Wimex Eckkleiderschrank Level by fresh to go mit Glastüren

Optisches Highlight

Zuerst einmal keine Empfehlung für das 2 Mann Handling von Hermes, diese waren nicht in der Lage diesen Schrank komplett aufzubauen, aufgrund angeblich fehlerhafter Schrankteile. Nach Ersatzteil Lieferung war dann aufgrund der Deckenhöhe von 260cm erneut kein abschließender Aufbau möglich, weil man von oben nicht mit dem Akkuschrauber die Ecke befestigen konnte!? Das Fazit war nach wochenlanger Wartezeit, dass wir den Schrank selbst aufgebaut haben und Hermes die Kosten des Aufbaus an Otto nicht erstattet hat, schließlich sei es zu einem Teilaufbau gekommen. Einfach eine Frechheit, auch der Kundenservice hat auf meine Beschwerde unprofessionell reagiert, deshalb nie wieder einen Aufbau über Hermes!!? Zum Schrank können wir nur sagen, einfach top, wir haben den Eckschrank zum großen Schrank mit TV Element bestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Die Farbe und die Glastüren sind sehr edel und haben unser Schlafzimmer aufgewertet, deshalb definitv eine Kaufempfehlung...

Es ist ein Traum. Kannman da verstecken. Richtig gut. Schrank ist sehr praktisch, da passt alles, verschiedene Abteilunge und viel Platz.

Sieht schön aus aber!!!

Wie ich auch schon beim Fresh To Go Kleiderschrank »Level« mit Glas- und Spiegeltüren geschrieben habe kann ich leider auch diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Fazit sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck aber auch hier fehlen mal wieder Teile und zwar Teil 8 und 9 und die sind leider sehr wichtig denn es sind Leistenstücke die am Boden mit angeschraubt werden. Aufbau nicht möglich ohne diese Leisten! Sehr schade!

Blickfang/Platzwunder

der Schrank sieht sehr edel aus, haben ihn in Kombination mit dem 3 Meter Schwebetüren Schrank bestellt. Bietet viel Stauraum. Der Aufbau nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber dafür hat alles direkt gepasst die Mühe hat sich gelohnt.

Sieht Klasse aus

Bin begeistert, ein sehr schöner Schrank, zwar nicht einfach der Aufbau, wir waren zu Viert. Die Rückwand ist sehr dünn und unhandlich aber es hat sich gelohnt. Die Optik einfach super. Jeder Gast ist begeistert. Viel Stauraum.

Sehr guter Kleiderschrank

Ich habe diese Schrank ohne Montage bestellt, bei der Montage gab es keine Probleme, eine genaue und einfache Beschreibung der Montage, der Schrank ist sehr geräumig und geht bis in die Ecke. Wir sind sehr zufrieden