Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13184 E, Grill, Mikrowelle, 20 l, digitaler Timer

Optimal für den täglichen Gebrauch

Das Gerät kam schneller / früher als bei der Bestellung angegeben, toll. Der Einbau gestaltete sich ohne Probleme auch die Blende ließ sich einfach aufsetzen, Optisch strahlt sie ein glänzendes Highlight in der Küche aus. Voll funktionstüchtig und für den Preis unschlagbar. Nur schade das die Uhrzeit/ Display in grün erscheint auf Entfernung schlecht zu erkennen, aber damit kann ich leben, gibt noch andere Zeitquellen,

Alles Super

Lieferung schneller wie gedacht.schoenes Teil und Preisleistung sehr Gut.Einbau sehr einfach.Nur zu empfehlen.

Tolle Mikrowelle

Leichte Bedienung.Erwärmt Speisen gut.Sieht sehr elegant aus im Schrank.Schnell einzubauen

Für diesen Preis Top!

Ich hätte für diesen Preis bei weitem nicht so viel erwartet! Einbau war auch essy

Super Mikrowelle

Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Schnelle Lieferung.

zu dem Preis wohl ideales Gerät

die Microwelle wurde am nächsten Tag geliefert. Die Montage gestaltete sich etwas kompliziert, da die Füße am Boden nicht zu verstellen sind. Also mußten dort noch etwas unterlegt werden um die richtige Einbauhöhe zu erreichen. Durch den mitgelieferten Rahmen wird das Gerät dann im Einbauschrank fixiert.

Einfach Gut

Diese Mikrowelle besticht mit seinem günstigen Preis und den tollen funktionen die für diese Preisklasse seines gleichen sucht. Verarbeitung und das universele Disigne macht es möglich, in jeder Küche ein Hightlight zu setzen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Alles was man braucht

Diese Microwelle hat alle Funktionen die man braucht für kleines Geld. Ich habe mich bewusst für dieses etwas kleinere Gerät mit Blende zum Einbauen im Schrank entschieden und es war die richtige Entscheidung. Es sieht auch optisch richtig gut aus.

Sehr schöne Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle. War leicht einzubauen, Bedienung auch einfach. Einziger Nachteil - bbei der Uhrzeit blinkt der Doppelpunkt immer. Habe alles versucht, kann man nicht beseitigen. Ansonsten, alles super

Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13184 E, Grill, M

Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13184 E, Grill, Mikrowelle, 20 l, digitaler Timer . Die Mikrowelle würde ich immer wieder kaufen

Verarbeitung ist Unterirdisch

Das Gerät macht einen guten Eindruck aber der Rahmen für den Einbau ist einfach sehr billig. Der Spalt zwischen dem Gerät und dem Rahmen ist so groß und dazu sehr miserabel gearbeitet, das ich da eine Salami durchstecken kann. Deshalb geht das Gerät leider zurück.

Naja geht so

Erste eindruck war..oh gott billig gemacht, die Füße und das Edelstahl drum herum labrig, dafür dass die mal 300€ gekostet haben soll sieht sie so nicht aus. Aber für uns reicht. Viele funktionen aber ohne Bedienungsanleitung schwierig auszuwählen. Das einfache aufwärmen funtioniert leicht. Wir hatten das Vorgängermodell welches viel hochwertiger war und einfacher in der Bedienung, deshalb wollte ich wieder Amica. Nach 3 Monaten ging jetzt die Mikrowelle kaputt

Sieht gut aus & tut, was sie soll

Wir haben schon länger nach einer Einbaumikrowelle gesucht, die auch in einen Hängeschrank passt. Wir haben zwar etwas getrickst, aber sie passt sehr gut in die Küche und macht bis jetzt nen guten Job. Sie ist durch den „Einbau“ auch relativ leise. Gibt von mir nen Daumen hoch, auch für den günstigen Preis.

Artikel okay

Die Mikrowelle ist mit 14kg super leicht ,habe nicht einmal 10 minuten gebraucht sie einzubauen.Die Bedienungsanleitung könnte etwas einfacher/verständlicher sein ,aber wenn man erst mal verstanden hat wie man die Mirkrowelle benutzt ,ist das wirklich zu den Preis ein Schnapper.Sieht auch super aus.

Schade

Leider war keine Aufbauanleitung dabei. Wir konnten die Füße lediglich 2 mm hochdrehen und mussten die manuell irgendwie in der Höhe verändern. Eine Anleitung haben wir auch nicht im Internet gefunden. Schade.

Mikrowelle zum top Preis

Würde dieses Gerät auf jeden Fall zu diesem Preis wieder bestellen. Allerdings nutze ich sie auch einzig und allein zum schnellen erwärmen. Sieht top und schlicht aus.

Nachdem ganz viele Versuche fehlschlugen, eine passende Einbau mikrowelle zu bekommen, endlich bei Otto die passende gefunden. Toll und sehr preiswert

macht was es soll

ein schönes gerät maßen waren perfekt ,passte mit rahmen auf anhieb , einfache Bedienung . ein Nachteil ; die Uhr hat nur 12 stunden keine 24

Optisch gut

Die Mirkowelle lässt sich leicht und einfach bedienen. Würde diese aber als Einbaugerät nicht weiterempfehlen, da sie in von Otto angebotene Küchenmöbel nicht passt, d. h. zu klein ist.

Sehr schlecht Qualität

Vor 3 Jahre gekauft. Plötzlich wärmt sie nicht auf. Leider ist meine Garantie ausgelaufen.

Sehr gute Mikrowelle

Gute Mikrowelle, leise, viele Programme. Das Gerät lässt sich problemlos einbauen und sieht sehr schick aus.

Gute Verarbeitung,selbsterklärend,innen Edelstahl.Einbaurahmen umständlich festzuschrauben,aber sonst alles gut.

Alles super

Die Mikrowelle passt perfekt und sieht gut aus. Sie hat alle Funktionen die man braucht und ist einfach zu bedienen.

Super Preis Leistung

Sehr schöne und funktionelle Mikrowelle, garraum ist etwas klein eignet sich eher nur zum aufwärmen von essen.

Sehr gute mikrowelle

voll und ganz zufrieden sehr viele funktionen grill habe ich bereits genutzt hat wunderbar funktioniert

Top Mikrowelle

Preis Leistung sind kaum zu toppen und die Qualität ist sehr gut. Bin Sehr begeistert.

Ein guter Kauf

Die Microwelle hat eine gute Leistung. Für den täglichen Gebrauch einfach optimal.

tolles Gerät

einbau ging sehr flott.super Funktionen. sieht gut aus.schnelle Lieferung

Guter Kauf

Preis-Leistung sehr gut. Einbaublende sehr einfach zu montieren