ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3013, Edelstahlfront

Ein tolles und gut brauchbares Produkt!!!

Ich bin schwer erkrankt zu Hause und kann keinen Friseur aufsuchen, also bitte ich meinen Pflegedienst- im Folgenden PD genannt- mir die Haare damit zu schneiden, Bart mache ich selber. Ein super brauchbares und preislich gutes Gerät. Dankeschön dem Händler, der mir dieses Gerät binnen kürzester Zeit per DHL gesendet hat. Beste Grüsse aus Werdau, Roland Flügel

Leichte Handhabung, bin zufrieden

Für einen Herrenkurzhaarschnitt kann ich diesen Haarschneider nur empfehlen. Sehr gute Schnittleistung. Das Gerät liegt gut in der Hand. Die Aufsätze lassen sich zum reinigen leicht entfernen. Die Akkus können ausgetauscht werden. Dies ist bei vielen bisher von mir genutzten Geräten nicht er Fall gewesen.

Sehr gutes Produkt

Diese Haarschneider ist einfach super! War erst wegen dem Preis sehr skeptisch, wurde sehr positiv überrascht. Schönes Gerät, ich hoffe, dass ich damit noch lange Freude haben werde!

Gute Machine für den Preis

Ich habe die Maschine ein mal benutzt, sie ist praktisch Besser muss man mehr zahlen Ein Problem die schnittlänge muss ein Nummer kleiner noch dabei sein für den Bart sonst gut

Ein toller Artikel zu einem klasse Preis

Mein Mann hat den Haarschneider vorgestern bekommen und sofort, nach Aufladung, ausprobiert. Für diesen Preis ein super Gerät. Entfern die Körperhaare wirklich richtig gut.

Sehr guter Artikel

Schneitet sehr gut die Haare

schnelles Haare-schneiden

einfache Handhabuung, schnelles Ergebnis. Etwas nachteilig ist, dass die längste Einstellung 18 mm sind, was doch relativ kurz ist. Sonst ganz praktisch.

Schlechteste Rasierer den ich je gehabt hab!

So schlecht wird mit kurzer Schnittlänge angegeben und rasiert nix kurz so albern dieses Gerät besser nicht kaufen !

Super Artikel, der begeistert

Habe ihn nach dem Laden, sofort ausprobiert und er macht echt sehr gut die Haare weg. Für den Preis.

Tolles Gerät

Ich habe den zurück geschickt, weil mein man andere Model ausgewählt hat. Bisschen schwer in hand.

Gut

Guter Elektrorasierer wer sich damit selber verletzen kann Respekt. konnte es nicht.

Haar und Bartschneider

Tut was er soll funktioniert einwandfrei. Günstig und dazu noch flott geliefert.

Preis Leistung

Gut das Geld ist es top. Erfühlt sein Zweck. Gute Verarbeitung optisch super

Super Gerät

Für diesen Preis unschlagbar. Ist ein sehr guter Haarschneider.

top

Gerät Top einfache Anwendung Spitze ist die Aufbewahrung und das lange Netzkabel

Schneidet auch bei längeren Haaren sehr gut ...

Schneidet auch bei längeren Haaren sehr gut liegt auch nicht schwer in der Hand

Solides Gerät

Ein Haar und Bartschneider der meinen Anforderungen voll entspricht.

Ich bin sehr zufrieden ich kann weiter ...

Ich bin sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen. Sehr super

Super Gerät für einen super Preis

Gerne wieder Versand top und schnell Und die Maschine echt super

Super Teil

Super Teil hält alles was sie verspricht. Immer wieder.

Haarmaschine

Top gerät top qualität immer wieder gern bei otto haben nix auszusetzen mein mann und die kinder sind zufrieden vielen dank

Arno Wirrwitz

Sehr schöner und robuster Haarschneider arbeitet sehr leise.

Gut

Der Haar und Bartschneider macht was er soll

Für diesen Preis unschlagbar. Ist ein sehr guter Haarschneider.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde ich wieder bestellen

Hatte bei der Bestellung etwas Bedenken bezüglich der negativen Bemerkungen zum Wechsel der Aufsätze... zum Glück habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Die Haarschneidemaschine funktioniert wunderbar und ist das Geld wert. Einzig den Trockenrasierer finde ich nicht so gut, aber den benutze ich auch nicht. Für den Wechsel der Aufsätze benötigt man keine 3 Sekunden. Einfach den Daumen vor der Klinge ansetzen und den Aufsatz nach Hinten abdrücken. Den neuen Aufsatz dann wieder aufstecken.

Sehr günstig, aber mehr auch nicht.

Hatte mir das Schneidgerät als Notfallreserve zugelegt. Die Leistung entspricht dem Preis, der so billig ist, dass ich auch nicht viel erwartet habe. Die ganze Haptik und Verarbeitung sind einfach billig. Als Ersatzgerät, welches nur zwei oder drei Mal im Jahr verwendet wird, ist es okay. Wer ein Gerät für einen häufigen Einsatz sucht, sollte aber definitv mehr Geld investieren.

sehr günstig und gut tut seinen Zweck

Habe diesen Haarschneider bestellt an hand der guten Bewertungen. Sind zufrieden er schneidet sehr gut die Haare. Liegt zwar etwas schwerfällig in der Hand aber zu diesen Preiß völlig ausreichend zum Haare schneiden. Was das trimmen von Bart angeht kann ich nichts dazu sagen weil wir ihn nur zum Haare schneiden verwenden und da macht er seinen Job ganz gut.

Für einen Herrenkurzhaarschnitt kann ich ...

sehr gut

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤞🤞👍🤞🤞🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍