JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum Scandal

Toller Duft

Toller Duft für den Sommer, Beschreibung passt genau. Das ist mein neuer Sommer-Lieblingsduft Schöne Verpackung, daher toll als Geschenk

Ein sehr toller Duft

Mein Lieblings duft schon seit Ewigkeiten. Jedoch gibt es denn schon günstiger zu erwerben . Otto ist da sehr teuer

Toller Duft

Ich mag den Duft sehr gerne. Ist denk ich aber nicht jedem sein Geschmack.

SCANDAL - Rasse und Klasse!

Dieses Eau de Parfum hat eine Klasse der besonderen Art. Elegant, feminen, nicht aufdringlich oder gar penetrant, einfach ein bezaubernder Duft, der jede Frau kleidet. Der Duft hält lange an und man sollte sparsam auftragen. Ich werde es sehr gerne wieder bestellen. Der Preis ist absolut für dieses Eau de Parfum angemessen.

Damen parfum

Super Damen parfum von Jean Paul Gaultier, erfrischend und richtig nicht zu dominat, habe es meiner Frau geholt und sie ist sehr begeistert

🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰

Das Artikel ist mir gefällt Ich bin sehr zufrieden 🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️ Wawwwww Ich kann nicht ausdrücken, wie wunderbar es ist🌹🌹 Danke otto 🌹🌹🌹

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieses Eau de Parfum hat eine Klasse der ...

👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👍👌👌👌👌👌 ...

👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich liebe diesen Duft

Was ein wunderschöner Duft! Er ist perfekt für die kalte Jahreszeit und sehr sparsam im Verbrauch. Über den Sommer sollte er besser nicht genutzt werden, da er doch recht intensiv ist. Aber im Winter, einfach nur herrlich. Mein derzeitiger Lieblingsduft.

Ein Parfum, das eine Frau mag

Ich habe diese Parfum als Weihnachtgeschenk für meine Freundin gekauft, die dieses Parfum schon seit Jahren besitzt......wie der Name schon sagt "SKanal bei Nacht"....ein sehr toller Duft, den man(n) einfach mag.

Supertoller Duft!

Dieser Duft ist blumig erfrischend und hält total lange an. Habe dafür schon einige Komplimente bekommen. Kann dieses Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel der süchtig macht

Habe seit Jahren nach einem Duft gesucht an dem ich auch bleibe bin davon überzeugt das ich ihn gefunden habe duftet herrlich und lange kann meine Nase nicht mehr von meinem Handgelenk lassen einfach nur toll.

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Riecht richtig super!

Ich hab mich für dieses Parfum entschieden, weil eine Freundin das hat und es einfach super gut riecht. Auch hält der Duft sehr lange in der Kleidung! Absolut zu empfehlen!

Erstklassiger Artikel, empfehlenswert.

Meine Lebensgefährtin hat sich sehr darüber gefreut. Siehat sich sofort in diesen Duft verliebt. Sie meinte auch, das dieses Parfüm sehr empfehlenswert sei. 🥰🥰🥰.

Schöner Duft

Nachdem ich die Werbung dazu im Fernsehen gesehen habe und die Bewertungen gelesen habe, müsste ich mir den Duft einfach bestellen und ich würde nicht enttäuscht.

Weiter empfehlen

Ich habe so viele verschiedene Parfüme gekauft aber das hat mir echt sehr gefallen. Es riecht so lecker und sehr weiblich. 😍😍

Duft,was sehr abhängig macht ,liebe die Duft

Ich würde es mir immer wieder bestellen,reicht gut und macht sehr abhängig.man möchte nichts anderes ausprobieren und am liebsten damit duschen ( subjektives empfinden) :)

Seher schöne und Preise ist auch in Ordnung das war Geschenk für mein Frau sie war seher zufrieden mit

Toller Duft

Ich hatte den Duft an einer Bekannten geschnuppert und fand ihn toll. Auch an mir gefällt er mir sehr gut. Nicht aufdringlich aber extravagant. Aber Düfte sind ja Geschmacksache!

Super Sinnlich!

Habe mir vor kurzem den Duft Skandal by Night von Ihm bestellt und hab mich entschieden den anderen Duft mir auch noch zu gönnen, kein Fehler Jan Paul Gaultier ist einfach super.

Ein sehr schönes parfüm für die moderne ...

Ein sehr schönes parfüm für die moderne Frau. Nicht aufdringlich. Sportlicher Duft. Angenehm auf der Haut. Ein Duft für die selbstbewusste Frau

Ich liebe diesen Duft!!! werde seeeehr oft ...

Ich liebe diesen Duft!!! werde seeeehr oft gefragt, was das für ein Parfum ist, da es total lecker riecht, man muss natürlich die intensive, süssliche Note mögen!!

Das Parfüm ist perfekt. Wer starke Parfums ...

Das Parfüm ist perfekt. Wer starke Parfums mag, bleibt lange auf der Kleidung. Der Zeuge wäscht sich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfüm