JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum Scandal

eigentlich ein toller duft

Eigentlich ein extrem toller duft der mir direkt zusagte! Jetzt kommt leider das "ABER" was aber wohl an meiner haut liegt denke ich. Der Geruch hält bei mir leider nur wenige Minuten und ist es riecht irgendwann nur noch nach Honig . Allerdings auf den Klamotten riecht es tage lang und das wirklich super gut :) so kann man ihn dann auch verwenden :)

Ich liebe diesen Duft

Ich bevorzuge süssliche Düfte die aber eher noch dezent bleiben... Und ich muss sagen der Duft trifft voll und ganz meinen Geschmack... Also wer mal etwas anders ausser hypnotic, Armani oder lotia mag.. Sollte diesen Duft testen.

Sinnlicher Duft

Es ist ein sinnlich und verführerischer Duft. Hält aber leider nicht so lange.

Super Parfum !!!

Echt toller Duft, kann ich nur weiterempfehlen! Auf das Parfum 5 Sterne!!! Auf die Verpackung seitens Otto würde ich 0 Sterne geben (die runde Verpackungs-Box ist gleichzeitig der Halter des Parfum´s, dieser war beschädigt)! Hatte Otto angeschrieben und um Ersatz gebeten (da das Paket von Otto war!). Ich wurde mit einer kleinen Mail abgebügelt (fand ich schwach seitens Otto!).

Gut

* * * * 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Produkt🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

In der Werbung gesehen

Ich habe das Parfum in der Fernsehwerbung gesehen und die hat mich neugierig gemacht Also wer süßes Parfüm mag wird diesen Artikel lieben Ich für meinen Teil liebe es süß zu sein-)

Super Damen parfum von Jean Paul Gaultier, ...

Super Damen parfum von Jean Paul Gaultier, erfrischend und richtig nicht zu dominat, habe es meiner Frau geholt und sie ist sehr begeistert

❤️❤️❤️

Herliche Duft von Jean Paul Gaultier für Frauen es war echt toll habe ich es als Geschenk gekauft war toll 👍👍👍

Ein starker aber angenehmer Duft

Ist ein schöner Duft der lange anhält. Man muss nicht viel auftragen, da es ansich ein starker Duft ist.

Ein toller Duft

Der Duft ist absolut der Hammer ! Ich habe ihn verschenkt und überlege, ob ich ihn mir selbst auch gönne !

wunder schöner Duft von Gaultier-Scandal, ...

wunder schöner Duft von Gaultier-Scandal, der Name sagt alles er hält den ganzen Tag einfach toll

Denke schönes Parfüm

Parfüm leider zerbrochen bei mir angekommen! Deswegen wieder zurück!!!

Schöner Duft

Schöner Duft von Jean Paul Gaultier allerdings hält es nicht sehr lange..

Nicht meins

Es hält nicht lang meiner Meinung nach ist nicht wert

Jean Paul Gaultier ist immer gut.

Richt gut. Aber leider ist das Parfüm bei mir defekt angekommen.