Schiesser Slip Invisible Light unterhose unterwäsche basic

Fühlt sich an wie eine zweite Haut

Ich bin begeistert. Sie trägt sich wunderbar und egal wie eng das Kleid/die Hose/der Rock darüber ist, man sieht sie nicht. Erfreulich ist, dass die nicht Schnittkanten nicht "aufribbeln" oder sich auflösen. Klare Kaufempfehlung!

angenehmes Tragegefühl

Ich habe schon mehrerer solcher Slips, weil sie sich so angenehm anfühlen. Ich trage sie besonders gerne beim Sport, weil der Slip sich eben nicht durch die Sporthose abzeichnet. Von der Passform ist alles Größenentsprechend.

wie eine 2. Haut

angenehmes Tragegefühl, es zeichnet sich wirklich nichts unter einer leichten Sommerhose vom Slip ab, gröpßenentsprechend, sehr gute Qualität, werde ich mir sicher wieder bestellen

Toller Slip!

Der Slip entspricht absolut der Abbildung. Sehr leichter Stoff, der sich durch das Fehlen von Nähten, nicht unter Kleidern und eng anliegenden Hosen abzeichnet.

Alles Bestens

toller Slip, sehr, gute Qualtität, guter Tragekompfort! preisleistung ok

wirklich seamless

Der Slip hat wirklich keine Nähte und sitzt deshalb wie eine 2. Haut.

Toller ARtikel

Super Hose für unters Kleid - allerdings ist der Farbton recht dunkel - bei weißen Kleidern könnte es sein, dass man ihn durchscheinen sieht... muss man im Einzelfall prüfen.. bei meinem Kleid geht es...

Dünn, hauchzart, bequem und sexy

Wie beschrieben: Hauchdünn, angenehm zart auf der Haut, nichts zeichnet sich durch Röcke oder Jeans' durch, obendrein bequem und auch durch den Roséfarbton sexy. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Ich trage den Slip unter leichter oder etwas durchsichtigen Sommerkleidern und beim Sport. Traumhaftes Tragegefühl und die Farbe passt genau zu meinem Hautton. Größe 36 passt übrigens auch bei 32 und 34.

Bin begeistert

Endlich mal ein Höschen, das man tatsächlich unter leichter Kleidung nicht sieht. Total angenehm auf der Haut und bequem. Da werde ich auf jeden Fall noch nachkaufen.

ein Hauch von nichts

Sehr gut verarbeitet. Stoff fühlt sich wirklich wie ein Hauch von nichts an, dennoch ist der Slip stabil. Gutes Tragegefühl. Extra für unter weiße Kleidung gekauft und man sieht wirklich nichts.

Ein Hauch von Nichts

Frau spürt und sieht nichts, gerade recht unter dünner Sommerkleidung, unter der sich nichts abzeichnen soll. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich nur solche Unterwäsche tragen.

Wirklich nichts zu sehen

Endlich mal ein Slip, bei dem sich WIRKLICH nichts abzeichnet. Und der auch nicht unangenehm verrutscht (die Damenwelt weiß, was ich meine ;)).

Super bequeme Unterwäsche

Weiches und leichtes Material. Sehr guter Tragekomfort. Es zeichnet sich nichts ab und ist wie eine zweite Haut. Ein sehr gutes und absolut empfehlenswertes Produkt.

Ein Hauch von nichts... ;o)

Dieser Slip hat einen optimalen Tragekomfort. Nichts drückt oder kein Bund/Saum schneidet ein. Man spürt den Slip beim Tragen kaum. Absolut empfehlenswert.

Super, wie eine zweite Haut

Der Slip ist super schön. Wie eine zweite Haut und in der Hose zeichnet sich nichts ab. Habe ihn in mehreren Farben bestellt. Hoffe, dass der Slip im Programm bleibt.

Sitzt perfekt und bequem. Bin zufrieden. Lieferung war auch schnell.

Bequem & schön!

Was will man mehr

Tolle Qualität

Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt, etwas teuer aber dafür absolut bequemer Sitz ohne störende Nähte. Für mich der perfekte Wegbegleiter!

Sitzt, passt und sieht gut aus

Perfekte Passform, auch unter engen Hosen zeichnet sich nichts ab, Qualität sehr gut. Ist schon der zweite Kauf und wird nicht der letzte ein.

Unsichtbarer Slip

Das Material ist sehr angenehm und kaum zu spüren. Man sieht keine Abdrücke unter der Kleidung und der Slip sitzt gut und leicht am Körper.

Tolle Passform

Sehr guter Sitz und Passform, tolle Farbe. Es zeichnet sich nichts ab. Ich würde den Slip jerderzeit wieder bestellen und kann ich empfehlen.

Sitzt bequem, keine Abzeichnungen. Toll Artikel

Gemütlich

Dieser Schlüpfer ist nicht nur mega gemütlich sondern auch blickdicht. Bei einigen Kleidern nur zu empfehlen...

Sitzt perfekt

Sitzen super. Keine/flache Nähte zeichnet sich nichts ab. Sehr weiche Qualität. Ganz klare Kaufempfehlung.

Unsichtbar

Super anliegender Slip, ideal für dünne Hosen und hautenge Kleiner, schneidet mi ein und fühlt sich sehr angenehm an!!!

Toller Tragekomfort

Der Slip sieht toll aus und sitz ganz prima. Nichts zeichnet sich ab. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Angenehm auf der Haut zu tragen. Passform perfekt. Zeichnet sich nicht unter enger Kleidung ab. Erfüllt seinen Zweck

Bequem günstig schön

Sehr angenehm, für ein Abendkleid passt gut Preiswert, schick, weich, *********

Für Figur betonte Kleidung

Für Figur betonte Kleidung optimal...keine Abdrücke zu sehen...sehr angenehm zu tragen...kann es weiter empfehlen....