Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Toller Schuh mit raffinierter Schnürung

Trage normal Größe 39, habe aber den Schuh in 40 bestellt, weil mein Füße etwas breit sind und ich gerne dicke Socken trage. Dabei mag ich die Enge nicht. Die 40 passt optimal für mich mit dicken winterlichen Socken. Der Schuh hat ein warmes Futter. Die Schnürung hat mir am besten gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich erst damit nicht so recht klar gekommen bin, weil ich versucht habe, die Schnürsenkel durch alle Ösen zu fädeln, was nicht geht, da sie dann zu kurz sind. Außerdem verliert der Schuh dann auch an Charme, denn gerade wie auf dem Foto, wo nicht komplett geschnürt ist, schaut er am besten aus.

Toller Schuh

Schnelle Lieferung. Habe lange nach einem schicken Schuh gesucht. Habe sehr schmale Füße und Größe 38. Passt perfekt. Sehen am Fuß sehr gut aus. Also, bei mir passt die Größe und man braucht auch nicht eine Nummer größer bestellen. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.

Beste Stiefel für den Winter

Am Anfang hatte ich etwas Probleme beim einlaufen, aber die hielten nicht lange an. Mittlerweile hab ich schon den zweiten Winter mit diesen Schuhen hinter mir und sie sind super! Schön warm und sie sehen auch noch super aus

Ich war mega positiv überrascht, wie toll und mega stylisch der Schuh aussieht und passt. Habe wegen der Fütterung, eine Nummer grösser bestellt. Perfekt...überlege sogar, den Artikel noch in schwarz zu bestellen.

Chicer Winterschuh der auch wärmt

Sehr chicer Winterschuh in toller Farbe, passt überall zu! Ist richtig kuschlig warm und in der Weite einstellbar! Wenn man schmale Füße hat, einfach enger schnüren u dem seitlichen Reisverschluss zu machen!

Jeder Zeit würde ich die Boots weiterempfehlen. Sie sind sehr schön gearbeitet,Farbe ist so wie beschrieben. Warm sind sie auch. Freu mich schon auf den Winter,hoffe sie sind auch dafür gut zu gebrauchen

Gemütlich + warm

Ein gemütlicher Schuh, der mich jetzt das zweite Jahr begleitet. Er hält warm, sieht trotz ständigen Gebrauch noch gut aus und hält warm!

Wie immer super

Bei Mustang brauch ich nicht viel sagen. Ich liebe die Schuhe von Mustang und auch dieser Winterschuh ist einfach toll.

Toller Schuh

Habe mir den Schuh in braun und schwarz bestellt. Sitzt perfekt und ist total bequem

Tolle Schuhe

Die Schuhe entsprechen der Abbildung, sind sehr bequem und halten schön warm.

Bequemer Winterschuhe

Stylischer Winterschuh. Sieht super aus zu einer blauen Jeans. Tolles Fussbett

Passt super, passgenau, tolle Farbe, super tragegefühl

Stylisch

Sehr tolle Schuhe. Sehen traumhaft aus. Bequem und warm.

Der Hammer 👢

Habe bereits einen ähnlichen Schuh von Mustang zu Hause für die nicht kalten Tage ☀️,sprich ohne Warmfutter. Und suchte nun einen genau so tollen Schuh für den Winter ❄,den ich auch prompt fand. Der Schuh ist genau so wie beschrieben....Farbe und Style sind perfekt....habe auch wie beim "sommerschuh" eine Nummer grösser bestellt und sie passen super....

Warm, bequem und hübsch anzusehen

Ich trage diese Schuhe echt gern, sie sind bequem, passen zu vielen Kleidungsstücken und auch lange Strecken kann man ohne Probleme zurücklegen. Hinzu kommt, dass ich sie optisch hübsch finde, mit all den kleinen dezenten Details.

Toller Schuh, total kuschelig

Ein super Schuh. Ich hatte schon mal Mustang boots und bin auch bei diesem begeistert. Passform finde ich normal. Sehr bequem und schön warm, besonders für Herbst und Winter gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Toller Winterschuh

Artikel wie beschrieben, passt in der bestellten Größe und sieht toll zur engen Jeans aus. Prompte Lieferung und gut verpackt.

Schon mehrfach gekauft

Diese Boots habe ich mir bereits 2x in braun bestellt und nun auch noch in schwarz. Sie fallen der Größe entsprechend aus und können zu Jeans ebenso wie zu Röcken und Kleidern getragen werden.

Passen wie angegossen und sind echt bequem

Mein Favorit

Ein super schöner Schuh den ich seit Besitz eigentlich ausschließlich im Winter trage. Die Bequemlichkeit ist auch absoult Top. Ich kann die Schuhe mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren. Einziger Nachteil bei sehr kalten Temperaturen sind die Schühchen zu kalt. Schuhe sind nicht sehr stark gefüttert.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht toll aus und ist super bequem. Selbst bei Regen und Schnee hatte ich warme und trockene Füße.

Genau das was ich mir vorgestellt habe habe sogar meine einlagen reingemacht und sie passen perfekt

Schöne Schuhe

Sind wirklich sehr schöne Schuhe. Laufen sich super. Schuhe sind warm aber direkt als Winterschuhe würde ich sie aber nicht bezeichnen

Toller Winterschuh

Da ich bei vielen Schuhen Probleme mit der Breite habe, weil sie oftmals zu schmal für meine Füße sind, ist die Suche dadurch erschwert. Dieser Schuh bzw. diese Marke ist perfekt. Sehr angenehm am Fuß und hält warm und sieht noch dazu modisch aus.

Top Schuh

Das ist doch mal ein Schuh wo Freude beim Tragen aufkommt. Schick anzusehen, bequem am Fuß, keine störenden Nähte und dann auch noch kuschelig warm. Wäre schön, wenn es den dann auch noch in echt Leder geben würde, aber das ist dann auch schon der einzige Mangel. Trag Ihn fast jeden Tag :)

Einfach nur super

Habe die Bewertungen gelesen und war mir zwecks Größe unentschlossen. Ich schwanke zwischen 2 Größen und habe zur Auswahl Gr. 39 und Gr. 40 bestellt. Ich muss sagen, die Gr. 39 hat vollkommen gereicht. Die Boots sind wirklich schön warm und die Farbe ist mal etwas anderes.

Sehr bequemer Schuh und sein Preis wert

hatte vor zig Jahren schon einmal Mustang Boots und war begeistert. Grösse (40) passt bei mir überein. Bis jetzt immer Warme Füsse gehabt. Kein Zwicken und Zwacken wie bei manch anderen namhaften Boots mit anderen grösseren Preisen. Ich kann sie nur empfehlen.

Schick doch leider zu klein

Habe die Größe 38, leider fällt dieser Schuh etwas klein aus. Daher ging er zurück. Schicke Details, gut verarbeitet und er ist leicht. Da ich mir jedoch noch einen anderen Schuh bestellt hatte, der genau gepasst hat, wurde es dieser leider nicht.