ProfiCare Körper- und Bikinitrimmer PC-BHT 3015

unterschiedene Köpfe sind stark. Aber die ...

unterschiedene Köpfe sind stark. Aber die Qualität der Kunststoffe ist ganz normal

Preis leistungsverhältnis ist ok

Also das Preis leistungsverhätnis ist ok das gerät erledigt das was es soll in einer ordentlichen qulität allerdings ist der Rasierkopf sehr klein und die Haarschneide Funktion ist annehmbar was halt nur nicht so toll ist man benötigt mehr Zeit als mit dem Nassrasierer

Leider nicht so toll.

Der Rasier hat viel Zubehör und liegt leicht in der Hand. Fast schon zu leicht. Man traut ihm nicht viel zu und da liegt auch seine Schwäche. Er rasiert fast gar nicht, so dass man das Gefühl hat man kommt nicht voran. Schade er machte eigentlich einen soliden Eindruck.

Leider nicht wirklich gut

2 von 5 Aufsätzen sind nutzbar. Der Nasenhaar trimmer sowie der Haarschneider. Alle anderen Aufsätze sind aus meiner sicht nutzlos und erzielen entweder kaum oder garkeine Ergebnisse. Schade für das Geld.

Naja

Bin etwas enttäuscht, hab mehr erwartet nach den tollen Bewertungen... rasiert nicht gut, man muss 5 mal drüber gehn. Steht jetzt in der Ecke rum.

Preiswerter guter Artikel.

Hatte diesen Artikel nicht in der genannten Lieferzeit erhalte. Der Artikel sah viel anders im Katalog aus. Habe Ihn Original wieder zurückgesendet.

Einfacher Rasierer

Hat viel Zubehöhr aber leider ist die Leistung nicht optimal, eher für kurz zwischendurch geeignet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Also das Preis leistungsverhätnis ist ok

Also das Preis leistungsverhätnis ist ok das gerät erledigt das was es soll in einer ordentlichen qulität.

Gutes Set

Das Set hat für den Preis eine gute Ausstattung, ist aber leider nichts für mich und geht deshalb zurück.

Es ist nicht so wie ich dachte es nur zum ...

Es ist nicht so wie ich dachte es nur zum bad rasieren um haare aus kopf kurze zu machen ist nicht geignet

Normale Qualität

it’s okay fürJungen Mann Qualität ist normal Na ja kannst du kaufen

Plastik plastik

Sehr billig verarbeitet. Steht nicht gut im Hand. 👎🏻

Gute Rasiermaschine!

Die Qualität entspricht den Preis!!! Für paar Monaten reicht es aus.