Schiesser Slip Invisible Light unterhose unterwäsche basic

dünn, lappig

Ein Hauch von Slip. Sehr unangenehmes Material. Dünn, lappig. Fühlt sich an wie eine Mullbinde und sieht auch so aus. Von Schiesser hätte ich etwas Besseres erwartet.

Unmöglich

Ich brauchte Unterwäsche ohne Nähe. Der Slip saß gar nicht und rollte sich auf und somit hat er für mich nichts genützt und dafür war er viel zu teuer

Geht gar nicht

Absolut schlecht geschnitten. Ich hatte eine günstige Alternative mitbestellt, die viel angenehmer sitzt.

Leider nicht hilfreich

Rollt sich an den Rändern auf und zeichnet sich dann unter der Leggings ab, so wie jeder andere Slip auch. Schade.

...

Ich habe versehentlich gekauft, da ich zuvor den Invisible Cotton hatte, mit innenliegendem Samtstreifen, der zuverlässig das Verrutschen verhindert, von diesem Produkt bin ich maßlos enttäuscht, es rutscht dahin, wo es nicht soll und rollt sich beim Tragen an den Rändern auf - kurzum nächstes Mal besser aufpassen 👎🏻 Um wirklich zu erwischen, was man wollte

Ein Slip, der komplett enttäuscht

Schlechter Sitz!

Hätte mir für diesen Preis für nur einen Slip mehr erwartet! Sitzt nicht richtig, und genau deshalb sieht man auch alles durch. Habe von einer anderen Marke zum selben Preis zwei Slips im Set bestellt, und diese sitzen auch und man sieht kaum was durch.

????

Dieser Artikel ist niemals angekommen! Wegen des geringen Betrages hab ich auf Reklamation verzichtet, es ist die 2. Lieferung, die ich nicht erhalten hab! Hatte den schlechten Service von Hermes bereits tel. mitgeteilt!