Skechers Track Scloric Sneaker

Stylischer Sneaker, sehr gewöhnungsbedürftig

Mein erstes Paar Skechers. Anfangs top, nicht zu eng sitzend wie befürchtet. Atmungsaktiv, leicht, klasse! Nach einer Woche intensiven Tragens und Laufens bin ich von dem Memoryfoam aber gar nicht mehr begeistert. Habe mir links prompt eine Blase gelaufen, das ist mir zuvor noch nie passiert! Rechts spürt man mit jedem Schritt dieses monströse Fußbett, und man hat das Gefühl saßen rutscht wie eine Einlage. :( Keine bedingungslose Weiterempfehlung, am Liebsten würde ich sie noch zurück schicken.

ist leider zu klein

ansich für den Preis ein angemessener Schuh. Sehr leicht. Die Schnürsenkel sind nicht sehr wertig, sollte man gleich gegen hochwertige wechseln und mindestens eine Nummer größer bestellen. Deshalb ist er mir zu klein weil er klein ausfällt; wahrscheinlich dehnt er sich auch mit der Zeit. Ich schicke ihn zurück und kaufe meine nächsten Schuhe dann doch besser direkt im Sportgeschäft - nach der C-Krise.

Leider zu eng

Für meinen Mann habe ich schon sehr oft Skechers bestellt und bis jetzt war die Passform in Größe 43 immer einwandfrei, diesmal leider nicht. Ich habe zwei verschiedene Farben bestellt und leider musste ich beide wieder zurückschicken, weil die Schuhe einfach viel zu eng waren. Sehr schade, weil die Schuhe ansonsten sehr angenehm zu tragen sind.

Drückt leider.

Ich kaufe schon seit Jahren Skechers Schuhe und war immer begeistert. Allerdings hat jetzt auch hier dieser unsägliche Webstoff Einzug gehalten. Diese Schuhe haben das zwar nicht allerdings drückt bei mir der untere Rand der Zunge unangenehm auf den Fuß. Habe ein anderes Modell von Skechers behalten.

Skechers sind In

Leider fallen diese Snickers ein wenig klein aus und leider ist auch die Oberfläche sehr hart und C hab andere Paar Schuhe von denen und muss sagen die habe ich schon seit zwei Jahren und sind wunderschön und sehr leicht kann ich leider zu diesen Schuhen nicht empfehlen

Skechers sind immer gute Schuhe...

Eigentlich bin ich es gewöhnt, dass Skecher-Schuhe sofort wie angegossen passen. Das ist in diesem Fall auch der Fall gewesen, nur: Nach oben hin war er diesmal zu eng geschnitten, so dass er leider wieder zurückgeht. Schade!

Der Schuh war obwohl ich auf Arbeit nur ...

Der Schuh war obwohl ich auf Arbeit nur Skechers trager nicht brauchbar. Am Abend haben mir die Füße wehgetan ,und ich war froh sie auszuziehen. Ich würde andere nehmen .

Bequem aber nicht besonders hübsch

Die Skechers sind sehr bequem, sehen aber nicht besonders hübsch aus. Vor allem sehen die optisch, wenn man von oben daraufschaut, sehr breit aus.

Nicht so gut Kleberreste

Skechers zu eng und die Qualität leidet auch sehr wo noch nicht massenhaft Werbung gemacht wurde war die Qualität um einiges besser

War leider nichts für mich.

War leider nichts für mich, zu klein für mich, aber von der Haptik super, war den Versuch wert.

Schicker Schuh, aber...

Er ist wirklich sehr schön, aber der linke Schuh ist leider ca. eine Nummer kleiner gewesen. Deshalb zurück...

Schöner Sneaker

Sehr schöner Sneaker, war nicht ganz so bequem zum Anfang, aber bei mehrmaligen tragen ist es besser geworden.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, habe Ihn in meiner Größe ( 45 ), bestellt, leider ist er mindestens 1 Nummer zu klein

Es geht.

Die Schuhe sind bequem, leider konnten mich optisch nicht überzeugen deshalb retoure.

Sportlicher Schuh

Schöner Schuh mit guter Qualität aber war nicht so bequem, wie vorgestellt.

Nicht schlecht

Das war eigentlich gut aber ich finde das andere Marken was ich kaufen kann

Kleber dringt raus

Kleber dringt aus dem Schuh bei normalen Tragen kommen weiße Ränder