Skechers D´Lites-Fresh Start Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Bio-Dri-Ausstattung

Chic und bequem

Dieser Schuh hat eine sehr gute Passform. Dazu die Ausstattung mit einer sehr komfortablen Innensohle, die auch längeres Laufen oder Stehen bequem sein lässt. Ich hatte solche Schuhe schon einmal gekauft und war äußerst zufrieden, daher fiel meine Wahl wieder auf dieses Modell. Der Schuh sieht am Fuß sowohl sportlich als auch sehr chic aus.

Super bequemer Schuh

Ich habe schon länger einen Allrounder aus Leder gesucht und endlich gefunden. Er fällt etwas kleiner aus. Normalerweise trage ich 41, aber 40 reicht vollkommen aus. Sogar 39,5 würde reichen, aber etwas Luft im Schuh evtl. für dickere Socken ist ja auch nicht schlecht. Klare Kaufempfehlung!

Echt toller Schuh

Da ich starke Knie und Fuß Probleme habe und immer nicht lange laufen kann, habe ich mir diese Schuhe bestellt. Seit ich sie habe sind sie meine Lieblingsschuhe. Sehr angenehm zu tragen besonders beim Treppe runter schön gedämpft. Kann ich wirklich nur jeden empfehlen. Und schick sehen sie auch noch aus. Allerdings hatte ich erst 38 bestellt was meine eigentliche Größe ist, diese waren mir aber zu klein. Hab sie dann eine Nummer größer bestellt > jetzt perfekt

Super bequemer Schuh, eben Sketchers

Der Schuh ist einfach super, wie immer top Sketchers Qualität, dazu bequem und leicht. Man spürt ihn kaum. Habe ihn wie immer eine Nr. kleiner bestellt. Passform super. Er hat schon einige Kilometer hinter sich. Kann den Schuh nur wärmsten empfehlen.

Toller Schuh

Bequem, chick und gut verarbeitet, sowie man das von skechers gewohnt ist. Suuuuupi

Tolller Sportschuh

Der Schuh ist super bequem, wie immer bei dieser Marke man läuft wie auf wolken. Ich werde mir den Schuh noch in weiteren Farben bestellen. Bin sehr zufrieden.

Really good shoes

I normally have size 37 but with this shoes it's kinda big for me. Should have ordered 36. However they're really comfortable to wear. Love them!

Super Schuhe

Sehr bequem, mit Skechers kann man nichts falsch machen und wer diese dicken Sohlen mag....einfach nur trendy und chic 😀

Ich liebe diesen Schuh

Er ist sehr bequem und sieht toll aus am Fuss .Kaufe ihn jedes Jahr. Kann ihn nur weiter empfehlen

Super Schuh für den ganzen Tag.

Man kann den ganzen Tage darin laufen und nichts tut einen weh. Bin sehr zufrieden.

Schuhe sind sehr comfort, aber sind 1 nummer leider zu groß...

sehr schöner und bequemer Schuh

als ich sie das erste mal angezogen habe dachte ich erst sie seien viel zu globig. Daran hat man sich aber schnell gewöhnt denn man geht wie auf Wolken. Ich habe oft Probleme wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Je nachdem welche Schuhe ich anhabe sind am Abend oft die Knöchel geschwollen und die Beine schwer. Nach knapp einer Woche Probezeit eine klare Kaufempfehlung von mir :)

Retro für die Füße

Man denkt an die 90er, Techno, bunte Haare und die grünen Augenbrauen von Maruscha. Geile Schuhe, geile Erinnerungen :)

Klasse Schuhe

Hatte im Schuhgeschäft die Skechers in schwarz anprobiert in der Grösse 41 und passten super ......in der Farbe weiß waren die Schuhe mir in Grösse 41 viel zu gross .....leider !

Nur leider die Größen sind komisch, meine reguläre 41 ist mir zu Groß , habe mir 40 zu klein und da zwischen gibt es leider nicht, sehr schade, sonst hätte ich es behalten

Skechers

Da brauch man garnicht viel zu schreiben! Super leicht und sehr bequem. Teure Klamotte sind immer die Besten!

super Schuh

schnelle Lieferung ,sieht schick aus. Ich hoffe sie halten auch lange

Sehr schöner Schuh, leicht, bequem einfach toll. Leider etwas zu groß für mich. Deshalb zurück.

Mega trendy Sneaker

Qualität und Preisleistung sehr gut. Sehr trendy

Sketchers gut wie immer

leichter, schöner bequemer Schuh

Toller Schuh 👟 habe ihn nach 1Jahr nochmal ...

Toller Schuh 👟 habe ihn nach 1Jahr nochmal gekauft.

Beste Schuhe die es gibt

Werde die sketcher immer wieder kaufen

Super bequem

Habe mittlerweile mehrere Sketchers. Passen und sind bequem

Schöne Schuhe

aber ich habe die zurück geschickt, weil nach einem „Probelaufen“ haben die angefangen zu drücken , leider , denn optisch finde ich den Schuh schon schön . Meine reguläre Größe ist 37 , in dieser Größe habe ich die Schuhe bestellt, und die passten eigentlich ganz gut , ich hatte sogar noch kleines bisschen Freiraum , aber wie gesagt , ein Tag zu Hause rumgelaufen , Probe nicht bestanden .

Seit vielen Jahren….

….trage ich Skechers, ob auf Arbeit oder in der Freizeit und bin immer voll zufrieden.

Skechers

Sehr bequeme Schuhe

Ein super bequemer Schuh

Ich kann diesen Schuh wärmstens empfehlen. Er sitzt perfekt und man kann Stunden damit auf den Beinen sein ohne Bein- und Fußschmerzen. Die Sohle federt jeden Schritt ab und man geht wie auf Wolken. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt super. Trage ihn seit einigen Wochen und er ist mein absoluter Lieblingsschuh😊. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

leider in meiner Größe nicht mehr bestellbar

habe den Sneaker bereits mehrfach bestellt da tolle Passform und ein Sneaker für jede Gelegenheit, hatte bisher immer Größe 40 bestellt, war diesmal leider nicht in 40 bestellbar, in 41 bestellt in der Hoffnung dass "das geht" - musste leider zurücksenden. Trotzdem ein toller Schuh und sobald verfügbar, Nachbestellung in Größe 40