ProfiCare Haartrockner PC-HT 3009, 1400 W, kompakter Haartrockner mit 1400 Watt

Dieser Artikel macht mir Spass

Dieser Haartrockner liegt gut in der Handfäche. Er ist sehr leicht und hat zwei Bedienungsstufen. Da man ihn auch zusammenklappen kann, ist er absolut Platzsparend. Als ich die schnellere zweite Stufe benutzte, waren meine Haare nach 3 Minuten komplett trocken. Ein schönes Gerät.

Klein, schön und praktisch

Ein schöner Fön, der sehr praktisch ist. Ich habe ihn bestellt, da er klappbar ist und ich ihn im Koffer verstauen will. Dies war der Einzige, der eine Kaltstufe hat, die man auch separat einstellen kann, ohne ständig einen Knopf gedrückt halten zu müssen.

Das leichte Gewicht des Haartrockners macht ihn einfach zu handhaben und zu verwenden👍👍

Preis-Leistung gut

Für den Preis bekommt man nichts besseres. Klein, praktisch und gut. Passt in jede Sporttasche und erfüllt seinen Zweck. Mal schauen wie lange es durchhält. Habe bisher keine Nachtteile entdeckt. Wenn man aber längere Haare hat und lange Zeit föhnt kann der Haartrockner heiß werden. Bei normaler Nutzung stellt das aber kein Problem dar. Weitere Farbauswahl wäre schön gewesen. Alles in allem aber super Produkt

Trocknet schnell

Der Fön sieht schön aus, trocknet schnell und ist leicht. Wenn man allerdings Probleme mit dem Zugreifen hat, ist er nicht geeignet, da er im Gebrauch nicht so gut in der Hand liegt. Außerdem fängt die Hand nach einer Weile an zu Kribbeln, was wohl von der Vibration kommt. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Für die Reise ideal

Guter Fön für die Reise dafür reicht die Power völlig aus. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr gut....

Klein und handlich, funktioniert super und vom Gewicht auch nicht zu schwer. Kann ich empfehlen, da auch preislich passend.

Geht so

Dieser Haartrockner ist echt nur als Reiseföhn zu benutzen, ich hab ihn gekauft für Kurzurlaub. Bei längeren Haaren muss man sich schon auf längere Trocknung einstellen. Er macht viel Krach kommt aber nicht viel raus.

Normaler Haartrockner ohne Schnörkel

Er macht was er soll und für den Preis kann man nicht meckern. Ob die Qualität gut ist bleibt abzuwarten. Der Griff ist etwas vom Gefühl wackelig. Daher 1 Punkt Abzug

Klein und handlich

Schöne Farbe handlich und platzsparend. Macht was er soll.

Ein handlicher kleiner Fön ideal für die Reise. Leistung ist in Ordnung. Es hätte noch eine heizstufe dazwischen sein können also lauwarm. Aber sonst ok.

Einfacher Haartrockner

Für die Erstausstattung unseres Sohnes gekauft. Sieht gut aus. In der ersten Stufe etwas lasch. In der zweiten Stufe pustet er ganz ordentlich und heiß.

Zz

Zzz

Preiswert

Der Haartrockner ist leicht und klappbar hat eine Kaltstufe, ist Modern im Design. Einzig könnte der Haartrockner etwas leiser und nicht so schrill klingen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Föhn hat trotz kleiner Größe eine Kaltluftfunktion und verschiedene Warmluftstufen, was ich super finde. Hat also alles, was man braucht.

Handlicher Fön

Dieser Fön sieht nicht nur optisch schön aus, sondern hat auch richtig Power. Handlich und Komfort. Passt auch in jede Reisetasche. Top!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erfüllt seinen Zweck, handlich und optimal für Reisen, durch einklappbaren Griff gut verstaubar

Klein aber Oho..

bin über die Leistung des Haartrockners erstaunt,,,1400 Watt :-) und er ist klein-handlich und auch gut im Bad integrierbar...

Gut

Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Der Föhn könnte etwas mehr Power haben.

Super Föhn

Auch ideal für die Reise

tut was er soll 3 gebläsestufen. könnte ...

tut was er soll 3 gebläsestufen. könnte etwas leiser sein. aber ob optisch schöner fön

Klein und praktisch

Hab mir diesen Fön zugelegt für Sport Urlaub etc. Super Ding und genug power hat er auch.

Fön

Sehr handlich und gut in der Hand zu halten .Wird sehr heiss aber man kann ihn bequem schalten.

Leicht

Dieser Fön ist leicht, klappbar, ideal für Reisen, Haare sind sehr schnell trocken

Klein aber oho

Reisefön. Ich hatte nicht darauf geachtet dass er klappbar ist.

Ein gut funktionierender Haarfön

Ein toller handlicher Haarfön, auch für die Reise sehr praktisch

schönes model

prima ganz wie ich einen fön haben wollte ohne schick schnack einfach super

Alles bestens

Preis war ok

Schöner Haartrockner

Schöner eleganter Haartrockner. Gut geeinet für Unterwegs.

Ein toller Artikel für den Preis

TollerArtikel für der Preis.macht was er verspricht