Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Bequem & warmer Schuh

Der Schuh ist top. Das Innenfutter wärmt den Fuß und man fängt nicht an zu schwitzen. Egal, ob zur Hose oder zu einem Longpullover, der Schuh passt überall perfekt dazu. Sozusagen sportlich, lässig aber auch elegant. Man muss den Schuh nicht eine Nummer größer kaufen!

Schöner Schuh

Für den Winter bestimmt gut, trage ihn jetzt schon im verregneten Herbst. Hab ihn vor dem ersten tragen auch gleich mit Schuhcreme vor dem Regen gewappnet. Hoffentlich hält er den Winter durch.

Schöne bequeme Boots

Schöne Boots, die Fütterung reicht aus wenn es nicht zu kalt wird

Es ist ein guter Schuh

Für mich zu eng am Rohr, trotz Schnürsenkel und Reißverschluß Auch die länge ist zu kurz ,stoße mit dem großen Zeh an. Größe 43 müßte mir normal passen. Dieser Schuh fällt eine Nr. zu klein aus. Schade

Schöne Schuhe

Allerdings nicht für Minusgrade geeignet. Gefüttert sind sie nicht aber sehen toll aus. Mehr für Herbst und Frühling geeignet.

Warm

Sehr schöne warme Butz

Toller Schuh, nächstes Mal eine andere Farbe.

Der Schuh an sich ist super, hatte ihn mir vor ein paar Jahren auch schon mal in braun bestellt. Ich selber muss sagen, dass ich jetzt so im Nachhinnein das braun auf jeden Fall schöner fand - aber das ist ja auf jeden Fall Geschmachssache.

Toller Artikel zum Schnäppchenpreis

Die Schuhe sind qualitativ gut und optisch ansprechend. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt und hab noch ein bisschen Luft für dickere Socken. Passform ist also gut. Das Innenfutter ist kuschlig und wärmt.

Der Schuh hat eine tolle Farbe und Verarbeitung und ist mit seinem Futter ein wirklich toller Winterschuhe. Jedoch ist die Hacke am Anfang noch recht starr, sodass die Gefahr besteht sich die ein oder andere Blase zu laufen.

Schöner Schuh

Lieferung schneller Erfolgt wie geplant. Super schöner Schuh größe passt genau fällt nich klein aus wie viele andere Farbe genau wie oben auf dem Bild zu entnehmen. Leider schlecht verarbeitet für den preis.

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und lassen sich gut tragen. Und passen zu fast allem aber ein Manko hab ich diese Warmfutterinnenausstattung hält nicht so warm wie ich es mir wünschen würde.

Warm, hip und sehr bequem

Der Schuh ist war und bequem, ein toller Alltagsbegleiter. Er passt zu fast allem, die Hose kann gut in den Schafft gesteckt werden. Der Schuh fällt etwas kleiner aus, musste ihn eine Nummer größer bestellen!

Hoch moderne Stiefel von guter Qualität

Leider mußte ich den wirklich schönen und preiswerten Stiefel retour geben, weil er leider nicht paßte. Sehr schade, aber ich empfehle ihn bestens weiter

Okay

Haben mir vom aussehen gut grfallen, mich persönlich hat es gestört dass man nicht bis oben schnüren kann. Stand dann immer ab und ging daher zurück

Die Schuhe fallen kleiner aus. Ich meine, ...

Die Schuhe fallen kleiner aus. Ich meine, ich trage 39-40 Größe, und noch 40 war mir zu klein. Die sind auch etwas steif (nicht besonders weich). Sehen aber m.M. nach schön aus.

schön

Der Schuh ist schön und die Größe passt. Eigentlich alles perfekt, aber das kuschelige Warmfutterinnenausstattung sieht sehr billig aus.

Schön

Sehr schön Stiefel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh für die kalten Tage!

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Passform ist super auch optisch ein Hingucker. Das Futter wärmt bei kälteren Tage. Top!

toller Schuh

Schuh sieht prima aus, sitzt gut am Fuß, drückt nicht - wenn man einen breiten Span haben sollte, empfiehlt es sich eine Nummer größer zu kaufen.

Winterboots

Die schuhe sind sehr warm ,also für den winter hervorragend ,leicht und gut zu laufen ,würde ich gern weiter empfehlen ,sehr guter schuh

Schicke Herbst/Winterstiefletten

Optisch ein hingucker, aber für Minusgrade und Schnee nicht warm genug. Eher etwas für Herbst und milden Winter.

Toller Schuh

Der Schuh ist genau so wie beschrieben. Farbe und Style sind perfekt, jedoch für meinen Fuß vorne fast zu breit.

Nichts für mich

Der Schuh an sich sieht unangezogen nicht schlecht aus. Mir persönlich war er viel zu breit und sieht nicht hochwertig aus. Aber das ist ja immer Ansichtssache. .

Schöner Schuh

Größe passt, bequem ist er auch und hält die Füße warm. Leider kein echt Leder. Aber das weiß man ja wenn man ihn bestellt

Schöner Schuh

Der Schuh selbst ist wirklich schön. Ich habe jedoch die falsche Farbe ausgesucht und in der Farbe hat es mir persönlich nicht so sehr gefallen.

Schöner Schuh

Wunderschöner Schuh in der Farbe taupe. Sie halten im Winter durch die Fütterung sicherlich sehr warm. Waren leider zu klein und gingen zurück.

Fällt leider etwas klein aus

Schöner und vor allem warm gefütterter Schuh, der leider etwas klein ausfällt. Daher lieber ne Nummer größer bestellen

Schöner, warmer Winterstiefel

Kuschelig gefütterter Winterboots, schönes Obermaterial, toller Schnitt, macht einen schönen Fuß - leider preislich sehr hoch angesetzt.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, ich habe ihn trotzdem retourniert, da mir der Schaft zu kurz war. Ansonsten war er prima: Aussehen, Farbe, Bequemlichkeit