ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-BHT 3014, 5 in 1, Multifunktionelles Haarschneidegerät

Naja

Der Wechsel der Aufsätze ist nicht ganz so einfach. Rasieren tut er auch nicht so perfekt. Würde ihn nicht noch mal kaufen.

Bin Enteuscht

Der Wechsel der Aufsätze ist nicht ganz so einfach

Schlechter als erwartet

Also ich schreibe tatsächlich nie eine Bewertung aber von diesem Produkt bin ich echt enttäuscht. Klar, man kann bei dem Preis nicht viel erwarten und dennoch...das Gerät macht einen sehr billigen Eindruck an allen Stellen. Rasieren tut er jetzt auch nicht gerade optimal. Ich würde ihn auf keinen Fall noch einmal kaufen.

nicht so gut

Aufsätze lassen sich leider nicht wechseln

Optik macht einen guten Eindruck, leider endet es damit auch. Die Beschreibung widmet dem Wechseln der Ausätzte genau einen kurzen Satz mit einer Skizze, die selbst mit Vergrößerungsglas wenig Aufschluß gibt. Insgesamt haben wir in der Familie 3 h versucht die Aufsätze zu wechseln und es ist uns leider nicht gelungen, weshalb wir das Gerät zurückschicken werden. Vielleicht ist es ja eine "Montagsproduktion", und funktioniert sonst gut. Kann ich leider nicht beurteilen.

Nicht ein besonders gutes Gerät.

Ich habe das Gerät nur um die Nasen- und Ohrenhaare zu entfernen gekauft. Das macht das Gerät. Leider geht der Schneideaufsatz sehr schlecht drauf. Die Haarschneidemesser sind auch Ok. Der Rasiererkopf ist miserabel. Aber für den Preis kann man kein Spitzen Gerät erwarten.

sieht gut aus,aber ich habe ein Pech gehabt

Das Gerät sieht sehr gut aus und richtig eingepackt,aber ich habe nur einmal benutzt..ich wolte eigentlich die Spitzen wechseln ,es hat ersmal gut geklappt dann nicht mehr..das ist aber nur ärgelich ..

Normaler Preis = Normale Qualität

für diese price erwarte ich nicht so gut produkt, dass es die Haare auf Ihrem Gesicht zu viel abreißt und dauert eine Weile, um sie alle zu schneiden.

Billig und gite bewertungen

Ich dachte dasss ich hier bei so vielen guten Bewertungen ein Schnäppchen mache, aber für mich ist der Rassierer nichts

Bin unzufrieden

Ich habe versucht meine Haare zu schneiden, aber leider die Maschine macht überhaupt garnichts!

Sehr schlecht Erlebnis

Ich habe the Rasierer gekauft anhand der Höhen Bewertungen aber ich war sehr enttäuscht

Dieses Produkt wurde meiner Meinung nach in ...

Dieses Produkt wurde meiner Meinung nach in der Industrie als schwach, leicht roh befunden

Naja für den Preis... passt es

Es erhitzt sich sehr schnell... egal ob man es auch nur für drei Minuten benutzt

Herren Rasierer

bin nicht wirklich zufrieden mit dem Gerät aber erfüllt seinen Zweck

Nicht so gute Qualität aber für Preis war ...

Nicht so gute Qualität aber für Preis war naja geht

Nicht gut

Leider funktioniert es sehr scharf und macht immer verleztungen

Schlecht

Sehr schlechte Qualität nicht weiter zur empfehlen