Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Katastrohe

Nach nicht mal 5 Minaten lösen sich beide Sohlen...das kann ja gar nicht sein und nicht zu empfehlen

Hätte keinen Winter

Die Sohle löst sich schon vom Schuh. Werde mir wohl keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen.

Stiefel löst sich auf

Ich habe diese Schuhe vor 3 Wochen erhalten und habe sie seit den 3x getragen . Nun löst der eine Stiefel die praktisch auf -das Leder löst sich an mehreren Stellen ab . An dem andren Stiefel ist alles normal .Leider ist das nicht die Qualität die ich von Mustang kenne .

Optisch schön aber hält nicht warm

Optisch ein sehr schöner Schuh, leider hält er bei kalten Tagen überhaupt nicht warm. Musste ich leider erst spät nach dem Kauf feststellen da es nun erst kalt geworden ist.

👎👎👎

Die Stiefel sind schön, aber hart . Sie haben mir Blasen gerieben und jetzt kann ich keine Schuhe mehr tragen😭😭😭. Das ist schrecklich.👎👎👎 .

Leider falsch geliefert

Es ist ein super Schuh,allerdings hatte ich 45 bestellt, der Karton war auch mit 44 ausgezeichnet,aber dein waren dann Stiefeletten in 39,geht also direkt zurück und deshalb auch nur 1 Stern. Ist mir bei Otto noch nie passiert. Nochmal bestellt in der Hoffnung das die richtige Größe kommt

Nach 1 Monaten geht das Leder ab ,nasse Füße

Ich Kann die Schuhe nicht weiter empfehlen.... Preis /Leistung stimmt hier überhaupt nicht..... Nach 1 Monat geht das Leder ab und die nähte bzw .kleiner lösst sich das man nasse Füße bekommt.....Winter Schuhe die nicht für Schnee geeignet sind....Sehr sehr schade das dieser Schuh nicht gerade billig ist

Form und Farbe

Ging leider wieder zurück, da mir Form und Farbe nicht gefallen haben.

Geht sofort kaputt

Nach wenigen Wochen hat sich auf beiden Stiefeln an den gleichen Stellen das Lederimitat abgelöst, außerdem löst sich der Schuh von der Sohle. Sehr schlechte Qualität und leider schon reif für die Mülltonne.

Mittelmäßiger Schuh

Nicht unbedingt bequem, zu hartes Material. Hält nicht warm. Würde ich nicht noch einmal kaufen

total hart

visuell sind diese Schuhe hübsch, leider sehr hart. Ich trage 37. Diese Schuhe sind mir in 38 zu groß und in 37 drucken.