Swarovski Kette mit Anhänger Magisches Auge, DUO EVIL EYE, METALLMIX, 5172560, mit Swarovski® Kristall

Total unsymetrisch

Eigenwillige Kette, die am Hals seltsam aussieht, weil die Anhänger sich nur auf einer Seite befinden. Darüber hinaus verdrehen sich die kleinen Steinchen oben ständig, so dass man sie nicht erkennen kann. Daher Retour.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette aber leider zu kurz , deshalb müsste ich es zurück schicken eine Kette muss schon 50 cm sein wenigstens habe ich die Erfahrung mit dieser Kette gemacht

Sieht leider nicht so schön aus wie im Intern

Ich hatte mich sehr auf die Kette gefreut. Allerdings waren die Steinchen an der Kette kaum zu erkennen. Das Auge sieht toll aus, allerdings hat mich der zweite Anhänger gestört.

Eine schöne Kette aber leider nach

Eine sehr schöne Kette aber leider nach nur fünf Tagen tragen sind alle drei kleine Sternchen (seitlich auf die Kette) raus gefallen!!!!!

Schöne Kette

Schöne Kette aber leider sehr kurz.das Auge sie schick aus Freundin muss die Kette leider verlängern lassen

Es ist zwar sehr schön aber leider ist es mir am Hals zu kurz, deswegen geht es zurück.

Schicke Kette

Die Kette an sich ist sehr schick jedoch bin ich eher der sportliche Typ und passt mir meiner Meinung her nicht

Unterscheidet sich nicht von anderen Ketten

Der Preis ist zu hoch angesetzt für die Qualität. Kein WOW Effekt

Najjaaa

Ich habe diese Kette Geschenk bekommen es ist schön aber sehr klein und zerbrechlich