ProfiCare Haartrockner PC-HT 3010, 2200 W

schicker Föhn mit Aufhängung am Kabel

Föhn ist top. dreistufig in der wärme und zusätzlich in der Stärke ein zustellen plus cool Taste. Sehr gutes Gefühl auf der Kopfhaut von der Wärme. Die Friseur sitzt ohne Haarspray. Leider schlecht verpackt Karton im Karton aber ohne Puffermaterial, hoffe er hält trotzdem wie mein billig Produkt 10 Jahre.

Sehr guter Haartrockner

Liegt gut in der Hand, variable Einstellung nach Bedürfnissen. Ich lege Wert auf Funtionalität und Qualität, auch, dass es schnell geht. Und das alles habe ich in diesem Haartrockner gefunden. Auch die Lieferung war pünktlich.

Sehr schöner Haarfön....

Habe diesen Fön hier entdeckt,und habe damit einen guten Kauf gemacht,und da mein alter Fön kaputt ging überlegte ich nicht lange und dieser sollte es sein,er ist nicht zu laut und liegt gut in der Hand,kann ich nur weiterempfehlen.....

Preis-Leistung unschlagbar

Der Haartrockner liegt gut in der Hand, auch wenn er nicht so leicht ist, wie angenommen. Tolles Design, auch farblich. Preis-Leistung unschlagbar, denn drei Gebläsestufen, dazu Wärme variabel bis fast kalt einstellbar.

Föhn klasse

Der Föhn ist super. Ist sehr leise und ist jeden Tag im Einsatz. Ob Kaltluft oder Warmluft, die Frisur gelingt immer. Föhn liegt auch gut in der Hand, nicht wie bei anderen, wo man einen Krampf in der Hand bekommt

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Artikel an sich in Ordnung, leichte Verarbeitung, ein Stern Abzug, da die Verpackung ein zweites Mal zugeklebt wurde und der Aufsatz bzw. der Fön im Karton rumflogen und nicht vernünftig verpackt waren

Toller Haartrockner

Ist seiner Preis wert. Ist nicht so laut wie meine alte Haartrockner. Ich trockne damit auch die Haare von meine Kinder ganz gut. Von Optik sieht es auch sehr schön aus.

Haare fönen leicht gemacht...

Durch Zufall bin ich auf diesen Haartrockner gestoßen und habe den Kauf nicht bereut. Sieht toll aus, liegt gut in der Hand, fönt wie er soll....würde ich sofort wieder kaufen!

Er sieht gut aus

Der Föhn ist handlich, man kann ihn gut bedienen und sein Aussehen ist wirklich toll. Außerdem ist er nicht so laut, wie mein alter Föhn . Ihn würde ich sofort empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Der Fön sieht in kupfer chic aus, ist nicht zu schwer (das war mir wichtig) und ist auch für meine langen Haare leistungsfähig genug. Er ist auch nicht zu laut!

Toller Föhn

Da kann man nichts falsch machen. Der Föhn hat super Power. Die Haare sind im Nu trocken. Er sieht auch noch total schick aus. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Meine Frau ist super zufrieden langes und dickes Haar überhaupt kein Problem. Der Föhn hat eine angenehme Lautstärke und von der Leistung völlig ausreichend

Schöner Fön optisch u.auch schön leicht.Gute ...

Schöner Fön optisch u.auch schön leicht.Gute Einstellung u.Handhabung.Und Pauer hat er mit 2200 Watt auch.Der Preis ist top!Klare Kaufempfehlung!

Kaftlos

Der Föhn ist mit vielen praktischen Einstellungen versehen, aber leider habe ich das Gefühl, er bringt einfach die Power nicht her, um lange Haare zu trocknen

Macht was er soll, nur etwas laut.

Der Fön ist prima und macht was er soll. Er ist handlich und trocknet die Haare schnell. Leider ist er aber sehr laut. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Praktische Haartrockner

Haartrockner mit Kalteinstellung. Hat verschiedene Stufen zum Einstellen der Wärme und des Gebläses Guter Föhn zu einem guten Preis

Günstig

Ja ich habe das problem das ich manchmal vergesse das otto super Angebote hatt habe den Fön günstig ergattert und der macht sein job gut

Toller Fön...

Der Fön liegt gut in der Hand und hat auch richtig Power. Etwas laut ja, aber es ist nun mal ein Fön. Für den Preis, was will man mehr.

Schöner, handlicher Fön

Mit 3 Warmstufen und einer Kaltstufe auch zum "auffrischen " der Frisur geeignet. Sehr handlich und nicht zu laut.

Sieht gut aus. Funktioniert erstmal

Finde das der Aufsatz etwas schwer ran und wieder abgeht. Ansonsten erfüllt der Fön seinen Zweck. Farbe ist toll.

zufrieden

Fairer preis . Der Föhn sieht nicht nur stylisch aus , er tut auch noch das wofür er gemacht ist und das ist die Hauptsache .

Spitze und genau richtig

Manch einer schreibt er wäre Laut/ der ist nicht lauter wie jeder andere auch. Preis Leistung echt super und auch die Farbe

Toller Föhn

Für wenig Geld hätte es nicht gedacht er funktioniert super und ist jeden Tag im Einsatz würde ihn wieder kaufen.

Haartrockner mit 3 Leistungsstufen

Der Haartrockner liegt gut in der Hand,lässt sich gut temperieren was schnell zu einem guten Ergebnis führt.

ProfiCare Haartrockner PC-HT 3010, 2200 W, 22

Schöner, günstiger Haartrockner, der tut was er machen soll. Für meine kurzen Haare reicht dieser vollkommen aus.

Können uns nicht beschweren, er föhnt und föhnt. Sehr gute Qualität, liegt gut in der Hand kann man nutzen

Ein kleiner Powerpack

Der Fön hält was er verspricht......Die Wärmestufen sind ausreichend nur die Lautstärke könnte etwas leiser sein

Sehr guter Artikel!

Bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner! Trocknet das Haar gut und ist nicht zu laut. Kabel könnte länger sein.

Ist ok

Bei den ersten Benutzungen roch der Fön sehr stark, mittlerweile hat es sich gelegt, ansonsten ist die Nutzung top

Sehr schöner Fön

Sehr schön für den kleinen Preis, trocknet schnell und in der Lautstärke ist er sehr leise. Jederzeit wieder