ProfiCare Körper- und Bikinitrimmer PC-BHT 3015

Die Rasiermaschine funktioniert nicht sehr ...

Die Rasiermaschine funktioniert nicht sehr gut. Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Von allen zur Verfügung gestellten Köpfen funktioniert nur die Haarschneidemaschine in Ordnung. Ich würde es nicht empfehlen

Billig, aber nichts wert.

Ist ein billiges Gerät, aber nur der günstige Preis allein bringt nichts. Kaum 2 Wochen im Einsatz und schon defekt. Finger weglassen. Lohnt sich nicht.

Billigartikel

Wenig empfehlenswert. Macht auf dem Foto einen wesentlich besseren Eindruck.

Ein Artikel, der nicht lange funktioniert.

Ich muss diesen Artikel reklamieren, da er nicht mal 1 Monat funktionstüchtig war.

Schlechte qualität

funktioniert nicht gut und die Köpfe rasieren gar nicht .

Sehr schlecht verarbeitet

Ich dachte Billig ist nicht immer schlecht aber in dem Fall ist es Günstig und eine Katastrophe Nur einmal benutzt beim zweiten versuch war das gerät schon Defekt läuft nicht mehr zieht die Haare raus was sehr schmerzhaft ist. Leider Verpackung endsorgt kann es nicht zurück schicken. Finger weg von dem gerät.

Müll !!

Nicht übermäßig benutzt, ist er jetzt bereits ein Fall für die Tonne. Bestellt im Juni - kaputt im Oktober und sowas nennt sich "Profi"Care. Die Rasurleistung war von Anfang an eher unter dem Mittelmaß. Jetzt allerdings schaltet man ihn ein und die Drehzahl des Motors geht nach ca. 1 Minute dermaßen runter, bis er fast stehenbleibt und rumeiert. ABSOLUT KEINE Kaufempfehlung! Es wäre schön, wenn OTTO vor der Aufnahme von Artikeln ins Angebot, diese mal einem Test unterziehen würde.

Ich mochte es nicht, weil es nicht sehr ...

Ich mochte es nicht, weil es nicht sehr praktisch ist und es viele bessere Qualitätsprodukte gibt

Qualität war richtig schlecht und nach 2 ...

Qualität war richtig schlecht und nach 2 Wochen war schon kaputt, Nicht weiterempfehlen.

Gebrauchtes Gerät?

Ich habe es heute erhalten. Die Verpackung sah so aus, als wurde sie schon mal geöffnet. Dann fehlten Teile wie Netzteil und Ladekabel. Auch für so einen günstigen Preis keine Empfehlung von mir.

Nicht das was man erwartet hat

Rasiert ungleichmäßig und die Rasur im Gesicht dauert zu lange, man muss öfters über die stellen und manche Stellen werden nicht rasiert. Am Bauch und Intimbereich rasiert er überhaupt nicht. Schlechte Qualität, optisch schön anzusehen. P.s nur die Rasur getestet den Rest der Aufsätze nicht. LG Sascha

Nicht zu empfehlen!!!

Sehr schlechte Verarbeitung. Der Aufsatz zum Haare schneiden beim ersten mal gebrochen....nicht weiter zu empfehlen!!!

Schrott

Das ist das allergrößte scheiße was ich in meinem Leben bestellt hatte einfach bitte nicht nachmachen das Teil ist einfach alles aus Plastik einfach alles scheiße

Schneidet nicht gut

Mein Mann hat sich einmal damit rasiert und war direkt unzufrieden. Der Rasierer schneidet schlecht, kommt nicht durch seinen Vollbart.

Der ist nicht so gut ,ich habe mehr mal ...

Der ist nicht so gut ,ich habe mehr mal verlezt, ich leider nicht mehr zurück geschicken weil ich es benutzt habe

Funktioniert nur ohne Aufsätze

Angesehen davon dass alles extrem billige Plastikqualität ist, funktioniert die Maschine bei mir nur ohne Aufsätze.

Bart ist ab

Viel Zubehör, leicht, handlich aber insgesamt enttäuscht die Leistung:(

Minderwertig

Überhaupt keine Kraft beim Schneiden von Kopfhaaren. Leider totaler Fehlkauf.

Das Gerät wird nicht geladen

Ich habe 12 Stunden das Gerät geladen,Trotzdem Das Gerät nicht geladen wird.

Wird stumpf

Wird leider nach der Zeit stumpf, und zieht nur noch die Haare

Spielzeug

Unhandlich und verspricht mehr wie es in Wirklichkeit hergibt