ProfiCare Lockenstyler PC-HAS 3011, in zwei Farben

Schöne Lockenbürste mit kleinen Mängeln

Bürste macht was er soll. Leider wird der Griff oberhalb recht heiß und das Kabel verdreht sich immer. Ein entwirren ist nur möglich, wenn man aktiv das selber macht auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Leider dreht sich das Kabel nicht mit und man ist ständig damit beschäftigt, das Kabel zu entwirren, statt sich auf die Haare zu konzentrieren. Sehr schade.

Wärme kommt nur ganz vorne heraus

Bläst nur ganz vorne die Wärme heraus. Die hintere Hälfte der Bürste bleibt vollkommen kühl.

Für den täglichen Gebrauch völlig ...

Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend. Für den Preis Qualität o.k.

Leicht zu handhaben. Klasse.

Die Handhabung mit nur einer Hand ist kinderleicht.

Entäuscht!

Ich habe mir mehr von dem Gerät erhofft! Es trocknet gut, das war es dann auch. Unhandlich und ein zu kleiner Bürstenaufsatz. Das " eindrehen" der Haare für einen Bob klappt überhaupt nicht!

Artikel kam beschädigt an

Also hab es vor 1 Woche bekomme und hab es auch getestet nur leider sind meine Haare fast verbrannt durch das aufgesetzte borste das weiße davon war ja schon kaputt bis ich es heute gesehen habe fast sind meine Haare verbrannt worden und möchte es gerne wenigens die weiße borste ersetzt werden da ich es sonst zurück senden muss und ich nicht für beschädigte Sache zahlen werde!

Gute Warmluft-Lockenbürste

Der ProfiCare Lockenstyler ist mit seinen zwei Aufsätzen vollkommen ausreichend für den täglichen Gebrauch. Die Locken werden schön natürlich, sind nicht zu klein, wie man das oft bei kleineren bzw. schmaleren Aufsätzen hat. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis find ich prima. Ich bin sehr zufrieden. Ein VIELEN DANK an OTTO.

Fönstab ist in seiner Funktion unmöglich zu ...

Fönstab ist in seiner Funktion unmöglich zu handhaben. Elektrokabel dreht sich ständig in sich, verknotet also. Also Kabel dreht sich nicht mit, man ist ständig am auseinanderhalten. Heizleistung ist okay, läuft leise. Verwende ihn gelegentlich als kleinen Fön ohne Bürste.

Leider nicht so gut für längeres Haar

Optisch und handlich ein schöner Lockenstyler, angenehmer Softgriff. Leider, egal welchen Aufsatz ich benutze, ist mein Effekt vom geladenen, strubbigen, leicht geknicktem Haar. Und egal, wie ich mich bemühe, es entsteht kein schönes Frisurergebniss bei diesem Lockenstyler.

Guter Lockenstab

Der Lockenstab ist gut, das Einzige was mich bei der Nutzung stört ist, dass sich das Kabel am Anfang des Lockenstab nicht dreht. Das bedeutet, dass es sich ziemlich verheddert wenn man ihn benutzt. Das nervt etwas. Aber man kann damit leben. Trotzdem zu empfehlen!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

funktioniert

Also ich kann noch nicht sol viel dazu sagen. Ich habe ihn erst einmal ausprobiert und dabei haben sich meine Haare so elektrisch aufgeladen, dass ich das frisieren damit abbrechen musste. Werde es im Sommer nochmal versuchen. Habe ihn also behalten.

Der Lockenstyler ist leicht zu bedienen

Meine Haare sind zu kurz für den Lockenstyler deshalb kann ich nicht viel damit anfangen.

Gut und günstig

Habe lange nach einen lockenstab gesucht der die richtige bürstengrösse hat,habe kinlangen Bob komme wunderbar klar . Also habe ich mir noch 2 auf Reserve bestellt das ich nicht immer suchen muss.

Toll!

Preis Leistung Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔝🔝🔝

Eine gute Wahl

Der Lockenstyler ist gut zu bedienen und reicht für den häuslichen Gebrauch völlig aus, da ich selten zum Friseur gehe. Mit ein wenig Geschick zaubert man eine gute Frisur, sehr zu empfehlen.

zu laut

Das Gerät ist zu laut und ich fand keinen Unterschied zwischen den einzelnen Schaltstufen.

Gut!

Funktioniert super, würde es für das Geld wieder kaufen

Bricht schnell

Leider wackelte nach 3 mal Nutzung der Aufsatz . Also leider nicht so hochwertig . Aber für den Pony reicht es aus

Es ist sehr, sehr schlecht. Das Haar zupft ...

Es ist sehr, sehr schlecht. Das Haar zupft und bricht das Haar und macht es sehr stumpf und brüchig. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

klasse Lockenstab

Durch die Buerste sind die Haare nicht so nah am Heizkoerper, was sehr gut ist fuer den Glanz und die Pflege. Ich bon sehr zufrieden.

Finde die Lockenbürste sehr handlich, für ...

Finde die Lockenbürste sehr handlich, für täglichen Gebrauch ok,aber das Kabel ist unhandlich verwickelt sich oft

Ein sehr guter Preis.

Die Lockenbürste ist sehr gut. Leider sind meine Haare etwas zu kurz, sie wachsen ja wieder. Insgesamt bin ich zufrieden

Günstiger Preis

Der Lockenstab funktioniert einwandfrei! Er ist zudem sehr günstig! Einziges Manko: Das Kabel verhädert sich manchmal

toller Artikel

Der Lockenstyler hält was er verspricht. Für kurze Haare bestens geeignet. Die Frisur halt damit super !

👍👍👍

Funktioniert sehr gut, die Haare sind schnell trocken und Style gleich fertig, für den Preis voll okay...

kleiner leichter Artikel

Dieser Lockenstab ist gut in der Anwendung. klein und handlich und sehr gut für kutzes bis halblanges Haar

Vom Preis her okay. Nur leider viel zu laut. ...

Vom Preis her okay. Nur leider viel zu laut. Und die Bürste war nichts für meine Haare

Leistung nicht ausreichend

Wird nicht heiss genug und ist nicht empfehlenswert.