Mustang Shoes Winterboots mit kuscheliger Warmfutterinnenausstattung

Toller Schuh mit raffinierter Schnürung

Trage normal Größe 39, habe aber den Schuh in 40 bestellt, weil mein Füße etwas breit sind und ich gerne dicke Socken trage. Dabei mag ich die Enge nicht. Die 40 passt optimal für mich mit dicken winterlichen Socken. Der Schuh hat ein warmes Futter. Die Schnürung hat mir am besten gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich erst damit nicht so recht klar gekommen bin, weil ich versucht habe, die Schnürsenkel durch alle Ösen zu fädeln, was nicht geht, da sie dann zu kurz sind. Außerdem verliert der Schuh dann auch an Charme, denn gerade wie auf dem Foto, wo nicht komplett geschnürt ist, schaut er am besten aus.

Sieht billig aus

Das Obermaterial sieht nicht gut aus. Bei einem 20€ Schuh hätte ich das nicht anders erwartet, aber in dieser Preisklasse sollte „Lederimitat“ besser aussehen. Außerdem war mir der Schuh am Fuß zu weit, was ich auch mit der Schnürung nicht verbessern konnte. Das Design ist aber echt schön und auch der Felleinsatz ist angenehm kuschelig. Schade, dass es den Schuh nicht in Echtleder gibt. Dann hätte ich ihn vermutlich behalten.

Am Anfang sehr zufrieden

Ich war am Anfang sehr zufrieden aber als ich mal einige Stunden auf den Beinen war konnte ich nicht mehr laufen vor schmerzen :( leider nicht für breite Füße geeignet … auch was warme Füße angeht fehlgeschlagen… hatte Eiszapfen nach einem Spaziergang daher leider nicht zu empfehlen, kann es leider auch nicht zurück schicken da ich es schon angezogen hatte :(

Naja..

Also ich weiß nich ob ich B - Ware bekommen hab, aber ich verstehe die guten Bewertungen nicht.. Er hält Überhaupt nicht warm, überall kommt das Futter raus und löst sich, die Schnürsenkel sind nix und der linke Schuh hat sich komisch angefühlt beim Probe laufen, als würde ständig etwas auf den Mittelfuß drücken Geht leider Retoure..

Toller Schuh

Schnelle Lieferung. Habe lange nach einem schicken Schuh gesucht. Habe sehr schmale Füße und Größe 38. Passt perfekt. Sehen am Fuß sehr gut aus. Also, bei mir passt die Größe und man braucht auch nicht eine Nummer größer bestellen. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.

Bequem & warmer Schuh

Der Schuh ist top. Das Innenfutter wärmt den Fuß und man fängt nicht an zu schwitzen. Egal, ob zur Hose oder zu einem Longpullover, der Schuh passt überall perfekt dazu. Sozusagen sportlich, lässig aber auch elegant. Man muss den Schuh nicht eine Nummer größer kaufen!

Beste Stiefel für den Winter

Am Anfang hatte ich etwas Probleme beim einlaufen, aber die hielten nicht lange an. Mittlerweile hab ich schon den zweiten Winter mit diesen Schuhen hinter mir und sie sind super! Schön warm und sie sehen auch noch super aus

Ich war mega positiv überrascht, wie toll und mega stylisch der Schuh aussieht und passt. Habe wegen der Fütterung, eine Nummer grösser bestellt. Perfekt...überlege sogar, den Artikel noch in schwarz zu bestellen.

Chicer Winterschuh der auch wärmt

Sehr chicer Winterschuh in toller Farbe, passt überall zu! Ist richtig kuschlig warm und in der Weite einstellbar! Wenn man schmale Füße hat, einfach enger schnüren u dem seitlichen Reisverschluss zu machen!

Schöner Schuh

Für den Winter bestimmt gut, trage ihn jetzt schon im verregneten Herbst. Hab ihn vor dem ersten tragen auch gleich mit Schuhcreme vor dem Regen gewappnet. Hoffentlich hält er den Winter durch.

Jeder Zeit würde ich die Boots weiterempfehlen. Sie sind sehr schön gearbeitet,Farbe ist so wie beschrieben. Warm sind sie auch. Freu mich schon auf den Winter,hoffe sie sind auch dafür gut zu gebrauchen

Gemütlich + warm

Ein gemütlicher Schuh, der mich jetzt das zweite Jahr begleitet. Er hält warm, sieht trotz ständigen Gebrauch noch gut aus und hält warm!

Wie immer super

Bei Mustang brauch ich nicht viel sagen. Ich liebe die Schuhe von Mustang und auch dieser Winterschuh ist einfach toll.

Katastrohe

Nach nicht mal 5 Minaten lösen sich beide Sohlen...das kann ja gar nicht sein und nicht zu empfehlen

Toller Schuh

Habe mir den Schuh in braun und schwarz bestellt. Sitzt perfekt und ist total bequem

Hätte keinen Winter

Die Sohle löst sich schon vom Schuh. Werde mir wohl keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe entsprechen der Abbildung, sind sehr bequem und halten schön warm.

Bequemer Winterschuhe

Stylischer Winterschuh. Sieht super aus zu einer blauen Jeans. Tolles Fussbett

Schöne bequeme Boots

Schöne Boots, die Fütterung reicht aus wenn es nicht zu kalt wird

Passt super, passgenau, tolle Farbe, super tragegefühl

Stylisch

Sehr tolle Schuhe. Sehen traumhaft aus. Bequem und warm.

Der Hammer 👢

Habe bereits einen ähnlichen Schuh von Mustang zu Hause für die nicht kalten Tage ☀️,sprich ohne Warmfutter. Und suchte nun einen genau so tollen Schuh für den Winter ❄,den ich auch prompt fand. Der Schuh ist genau so wie beschrieben....Farbe und Style sind perfekt....habe auch wie beim "sommerschuh" eine Nummer grösser bestellt und sie passen super....

Warm, bequem und hübsch anzusehen

Ich trage diese Schuhe echt gern, sie sind bequem, passen zu vielen Kleidungsstücken und auch lange Strecken kann man ohne Probleme zurücklegen. Hinzu kommt, dass ich sie optisch hübsch finde, mit all den kleinen dezenten Details.

Stiefel löst sich auf

Ich habe diese Schuhe vor 3 Wochen erhalten und habe sie seit den 3x getragen . Nun löst der eine Stiefel die praktisch auf -das Leder löst sich an mehreren Stellen ab . An dem andren Stiefel ist alles normal .Leider ist das nicht die Qualität die ich von Mustang kenne .

Optisch schön aber hält nicht warm

Optisch ein sehr schöner Schuh, leider hält er bei kalten Tagen überhaupt nicht warm. Musste ich leider erst spät nach dem Kauf feststellen da es nun erst kalt geworden ist.

sehen ganz gut aus

ich finde die Stiefel vom Aussehenher sehr schön, nur leider sind sie um den Schaft herum zu weit geschnitten und wenn man sie neger schnürt sieht es blöd aus. Läßt man die Weite so wie sie ist hat man (bei schmalen Füßen) in den Stiefel kaum Halt und das Gefühl sie zu verlieren. Tut mir leid, ich hätte sie gerne behalten.....

Toller Schuh, total kuschelig

Ein super Schuh. Ich hatte schon mal Mustang boots und bin auch bei diesem begeistert. Passform finde ich normal. Sehr bequem und schön warm, besonders für Herbst und Winter gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.

👎👎👎

Die Stiefel sind schön, aber hart . Sie haben mir Blasen gerieben und jetzt kann ich keine Schuhe mehr tragen😭😭😭. Das ist schrecklich.👎👎👎 .

Toller Winterschuh

Artikel wie beschrieben, passt in der bestellten Größe und sieht toll zur engen Jeans aus. Prompte Lieferung und gut verpackt.

Es ist ein guter Schuh

Für mich zu eng am Rohr, trotz Schnürsenkel und Reißverschluß Auch die länge ist zu kurz ,stoße mit dem großen Zeh an. Größe 43 müßte mir normal passen. Dieser Schuh fällt eine Nr. zu klein aus. Schade