Skechers Track Scloric Sneaker

Solide

Mein Sohn ist gerade in einem "schwierigen" Alter, was Kleidung betrifft - aber hier: sitzt, passt, wackelt und hat Luft...wir haben zwei Farben zur Auswahl gehabt - diese hier "Schwarz-rot" ist die bessere Wahl

Bequeme und schöne Sneaker

Diese Skechers Sneaker sehen optisch modern aus und tragen sich sehr bequem. Gut ist auch die Dämpfung beim Laufen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen.

Super bequem - laufen, wie auf Wolken

Super bequeme Innensohle. Echt angenehm zu Laufen. Leider insgesamt zu schmal für den Fuß meines Sohnes, daher zurück.

super Schuh

leichter Schuh, super bequem, kann auch ohne Probleme in die Waschmaschine, für Personen mit breitem Spann gut geeignet

Super bequem

Ich liebe Skechers kaufe keine anderen marke. Wer seine Füße liebt kauft sich nur Skechers.

Mein Mann ist zufrieden!

Ich habe die Sketchers für meinen Mann bestellt, da die Schuhe die er sich aussuchte leider nicht mehr vorhanden waren. Zum Glück wohl, da er meint die sind super. Man merkt durch die Sohle mit dem einsinkenden Fussbett das lange Laufen nicht, gerade nachdem man morgens aus dem Haus und abends erst wieder heim kommt und sie tragen sich gut, sind leicht und man fühlt sich wohl. Er hat sie noch nicht lange, ob es auf Dauer so bleibt kann ich noch nicht sagen aber zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall klar zu empfehlen. Ich werde mir auch welche zulegen.

Toller Sneaker

Super leichter, trageangenehmer Sneaker. Die Innensohle ist angenehm weich gepolstert, man geht wie auf Wolken. Mein Sohn ist begeistert. Endlich mal ein Schuh in seiner Größe, der auch jugendlich aussieht und passt. Auch die Farbe ist wie angegeben und passt zu vielem. Sehr schöner Artikel.

Toller Herren Sneaker

Lieben Dank für die schnelle Lieferung trotz Corona Zeit, beqwemer, modischer Sneaker Größe 45 entspricht der Größe, die Farbe sagte meinem Männe leider nicht zu, waren ihm zu dunkel, leider waren die Sneaker in Rot Ton erst online abgebildet als die dunkelblauen schon ankamen, mein Männe hat diese in Weiß, und jetzt in Rot kommen lassen, sehr bequem, würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Ein echt schöner Schuh

Schönes disein past gut läst sich echt gut drin laufen auch für Leute die etwas breitere Füße haben und auch gut wenn mann einlagen trägt passen auch hinein 😊 bin echt zufriden

super bequemer Schuh!!!!

Die Skechers Schuhe sind super bequem!!! Dieser Schuh besonderes! Immer wieder!

Traumhaft

Nachdem ich mir vor über zwei Jahren das erste mal Skechers mit Memory Foam Einlage holte, hatte ich für mich beschlossen immer bei dieser Art von Schuhen zu bleiben. Es lässt sich so bequem darauf laufen, auch wenn man den ganzen Tag auf den Füßen ist. Dank der Memory Foam Einlage.

top

einfach ein super schuh

Supertoller Schuh!!

Tolles Design & Farbe! Wie immer bei Skechers ist alles sauber verarbeitet. Die Materialien haben ihre Wertigkeit. Super bequem - Größe 45 (11) passt perfekt. Ich will keine anderen Schuhe mehr haben - nur noch Skechers!!

Snaeker der passt !

genannten Größen entsprechen der Angabe , nicht wie bei anderen Marken, die empfehlen , die nächst größere Schuhgröße zu wählen ! Fazit : empfehlenswert, ein bequemer und leichter Sneaker

toller Schuh

Endlich nach mehreren Bestellungen den richtigen Schuh mit der weichen gewohnten Sohle von Skechers gefunden. Mein Mann ist zu frieden. Die mit Aire cool sind es nicht mehr, viel zu hart.

Sieht gut aus und ist sehr bequem

Der Schuh wird täglich getragen und ist sehr bequem Kann diesen Schuh auch empfehlen wenn man einen breiteren Span hat

super schuh

bequemer Schuh mann kann gut und viel damit laufen

Top Skechers

Ich trage Skechers schon Jahre und bin sehr zufrieden .

Sneaker für jeden Anlass

Diese Sneaker sitzen superbequem bei normalem Fuß und sehrn sportlich elegant aus.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Laufen wie auf Wolken

Super bequemer Sneaker in normaler Passform.

Was soll ich noch sagen...

... einfach die angenehmsten Schuhe mit vernünftiger Passform (nicht zu schmal) und so leicht als hätte man gar keine Schuhe an. Gerade für mein Knie mit schwerer Arthrose habe ich noch nichts gefunden, was an diese Schuhe heranreicht. Trage diese sogar im Winter (solange es nicht nass ist), mit Wollsocken absolut ausreichend, erst unter null Grad steige ich auf Stiefel um. Dann passt auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Verarbeitung stimmt auch. Herz ... (oder eher Fuß ;), was willst du mehr.

Es passt mir sehr gut! Sehr leicht und bequem. Die Verarbeitung und die Passform sind in Ordnung.

Super comfort

Super bequem und macht einen schlanken Fuß

Skechers immer wieder

Top Schuhe

Der ausgewählte Schuh ist bequem beim Laufen. Größe 45 trage ich und habe sie bestellt in 45. Sie passen super und müssen jetzt eingelaufen werden. Wenn man den Schuh anpaßt, kommt einem der Schuh etwas eng vor! Man muss aufstehen und du sinkst in das das angenehme Fußbett. Dann sitzt der Schuh wie angegossen! Farbe und Form sind gut! Meine Empfehlung!

Tolle Schuhe für jeden Anlass

Ich habe mich dazu überwunden diese Marke zu kaufen weil alle davon geschwärmt haben wie toll diese Schuhe sind. Und ich muss sagen es war nicht übertrieben. Einfach ein toller Schuh den mann zu jedem Anlass tragen kann.

Prima!

Ich hatte mir diesen Schuh vor einigen Jahren schon mal gekauft und ich war begeistert! Meiner ist somit in die Jahre gekommen und hatte auch die Waschmaschine überstanden, als ich ihn sah habe ich gleich nochmal Zugeschlagen und dann war der auch noch im Angebot, super,,,

Super bequem und sehen top aus