Skechers Dynamight 2.0 - Eye to Eye Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Seltsames Fußbett

Gleich vorab: Ich hatte den Schuh 2 x bestellt, in unterschiedlichen Farben. Unsere ganze Familie liebt Skechers schon seit vielen Jahren. Beide gingen letztendlich zurück. Dieser hier hatte ein sehr seltsames Fußbett, das extrem unbequem war. Bei dem anderen Modell in andere Farbe war das so nicht, aber da hat der Farbton nicht überzeugt. Schade und seltsam.

Komische Sohle

Ich fand die Schuhe leider unbequem. Gingen daher leider zurück.

Leider zu eng

Ein schön aussehender Skechers-Schuh, der allerdings für breitere Füße ungeeignet ist. Drückt am Halux, also ging er zurück.

Etwas zu klobig

Hatte diese Schuh mit zur Auswahl bestellt - er gefiel mir nicht da er so klobig wirkt. Er ist aber leicht und am Fuß auch ok. Insgesamt gefiel mir allerdings ein anderes Modell von Sketchers besser.

Ich habe die Schuhe behalten, da sie mir auf ...

Ich habe die Schuhe behalten, da sie mir auf den ersten Blick passend erschienen. Im Nachhinein nach einmaligem Tragen muss ich feststellen, dass die Schuhe zu groß sind

Sehr feste Sohle

Der Schuh ist zwar recht bequem, hat aber eine sehr feste Sohle, wirkt auch recht klobig und sieht riesig aus. Darum habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Diese Sneaker sind zwar sehr bequem aber sie ...

Diese Sneaker sind zwar sehr bequem aber sie waren mir leider etwas zu breit.

Bequem

Sehr bequem wie man es kennt von der Marke . Bin mal wieder begeistert. Schneller Versand.

Schöner Schuh

Eventuell sollte man eine Nummer größer kaufen. Preis-Leistung ist gut.

Schöner Schuh

Gute Optik, schöne Qualität, passt jedoch leider nicht. Ansonsten gut