Citizen Chronograph CA0690-88L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Eine sehr schöne Uhr, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut einfache Handhabung und sieht sehr schick aus

Klasse Teil

Eine Uhr wie es man haben möchte. Zeigt fast die exakte Zeit an und das alles ohne Batterie...Dank Eco Drive

Superr

Mein Mann freut sich über das Geschenk. Es sieht sehr schön aus. Lieferung pünktlich

Qualitativ hochwertige Uhr

Wie gewohnt sind die Uhren von Citizen qualitativ hochwertig. Tolle Verarbeitung und Optik.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr angenehm beim tragen, sieht sehr schick aus und ist auch noch wasserdicht!

Edler Herrenchronograph

Tolle Uhr, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Nicht zu protzig,aber sehr edel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine sehr schöne Uhr

Ich habe die Uhr für meinem Mann zu seinem 33-sten Geburtstag und ihm gefiel die Uhr sehr.

Absoluter Hingucker

Die Uhr trägt sich sehr gut ist zu allem zutragen und schaut sehr sportlich aus vor allem war mir wichtig das es eine Uhr ist die auch Wasserdicht ist bin sehr zufrieden.

Diese Uhr macht...

Diese Uhr macht Spaß und sieht einfach super aus. Habe die Uhr nun schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Toller Eyecatcher

Eine sehr schöne Uhr die gut verarbeitet ist. Eine Citizen fehlte mir noch in meiner Sammlung, die Lücke ist jetzt geschlossen. Geniales Teil!

Eine schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, die ohne Batterie funktioniert.