Clarie Schneiderbüste Celine B Standard Plus

Wunderbares Werkzeug!

Damit arbeitet es sich leichter. Sie lässt sich sehr einfach aufbauen und ist einfach auf die Größe einstellbar. Ich empfehle aber unbedingt einen Überzug dazu, denn die Spalten stören sonst ( bleibt man hängen).

bequem zu händeln

Erst hatte ich eine sehr ähnlich, aber ohne Rollen. Das war mir zu anstrengend. Mit den Rollen funktioniert das einwandfrei.

Überraschend einfach in der Handhabung, super

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten , einfache Handhabung, ich bin sehr zufrieden

Habe 2 unterschiedliche Schneiderbüsten bestellt und habe mich für diese entschieden. Guter Fuß mit Roller, deshalb beweglicher, Drehknöpfe handlicher.

Einfach klasse

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Hobby, das Nähen für mich entdeckt und so musste eine Schneiderpuppe her, die ich auch an meine Maße anpassen kann. Mit dieser Puppe funktioniert das perfekt, jetzt ist es viel einfache, meine genähten Oberteile anzupassen. Ich bin begeistert von dieser Schneiderpuppe und kann sie nur empfehlen.

Die Schneiderbüste ist sejr leicht zusammen zu bauen und auch die genaue Größeneinstellung ist leichtzu Handhaben. Die Rollen erleichtern die Benutzung enorm. Sehr schönes Arbeitsgerät

Leichte Einstellung

Schneiderpuppe lässt sich schnell und einfach einstellen, gute Verarbeitung. Duch die Rollen lässt sie sich leicht transportieren. Man kann toll damit arbeiten.

ein toller puppe

ich habe mir immer gewünscht .jetzt habe ich beschtelt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍