Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Sieht billig aus

Das Obermaterial sieht nicht gut aus. Bei einem 20€ Schuh hätte ich das nicht anders erwartet, aber in dieser Preisklasse sollte „Lederimitat“ besser aussehen. Außerdem war mir der Schuh am Fuß zu weit, was ich auch mit der Schnürung nicht verbessern konnte. Das Design ist aber echt schön und auch der Felleinsatz ist angenehm kuschelig. Schade, dass es den Schuh nicht in Echtleder gibt. Dann hätte ich ihn vermutlich behalten.

Am Anfang sehr zufrieden

Ich war am Anfang sehr zufrieden aber als ich mal einige Stunden auf den Beinen war konnte ich nicht mehr laufen vor schmerzen :( leider nicht für breite Füße geeignet … auch was warme Füße angeht fehlgeschlagen… hatte Eiszapfen nach einem Spaziergang daher leider nicht zu empfehlen, kann es leider auch nicht zurück schicken da ich es schon angezogen hatte :(

sehen ganz gut aus

ich finde die Stiefel vom Aussehenher sehr schön, nur leider sind sie um den Schaft herum zu weit geschnitten und wenn man sie neger schnürt sieht es blöd aus. Läßt man die Weite so wie sie ist hat man (bei schmalen Füßen) in den Stiefel kaum Halt und das Gefühl sie zu verlieren. Tut mir leid, ich hätte sie gerne behalten.....

Schicker Winterschuh

Der Schuh ist optisch ansprechend und gut verarbeitet. Allerdings ist die Schnürung so merkwürdig gestaltet, dass man den Schuh entweder nicht richtig zubinden kann oder bei strafferem Anziehen der Senkel er seitlich schief wird durch die außen um den Schuh herumgeführte Schnürung. Und die Schnürsenkel sind viel zu kurz, d.h. man müßte gleich neue kaufen. Daher nur bedingte Weiterempfehlung.

Gut gefüttert für kalte Tage

Schöne Farbe, ist eben kein schwarz, sondern grau. Dicke Sohle und warm gefüttert. Mir waren sie zu „unflexibel“, vielleicht hätte sich das nach mehrmaligem Tragen gebessert, aber das Risiko war mir bei dem Preis doch zu hoch. Schicke Reissverschlüsse und lange Schnürsenkel, modisch schon ein Hingucker.

Nicht für breite Füsse geeignet

Super schöner Schuh, habe mich darauf echt gefreut. Schöne Farbe, wie abgebildet. Aber leider nichts für breite Füsse, linker Schuh passte komischerweise Perfekt, aber der rechte drückte vorne am großen Zeh und hinten am Hacken. Echt schade, sonst hätte ich ihn gerne behalten. Ging leider wieder zurück.

Schicker Bootie

Der Bootie ist schön von der Optik, leider hatte ich über die Suchfunktion Material Leder eingeben und dabei wurde der Bootie mit angezeigt. Leider ist er nur aus Lederimitat und ging deshalb zurück. Mit diesem Material habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

Schade

Es sind wirklich ganz tolle Schuhe , doch leider musste ich sie nach 4 Monaten zurückgeben da der Mustang auf beiden Schuhen weg gingen und die Sohle sich gelöst hat ... aber bei tiefsten Schnee , Wasser und Matsch habe ich nie nasse Füße bekommen

Nicht bequeme.

Ich habe die Schuhe schon von paar Monaten bestellt. Und muss Ich sagen fur das Preis lohnt sich nicht. Sind nicht bequem. Habe ich schon paar mal druck gefühl gehabt und meine Zehen weh getan.

Grundsätzlich ein schöner Schuh...

… aber, dass die Fütterung vorne an den Zehen, wo man doch immer am meisten friert, total nachlässt kann ich nicht nachvollziehen. Von der kuscheligen Fütterung wie am Schaft ist da nichts mehr zu spüren. Schade!

sieht gut aus

Der Schuh entspricht der Größe, ist schön gefüttert. leider etwas steif zu tragen, die Schnürung ist nicht ganz vorteilhaft, die Bänder sind zu steif und zu kurz

Viel zu groß!

Der Artikel fällt viel zu groß aus und überzeugt nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Die Schnürung ist optisch schön, aber unpraktisch bei der Weiteneinstellung!

Toller Schuh aber nicht im Winter

Der Schuh trägt sich toll aber leider ist er überhaupt nicht wasserdicht. Bei nassem Wetter hat man sofort auch nasse Füße. Auch im Schnee nicht praktikabel, da extrem kältedurchlässig.

Winterboots von Mustang

Ich liebe Mustangstiefel, aber dieser ist vorne beim Schnürsenkel die Lasche zu steif und steht ab, habe leider zurück schicken müssen.

leider zu schmal

Ein super schöner Schuh, aber für etwas breitere Füße sehr ungeeignet. Drückt von beiden Seiten, deshalb wieder zurück. Für schale Füße bestimmt klasse!

Sehr harte Schuhe

Die Schuhe sind nicht mein Fall sehr hart und doch nicht so hübsch wie ich gedacht habe. Abbildung war schon ganz anders ich mag sie nicht. Ich schicke sie wieder zurück.

Schuhe am Fuß nicht ganz so schick

Schuhe sind leider am Fuß nicht ganz so schick, Farbe war echt schick aber irgendwie waren sie mir nicht angenehm zu tragen, deshalb sind sie leider zurück gegangen..

schöner Schuh

Das Obermaterial sieht billig aus, das Innenfutter ist bestimmt schön warm, aber mit fehlt ein Fußbett. Einlagen passen auch nicht rein. Deshalb geht der Schuh zurück.

An sich sicherlich warmer Winterschuh

Entsprach aber leider nicht meinen Vorstellungen, fand die Schuhe relativ hart und starr, hat mir einfach nicht gestanden. Aber sehr dicker gefütterter Winterschuh

Mir gefiel der Stiefel nicht so gut, weil ...

Mir gefiel der Stiefel nicht so gut, weil das Material oben drauf komische Beulen hatte! Und ich fand ihn auch nicht ganz so bequem! Daher ging er wieder zurück!

Bequemer Schuh

Der Schuh ansich super....Nur leider hab Ich darin trotz Fütterung kalte Füße. Dabei liegt nicht mal Schnee..dafür nur 3 Sterne..

Schöner Schuh

Sehr schöner stylischer Schuh. Leider viel der Schuh seht groß aus. Deshalb ging er zurück.

Herbststiefel

Ich finde das Obermaterial sieht sehr billig aus. Dafür ist der Schuh zu teuer. Hab mich für andere Stiefel entschieden.

Naja

Mag an dem einen Model gelegen haben. Waren von der Sohle klebereste am Stiefel. Nicht schön verarbeitet! Daher zurück

sitzt gut

da ich die Boots noch nicht getragen habe - es ist noch kein Winter! - kann ich nichts weiter dazu sagen

Zu eng

Leider ist der schwarze Schuh viel zu eng vorne an den Zehen,geht daher leider zurück

ein sehr schöner Schuh, material toll aber ...

ein sehr schöner Schuh, material toll aber leider zu klein eng vorne deswegen ging er zurück.

Schöner warmer Winterschuh Passt zu Jeans u ...

Schöner warmer Winterschuh Passt zu Jeans u auch zum Kleid. Einfach toll

toller Schuh, nur leider hält er nicht

Toller modischer, warmer schuh, nur leider geht nach 2 x tragen kaputt

Ging leider zurück. Dieser Schuh sah für ...

Ging leider zurück. Dieser Schuh sah für mich nicht hochwertig aus.