Skechers Dynamight 2.0 - Eye to Eye Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh, fällt leider etwas klein aus

Ich habe mich zum ersten Mal für Sketchers entschieden. Der Schuh sieht super aus und ist auch sehr bequem. Allerdings fällt er etwas klein aus. Ich habe normalerweise Größe 39, aber in diesem Schuh bin ich vorne angestoßen. Daher geht er leider zurück. Aber ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, würde ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Sneaker

Trage eigentlich Größe 36. Diese waren wir leider zu klein. Größe 37 dann zu groß. Musste ich leider zurücksenden. Aber dir Verarbeitung wie bei allen sketchers ist super.

Wie immer toll

Ein toller leichter und bequemer Schuh, wie man ihn von Sketchers gewohnt ist. Die Sohle ist allerdings etwas hart, was bei anderen Sneakers von Sketchers nicht der Fall ist.

schöner Schuh

die Paßform ist OK - nicht zu groß oder zu klein - leider sind die Modelle unterschiedlich und fallen oft sehr groß aus.

sehr schöne Farbe

eigentlich finde ich Skechers sehr gut, schön leicht und bequem und gute Qualität. Mir ist jedoch aufgefallen, das die Sohlen nicht mehr so weich sondern eher wie billiger Plastik sind. Ich bin gespannt wie lange diese halten werden. Wirklich schade. Ich werde die Schuhe trotzdem behalten weil sie reduziert waren

Laufen wie auf Wolken

Sketchers mit Memory Foam sind einfach unfassbar bequem. Nachdem ich schon vor Jahren Fan dieses Modells war, darf dieser tolle Schuh nun wieder bleiben. Einzig das Quietschen auf glatten Oberflächen, wie Fliesen nervt etwas. Allerdings macht die Bequemlichkeit des Schuhs das wieder wett.

Bequem, aber vorne etwas eng

Der Schuh ist eigentlich super bequem, aber ist vorne Höhe der Zehen etwas eng. Im Vergleich zu anderen Sketchers Modellen nicht ganz sooo toll. Habe ihn daher zurück geschickt und werde mir nochmal ein anderes Modell kaufen... Das Modell hier ist eher für schmalere Füße.

bequemer superleichter Turnschuh

Der Schuh paßt auf Anhieb, angezogen und damit laufen und sich wohlfühlen. Er paßt sich auch an problematische und geschwollene Fußzonen an. Die Farbe sieht hübsch aus. Einziger Nachteil, einmal durch die feuchte Wiese laufen und er ist durchnässt.

Schicker leichter Schuh, fällt zu klein aus

Ich konnte ihn nicht ausgiebig probelaufen, da er mit Größe 40 leider zu knapp ausfällt. Trage normal 40 und besitze andere Sketchers in 40. Diese hier fallen wie eine 39 aus. Daher müssen sie leider zurück. Sie sehen schick aus und sind sehr leicht.

Bequem

Meine Einlagen passen rein. Schön wäre es wenn man die Einlegsohle rausnehmen könnte. Der Schuh ist bequem, aber bei mir reibt sich das Futter ab und ich trage sie noch nicht lange. Das ist mir schon mal bei skecherschuhen passiert.

fällt klein aus

ich habe Schuhgröße 38,5, bei Sketchers reicht mir normalerweise eine 38. Dieses Modell fällt jedoch kleiner aus und ich bräuchte Größe 39. Ansonsten ein toller Schuh , auch optisch sehr schön

Super Preisleistung

Die Schuhe gefallen mir Model und Farbe sind schön. Sie fühlen sich auch gut an. Allerdings waren sie mir etwas zu groß. Ich werde sie wohl bei nächster Gelegenheit nochmal eine Nummer kleiner mitbestellen.

Sehr hübsch und total bequem, so wie meine Füße es von Skechers gewöhnt sind.

Bequem und schlicht

Die Schuhe sind optisch kein Hingucker aber bequem. Allerdings fallen sie etwas größer aus. Hab sie aber trotzdem behalten weil ich dringend welche brauchte.

Gut wie immer

Was soll man schon zu Sketchers sagen? Einfach gut…

Klasse

Habe den Sneaker schon in Rosa,und da ich den super bequem fand hatte ich mir ihn nochmal in Schwarz bestellt,ich trage fast nur Skechers.

Superbeqemer Schuh

Bin ja ein Skecher Fan.Habe schon viele Skechers,weil ich darin super gut laufen kann u.ideal für meine Füsse sind.

Schöner Schuh - fällt aber eine Nummer grösse

Trage Gr. 40 und der Sneaker war leider mindestens eine Nummer zu groß und ging deshalb zurück. In Gr. 39 ist er leider ausverkauft. Schade - hatte mir gut gefallen!

Sportlich elegant

Dieser Schuh ist wie alle Skechers sehr gut zu tragen. Normale Schuhgröße und breite. Sehr festes Obermaterial und passt zu allen Sachen wie Jeans die sportlich sind.

Bequemer Schuh

Leider nur 4 Sterne da dieser Schuh etwas kleiner ausfällt als ich es bei dieser Marke gewohnt bin. Ansonsten schöner Schuh in guter Qualität.

Super bequem

Der Schuh ist bequem und sehr leicht . Klare Kaufempfehlung

Ein tolle schuhe

Die ist sehr begveme, ich emfehle alle dieser Marke zu kaufen. Ich habe 10 für Geburtstagsgeschenk gekauft.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbare weiche angenehme Schuhe!

Wunderbare weiche angenehme Schuhe!

Schöner Schuh

Wir immer bei Skechers, federleicht und optisch sehr schön. Leider komme ich mit dem Memory-Foam nicht immer gut zurecht, daher ging der Artikel leider zurück.

Sehr bequem

Gassi gehen ist mit dem Schuh kein Problem, die Füße werden nicht so schnell müde. Was mich nur stört ist das der Schuh einen recht dicken Fluss macht.

Schöner bequemer Schuh, hatte noch eine ...

Schöner bequemer Schuh, hatte noch eine andere Farbe bestellt die mir besser gefallen hat, daher gehen diese zurück

Bequemer Sportschuh

Ein Klassiker schon jetzt. Hatte diesen Schuh letztes Jahr schon in einer anderen Farbe und bin mit der Qualität zufrieden. Immer wieder gern!

Leichter Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. Gut für Sport und Freizeit. War mir leider zu groß.

Leider kein schönes hellblau sondern ehr ...

Leider kein schönes hellblau sondern ehr grünblau, sonst schöner Schuh

Skechers wie Skechers

Skechers wie Skechers, immer gut, super bequem, ein Punkt weniger nur weil die am bisschen zu breit sind, trotzdem habe ich behalten