Swarovski Kette mit Anhänger Magisches Auge, DUO EVIL EYE, METALLMIX, 5172560, mit Swarovski® Kristall

Naja

Sieht nicht wie angegeben aus. Wirkt billig und für den Preis einfach auch nicht akzeptabel, daher ging der Artikel zurück

Artikel ok aber leider unvollständig

Ich habe 2 verschiedene Swarovski Kette gekauft von 2 verschiedene Geschäfte, der einer hat Swarovski Geschenk tüte und Zertifikat dabei und der von OTTO hat nichts,die haben ein klein Päckchen von Swarovski mit die Kette drin. So kann man es nicht schenken.

Für kurze Metall-Kette maßlos überteuert :(

Ich finde, diese Kette ist für eine kurze Metall-Kette maßlos überteuert. Das mit dem Augen-Anhänger ist natürlich Geschmacksache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schon Echtsilberketten mit Anhänger wesentlich preiswerter bekommt, auch als No-Name-Produkt. Mir ist nicht die Marke wichtig, sondern, dass die Qualität stimmt. Daher würde ich diese Kette auch nicht erwerben.

Leider nicht zu empfehlen

Hatte mich sehr auf die Kette gefreut, leider schon als ich ausgepackt habe war ich schon sehr enttäuscht. Diese Kette wirkt sehr billig deshalb habe ich sie nicht mal anprobiert sofort verpackt und wieder Retoure gesendet.