JEAN PAUL GAULTIER Eau de Parfum Scandal

eigentlich ein toller duft

Eigentlich ein extrem toller duft der mir direkt zusagte! Jetzt kommt leider das "ABER" was aber wohl an meiner haut liegt denke ich. Der Geruch hält bei mir leider nur wenige Minuten und ist es riecht irgendwann nur noch nach Honig . Allerdings auf den Klamotten riecht es tage lang und das wirklich super gut :) so kann man ihn dann auch verwenden :)

Geschmackssache

Der Duft ist was für Frauen die sehr süße Düfte mögen. Der Duft riecht stark süß und nur sehr dezent nach fruchtiger Kirsche(hätte mehr sein dürfen). Er hält bei mir nur 1 Std. warum auch immer. Meinem Mann ist der Duft auch zu süß und aufdringlich. Geschmackssache halt. Für mich persönlich ein Fehlkauf.

Ich liebe diesen Duft

Ich bevorzuge süssliche Düfte die aber eher noch dezent bleiben... Und ich muss sagen der Duft trifft voll und ganz meinen Geschmack... Also wer mal etwas anders ausser hypnotic, Armani oder lotia mag.. Sollte diesen Duft testen.

Toller Duft

Toller Duft für den Sommer, Beschreibung passt genau. Das ist mein neuer Sommer-Lieblingsduft Schöne Verpackung, daher toll als Geschenk

Ein sehr toller Duft

Mein Lieblings duft schon seit Ewigkeiten. Jedoch gibt es denn schon günstiger zu erwerben . Otto ist da sehr teuer

Zu Intensiv

Sehr schön verpackt aber eine Düft Note zu viel, passt nicht für jede Frau

Es hat den Duft von extremer süße Es ist ...

Es hat den Duft von extremer süße Es ist eine Geschmackssache

Sinnlicher Duft

Es ist ein sinnlich und verführerischer Duft. Hält aber leider nicht so lange.

Toller Duft

Ich mag den Duft sehr gerne. Ist denk ich aber nicht jedem sein Geschmack.

SCANDAL - Rasse und Klasse!

Dieses Eau de Parfum hat eine Klasse der besonderen Art. Elegant, feminen, nicht aufdringlich oder gar penetrant, einfach ein bezaubernder Duft, der jede Frau kleidet. Der Duft hält lange an und man sollte sparsam auftragen. Ich werde es sehr gerne wieder bestellen. Der Preis ist absolut für dieses Eau de Parfum angemessen.

Damen parfum

Super Damen parfum von Jean Paul Gaultier, erfrischend und richtig nicht zu dominat, habe es meiner Frau geholt und sie ist sehr begeistert

Super Parfum !!!

Echt toller Duft, kann ich nur weiterempfehlen! Auf das Parfum 5 Sterne!!! Auf die Verpackung seitens Otto würde ich 0 Sterne geben (die runde Verpackungs-Box ist gleichzeitig der Halter des Parfum´s, dieser war beschädigt)! Hatte Otto angeschrieben und um Ersatz gebeten (da das Paket von Otto war!). Ich wurde mit einer kleinen Mail abgebügelt (fand ich schwach seitens Otto!).

Sehr süß

Leider nicht ganz so mein Duft. Sehr süß und aufdringlich

🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰🌹🥰

Das Artikel ist mir gefällt Ich bin sehr zufrieden 🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️ Wawwwww Ich kann nicht ausdrücken, wie wunderbar es ist🌹🌹 Danke otto 🌹🌹🌹

Gut

* * * * 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieses Eau de Parfum hat eine Klasse der ...

👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👍👌👌👌👌👌 ...

👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich liebe diesen Duft

Was ein wunderschöner Duft! Er ist perfekt für die kalte Jahreszeit und sehr sparsam im Verbrauch. Über den Sommer sollte er besser nicht genutzt werden, da er doch recht intensiv ist. Aber im Winter, einfach nur herrlich. Mein derzeitiger Lieblingsduft.

Sehr gutes Produkt🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein Parfum, das eine Frau mag

Ich habe diese Parfum als Weihnachtgeschenk für meine Freundin gekauft, die dieses Parfum schon seit Jahren besitzt......wie der Name schon sagt "SKanal bei Nacht"....ein sehr toller Duft, den man(n) einfach mag.

Supertoller Duft!

Dieser Duft ist blumig erfrischend und hält total lange an. Habe dafür schon einige Komplimente bekommen. Kann dieses Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel der süchtig macht

Habe seit Jahren nach einem Duft gesucht an dem ich auch bleibe bin davon überzeugt das ich ihn gefunden habe duftet herrlich und lange kann meine Nase nicht mehr von meinem Handgelenk lassen einfach nur toll.

Duft ziemlich süss

Der Duft ist anfangs intensiv aufdringlich, lässt aber schnell nach. Auf der Kleidung hält er lange,aber am Körper leider nicht. Ich bevorzuge weiter die Düfte von Calvin Klein.

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊