß wird im Vergleich zu meinem alten Föhn.... Von der Ionisierungsfunktion merke ich nichts... Beim alten Föhn konnte man das zuschalten, hier bleibt's“ "anscheinend" immer....

schöner Fön

optisch schöner Fön ,leicht in der Hand ,schnelles trocknen, alles gut.

Preisgünstig und gut

Leider ging die Ware bei Lieferung zurück. Musste ihn noch einmal bestellen. Aber jetzt ist er bereits in Betrieb und er ist perfekt. Er ist einfach zu händeln und macht was er soll. Die Leistung ist gut.

Super Fön

günstig, gut, funktionsfähig. Riecht etwas nach Plastik, ich hoffe das verfliegt nach einigen Benutzungen.

Guter föhn und leicht

Schnell geliefert liegt gut in der Hand mir reicht er für den preis sehr gut trocknet die Haare schön👍

Gut

Guter Föhn für den Preis....leicht,und macht was er machen soll👍

Leider etwas zu laut.

Der Fön ist kraftvoll und erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Leider ist das Föngeräusch zu laut, bereits schon in der kleinsten wählbaren Stufe.

Sehr gut für diesen Preis. Kann man weiter empfehlen.

Sehr schöner griffiger Föhn

Leider in der Grüße getäuscht, aber trotzdem handlich. Farbe ist gewöhnungsbedürftig , spielt aber letztlich keine Rolle.

Preis- Leitungsverhältnis

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, gutes Preis-Leitungsverhältnis

Gutes Produkt für einen günstigen Preis

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen und tut was er soll. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

es dient seinem zweck

Der Artikel ist etwas zu schwer ansonsten, funktioniert einwandfrei.

Liegt super in der Hand und leise ist er auch Farben sind sehr gut Würde ihn wieder bestellen

Gutes Teil

Macht was es soll. Habe das Gefühl, das Teil ist lauter alsein Staubsauger 😅. Hält sich dennoch in Grenzen.