Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Naja..

Also ich weiß nich ob ich B - Ware bekommen hab, aber ich verstehe die guten Bewertungen nicht.. Er hält Überhaupt nicht warm, überall kommt das Futter raus und löst sich, die Schnürsenkel sind nix und der linke Schuh hat sich komisch angefühlt beim Probe laufen, als würde ständig etwas auf den Mittelfuß drücken Geht leider Retoure..

kein Winterstiefel

Ich bin sehr enttäuscht. Das Fell befindet sich nur um die Knöchel. Der Schuh selbst ist nicht gefüttert. Bei Minusgraden gibt es kalte Zehen. Die Kappe vorn ist sehr hart und unbequem. Die Qualität hätte ich besser erwartet.

Sehen gut aus

Diese Schuhe sehen toll aus und sind auch super bequem. Leider löste sich nach ca. 5 Monaten die Sohle, fand ich sehr schade.

Sohle löst sich

Ich bin etwas enttäuscht. Die Schuhe sind nicht grade günstig und außerdem eine recht bekannte Marke. Ich habe sie letztes Jahr im September gekauft & jetzt geht die Sohle ab. Logischerweise werden die Schuhe nur im Herbst / Winter getragen - somit haben sie eine saison gehalten ..

Leider täuscht die Optik

das Material ist steiff, trägt man den Schuh und betrachtet ihn dann von oben, gleicht er eher einem Orthopädischen Schuh, kurz um, hier im Netz schaut er hübscher aus als er ist

Anders als abgebildet

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Der Schuh wirkt billig verarbeitet, er ist für mich ziemlich unbequem. Die Sohle ist sehr steif. Leider geht er zurück.

Schlechte Qualität

Der Schuh ist sehr hart und klobig. Habe ihn jedes Jahr gekauft und war immer zufrieden aber diesen musste ich wieder zurück schicken.

Erwartung nicht erfüllt

Die Schnürung ist kompliziert und das Material sehr steif. Haben, bei mir, keinen Sitz und Pass gehabt.

Wade nicht passend

Wie bei vielen Schuhen leider auch hier zu viel Platz an der Wade. Im Gesamten schöner Schuh.

Mein Schuh ist das nicht

Lieder sind diese Schuhe sehr eng geschnitten 39 zu klein 40 zu groß