Skechers D´Lites-Fresh Start Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Bio-Dri-Ausstattung

Passform...

Passform leider für schmale Füße zu breit...Gr. 39 etwas zu klein daher Gr. 40 bestellt, viel zu groß... deshalb zurück... Material... Qualität perfekt... für den passenden Fuß ein schöner sportlicher Sneaker... empfehlenswert...

Robust

Trage Gr. 36/37 -Passt Gr. 37 Sohle etwas hoch, gewöhnungsbedürftig.

Die Marke ist gut

Die Qualität und Verarbeitung sind gut.Das einzige normal passt mir Grösse 42 immer genau,aber die waren etwas gross.Habe sie trotzdem behalten,war einfach zu faul zum Hermes Shop zu laufen😉

Es geht

Ich empfehle die sneaker weiter weil es ja Geschmack Sache ist!Mir haben die nicht so gefallen und das Material finde ich viel zu hart ..Trotzdem Dankeschön

fällt groß aus

Die Schuhe sehen schön aus genau wie abgebildet aber leider fällt sehr groß aus und sie haben keinen guten Halt an den Füßen.

Fällt groß aus...Retoure

Leider muss ich die Schuhe zurück senden, da diese mindestens eine Nr. grösser ausfallen ! Schade. Deshalb auch der Punkt Abzug.

Bequem und schön

Sehr bequeme Sneaker durch Memory Fome. Leider hab ich auf den Abbildungen nicht gesehen, dass auf beiden Seiten kleine Glitzersteine angebracht sind, was mir persönlich zuviel ist

Etwas zu unförmig

Diese Sketchers habe ich mir zur Auswahl bestellt... leider gefiel mir die Form gar nicht... sieht am Fuß "klobig" aus... habe die anderen Sneaker behalten, welche ich zur Auswahl bestellt hatte... Schuhe sind eben auch Geschmacksache!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu groß

Ein toller Schuh. Fällt eine Nummer größer aus. Ging zurück.

Bequemer Schuh

Der Schu von von Skechers ist sehr bequem und gefällt mir gut.

Ein wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner, leichter Schuh den man gerne trägt!