FMD Couchtisch Couchtisch mit Rollen Eichenbraun (1-St)

Toller Artikel für wenig Geld

Der Tisch kam schnell an und ist für wenig Geld völlig ausreichend. Er war schnell aufgebaut. Praktisch auch die Rollen, jedoch h ein Stern Abzug, da die Rollen nicht zum feststellen sind. Man muss aufpassen dass er nicht wegrollt.

für diesen Preis super

der Couchtisch sieht super gut aus, und war auch sehr leicht zum zusammenbauen. Nur mit den Rolen, das hat nicht so gut funktioniert, da keine Löcher für die Schrauben im Unterboden vorgegeben sind.

Toller Tisch aber

Da er nun fertig steht sieht er ganz gut aus und ist auch groß genug, leider war der Aufbau nicht so leicht zb das anbringen der Rollen

schöner tisch

der tisch war ziemlich schnell zusammen gebaut ,er ist stabil und hat noch zwei ablagen einziger makel sind die spitzen ecken.

Cooler Tisch

Ich habe kein Nachteil festgestellt. Passt optimal bei uns ins Wohnzimmer, nicht zu klein

Schöner Tisch, tolle farbzusammenstellung , praktisch & gut zu gebrauchen

Toller artikel

Der Tisch ist sehr einfach aber praktisch auf Rädern. Kann nur weiterempfehlen

Funktioneller Tisch

Leider passte der zu meinen bestellten Sideboards von der Größe her nicht, deshalb bin ich auf dieses Modell umgestiegen. Schaut edel aus und mit den weißen Seitenteilen schaut er nicht eintönig aus. Bei den Ecken muss man allerdings aufpassen, denn die sind sehr spitz und man stösst sich gerne daran. Ansonsten sehr zu empfehlen.

raumwunder

zwei dinge waren wichtig: 1. rollen, 2. ablagen. dieser tisch ist zwar recht niedrig, aber ein absolutes raumwunder! endlich platz auf dem tisch, weil alles unter dem tisch gut platz findet. rollt auch über teppich leicht. ein sternlein weniger wegen der kanten. wären etwas runder ideal. aber für den preis mecker ich mal überhaupt nicht. den würde ich weiterempfehlen.

Schicker kleiner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und ist schneller gekommen als erwartet .. Es ist ein kleiner Tisch , aber ideal für kleinere Wohnräume . Der Aufbau lief gut bis auf die Rollen die man unten anschrauben muss das hat dann doch wieder etwas Zeit gekostet und war nicht so toll .... Ansonsten Farbe top Lieferung auch gut ...

schöner tisch

alles gut leochter aufbau sieht toll aus. leider war der Tisch ein wenig beschädigt als er ankam. weil es nur kleine mängel waren haben wir ihn behalten. aber sollte nicht sein

Ein schöner Couchtisch auf Rollen

Der Hersteller verfügt über eine intelligente Auffassungsgabe. Die mitgelieferten Bauteile und die Optik sind einwandfrei. Die Platzierungen für die Rollen sind zwar abgemessen aber die Vorbohrungen muss man selbst durchführen. Empfehlungswert und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller günstiger Tisch.

Toller Tisch. Wurde leider defekt geliefert. Tischplatte war deutlich sichtbar an mehreren Stellen beschädigt. Die 5 Euro preisnachlass, die mir angeboten wurden waren lächerlich. Allerdings ist positiv zu erwähnen, das ich eine neue Tischplatte bekommen habe. Innerhalb von 10 tagen, war die platte da. Nun ist alles super.

Schöner Tisch schnelle Lieferung ....ausser ...

Schöner Tisch schnelle Lieferung ....ausser das die Tischplatte beschädigt war und diese leider nicht ausgetauscht wird...sondern man muss den aufhebauten Tisch wieder abbauen und dann bekommt man erst einen neuen...anstatt eine neue Tischplatte zu schicken

Ein schlichter, moderner Tisch

Dieser Tisch ist einfach gehalten und hat ein modernes Design, beim Aufbau gibt es ein kleineres Problem, beim Verschrauben sollte man sich nicht an die genaue Reihenfolge richten, wie es in der Aufbauanleitung angegeben ist...

Preis-/Leistung gut

Für den Preis ist der Tisch doch ganz ordentlich. Würde ich persönlich nicht ins Wohnzimmer stellen, aber für unsere Zwecke ist er völlig ausreichend.

Ein schöner Tisch

Ein kleines Raumwunder. Ideal für ein Singelhaushalt. Für Familien mit Kleinkindern müssen Kantenschoner angebracht werden.

Ein toller Artikel.

FMD Couchtisch, auf Rollen kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis Top. Leichter Aufbau. Keine nachteile.

cheap and good

Small table good enough to make to place a laptop , not very tall, strong but good for the price. Serves the purpose

Macht Spaaas......

Kann diesen Tisch nur Weiterempfehlen, nichts zu beanstanden, auch viele Ablagemöglichkeiten!..................

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr einfach aber praktisch auf Rädern. Zusammen bauen einfach. Preisleitung sehr gut.

Toller Tisch

Den Tisch kann ich nur weiterempfehlen. Erfüllt seinen Zweck.

Tisch

Löcher für die Rollen waren nicht vorgebort. Nervige Sache. Aber für den Preis ok .

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön. dDurch die 2 Ablageflächen bekommt man sehr viel unter.

Schöner Tisch, praktisch

Schöner Tisch, praktisch. Viel Stauraum und sehr schön, gute Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen mir gefällt ...

Kann ich nur weiterempfehlen mir gefällt auch die Farbe klasse

Für den Preis ist er gut .Ich bin zu Frieden mit den roll Tisch .

Super schneller zusammen bau gerade für eine frau Anleitung war klasse

Kleiner robuster Tisch

Aufbau mit Bauanleitung sehr schnell , und einfach. Weiter zu empfehlen

Super praktisch

Super praktisch, schnell aufgebaut, erfüllt seinen Zweck.