OOZOO Quarzuhr C8869, Armbanduhr, Damenuhr

Die Uhr sieht sehr schön aus und finde man kann es zu jedem outfit tragen und sitzt super am Handgelenk. Leider muss ich ein Punkt abziehen um die Größe von der uhr anzupassen braucht man ein spitzen teil was nicht mit drin war, habe die uhr gegoogelt und habe gesehen das da eig ein passendes material sein müsste wo man die uhr an den Handgelenk anpassen kann was hier nicht vorhanden war schade. Aber sonst würde ich die uhr weiter empfehlen

Traum Uhr ❤️

Die Uhr sehr edel wunderschön 😊 nur aufpassen die Uhr sollte nicht hinfallen leider ist mir das Passiert und das Glas war in mehreren Splittern also Vorsicht sehr empfindlich

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr hochwertig aus. Sie wird in einer exklusiven Verpackung geliefert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

super Design

Sehr schönes Design. Allerdings drückt der Drehknopf zum Uhr verstellen mit der Zeit etwas in die Haut.

Sehr elegante Uhr

Einzige Macke nicht Größenverstellbar ansonsten eine sehr elegante Uhr

Klasse Uhr

Sitzt echt gut. Sehr leicht. Und super grössen verstellbar da keine löcher.

Oozoo-Uhr in bekannter Qualität

War als Geschenk angedacht und kam auch super an. Sehr schöne Optik!

Tolle Uhr

Tolle Uhr, sieht super aus. Leider ist nichts dabei, womit man den Verschluss verstellen kann. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.