Clarie Schneiderbüste Celine B Standard Plus

Zweckmäßig

Ich habe die Schneiderpuppe für meine Mutter gekauft. Der Aufbau ist einfach, das Einstellen der Größe gestaltet sich jedoch etwas umständlich und nimmt einige Zeit in Anspruch. Alles in allem erfüllt sie ihren Zweck und macht nach erfolgter Einstellung einen guten Eindruck.

Damit lässt sich arbeiten

Eine schöne Schneiderbüste mit der man gut klar kommt. Sie dürfte vielleicht ein wenig stabiler im Innenraum gebaut sein, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Die Lieferung erfolgte trotz knapp bemessenem Liefertermin sogar noch vor Weihnachten.

Wunderbares Werkzeug!

Damit arbeitet es sich leichter. Sie lässt sich sehr einfach aufbauen und ist einfach auf die Größe einstellbar. Ich empfehle aber unbedingt einen Überzug dazu, denn die Spalten stören sonst ( bleibt man hängen).

Bin enttäuscht

Das ist keine durchdachte Konstruktion. Die Einstell-Rädchen sind schwierig zu bedienen, die kann man kaum greifen. Der Korpus ist innen mit Klebeband beklebt. Alles billigster Plastik und daher sehr instabil.

bequem zu händeln

Erst hatte ich eine sehr ähnlich, aber ohne Rollen. Das war mir zu anstrengend. Mit den Rollen funktioniert das einwandfrei.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden und kann ich einfach weiterempfehlen . 👍😍

Bin zufrieden

Ich bin keine Näherin, habe deshalb keine Erfahrung mit Schneiderbüsten. Ich habe diese hier gekauft, weil ich gerne Kleidunsstücke häkle und stricke. Um diese Stücke leichter anpassen zu können, habe ich mich für den Erwerb dieser Schneiderbüste entschieden. Lieferung kam schnell wie versprochen. Der Zusammenbau war leicht. Stabilität des Büstenkorpus könnte meines Erachtens für diesen Preis etwas besser sein. Die Rädchen für die Größenanpassung sind sehr einfach zu bedienen. Was ich sehr schätze ist, dass diese Büste auf Rollen ist und deshalb sehr leicht und bequem zu verschieben ist. Deshalb nur 4 Sterne von mir, weil ich noch keine Erfahrung mit Schneiderbüsten habe und somit keinen direkten Vergleich anstellen kann. Aber ich würde den Artikel weiteremempfehlen

Überraschend einfach in der Handhabung, super

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten , einfache Handhabung, ich bin sehr zufrieden

Habe 2 unterschiedliche Schneiderbüsten bestellt und habe mich für diese entschieden. Guter Fuß mit Roller, deshalb beweglicher, Drehknöpfe handlicher.

Puppenhülle ungenau

Einfach klasse

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Hobby, das Nähen für mich entdeckt und so musste eine Schneiderpuppe her, die ich auch an meine Maße anpassen kann. Mit dieser Puppe funktioniert das perfekt, jetzt ist es viel einfache, meine genähten Oberteile anzupassen. Ich bin begeistert von dieser Schneiderpuppe und kann sie nur empfehlen.

Die Schneiderbüste ist sejr leicht zusammen zu bauen und auch die genaue Größeneinstellung ist leichtzu Handhaben. Die Rollen erleichtern die Benutzung enorm. Sehr schönes Arbeitsgerät

Beschreibung sehr mangelhaft.

Da ich keine Erfahrung mit Schneiderbüsten habe, weiß ich nicht genau, wie man mit der Schneiderbüste umgeht. Aber es gibt bestimmt einiges im Internet zur Handhabung zu erfahren.

Leichte Einstellung

Schneiderpuppe lässt sich schnell und einfach einstellen, gute Verarbeitung. Duch die Rollen lässt sie sich leicht transportieren. Man kann toll damit arbeiten.

ein toller puppe

ich habe mir immer gewünscht .jetzt habe ich beschtelt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍