Komfortschaummatratze Vario Premium KS, Beco, 22 cm hoch, Alle Härtegrade = 1 Vorteilspreis, mit Top-Komfort!

Leider zu warm

Für uns waren die Matratzen leider nichts. Man liegt sehr gut, die Liegefläche passt sich super an an Schulter usw und kein Geruch nach dem Auspacken. Aber während der Nacht staut sich die Körperwärme in der Matratze und man fängt an zu schwitzen.

zu weich :(

Die Matratze ist für mein Empfinden zu weich. Unsere letzten Matratzen mit diesem Härtegrad waren deutlich fester.

viel zu hart (Härte 5)

Wo bleibt die Norm für die Härtegrade? Das frage ich mich. Bei der einen Matratze ist Härte 3 viel zu weich, bei der anderen viel zu hart. Diese ist mir eindeutig zu hart. Deshalb geht die Matratze zurück. Aber bei otto ist der Umtausch gar ein Problem! Hermes-Service war auch super!

Soweit okay...

Muss man wirklich selbst ausprobieren... Ohne topper den ich extra draufgemacht habe , wäre diese Matratze einfach zu hart für uns. Würde ich so nicht mehr kaufen. Mit topper ein tolles schlafen.

Tolle Matratze!

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und sehr gut finden wir auch das man den Bezug ganz einfach abbekommt um ihn zu Waschen und auch ganz einfach wieder draufbekommt, durch den Rundum Reissverschluss. Allerdings gehr unsere Matratze nach zwei Wochen Probeliegen wieder zurück, da sie uns doch etwas zu hart war. Rücknahme ging anstandslos von statten, neue ist unterwegs.

gute Matratze

Tolle Matratze ,Leider habe ich den falschen Härtegrad bestellt und nun kann ich sie nicht mehr tauschen,was ich gedacht hätte, das man wenigstens 100 tage probe liegen darf.nun habe ich eine matratze die mir schmerzen bereitet,werde ich wohl einen topper bestellen müssen?

Das Nächste mal eine Kaltschaum

Ich Empfehle lieber 100€ mehr auszugeben und eine Kaltschaummatratze zu kaufen. hatte ich schon mal bei OTTO gekauft, jetzt kleineres Bett neue Matratze , es ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Ich bereue diesen Kauf aber was will man für das oder was kann man für den Geld erwarten?

Zu lange Lieferzeiten

Nach rund 6 Wochen Lieferzeit und Mehrfacher Neubestellung habe meine Matratze bekommen. Sie ist sehr stabil. Nur die Rippen in der Matratze stören sehr. Hier mußte ich noch eine Auflage besorgen!

Für mich nicht geeignet

Die Matratze ist von guter Qualität. Leider ist sie für mein Körpergewicht zu hart und deshalb ging sie zurück. Ansonsten tadellos

Mittelmäßig

Die bestellte Matratze war um 2 cm niedriger als bestellt. Außerdem hat sie die erste Woche einen leichten Geruch abgesondert.

Einfach herrlich, ein Traum, endlich wieder

Einfach herrlich, ein Traum,aber endlich gekommen.....ich muss warten 3 monate meine Komfortschaummatratze

Guter Schlaf

Die Matratze hat eine angenehme Höhe, der Bezug ist abnehmbar zum Waschen.

Entsprach nicht den Vorstellungen

Leider zu weich für uns ...........................