OOZOO Quarzuhr C8869, Armbanduhr, Damenuhr

Die Uhr sieht sehr schön aus und finde man kann es zu jedem outfit tragen und sitzt super am Handgelenk. Leider muss ich ein Punkt abziehen um die Größe von der uhr anzupassen braucht man ein spitzen teil was nicht mit drin war, habe die uhr gegoogelt und habe gesehen das da eig ein passendes material sein müsste wo man die uhr an den Handgelenk anpassen kann was hier nicht vorhanden war schade. Aber sonst würde ich die uhr weiter empfehlen

Schlichte Eleganz

Die Uhr ist ein echter Hingucker! Preis-Leistung stimmen bei diesem Hersteller immer wieder überein, wodurch ich die Uhren von OOZOO grundsätzlich sehr gerne trage. Man sieht ihnen den günstigen Preis nämlich nicht an.

Sehr schöne Uhr

Kommt in einer sehr schönen Verpackung. Sieht Klasse aus und trägt sich sehr gut. Einzig der Verschluss am Armband muss wirklich einklicken sonst fällt sie bei der kleinste Bewegung vom Arm.Preis toll.

Traum Uhr ❤️

Die Uhr sehr edel wunderschön 😊 nur aufpassen die Uhr sollte nicht hinfallen leider ist mir das Passiert und das Glas war in mehreren Splittern also Vorsicht sehr empfindlich

wunderschöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön und leichter als Sie aussieht. Sie trägt sich gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie ist edel und schlicht und passt zu allen Outfits.

Schöne zeitlose uhr

Eine schöne Armbanduhr, die zeitlos ist. Man kann sie mit chicken Outfits sowie mit sportlichen kombinieren. Ist von der Weite her individuell einstellbar.

Tolle Uhr

Diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen.. sieht richtig chic aus.. hatte erst Probleme mit dem Armband verstellen, aber dann war es ganz einfach..

Tolle Uhr

Habe diese Uhr meiner Freundin gekauft. Die Uhr ist gut verarbeitet und schaut richtig modern aus. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.

Die Uhr sieht super aus und lässt sich ganz einfach tragen. Mir wird auch ständig gesagt, wie gut und elegant die Uhr aussieht

Schicke Uhr

Diese Uhr ist total klasse. Sieht sehr edel aus und man kann die Uhrzeit sehr gut ablesen auch wenn man die Brille nicht auf hat.

Sehr Elegant!

Jeder spricht mich auf die Uhr an, das sie richtig toll aussieht! Kann ich nur empfehlen, war auch nicht die letzte Uhr😊

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr hochwertig aus. Sie wird in einer exklusiven Verpackung geliefert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne klassische Uhr

Diese Armbanduhr von OOZOO ist wirklich toll. Klassisch in der Form, toll Farbkombi - passt zu wirklich allen Outfits.

Tolles Uhr.

Also schick und elegant zu gleich. Ich liebe es. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung ging auch schnell. Danke Otto.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist so schön, schlicht und elegant. Ein echter Hingucker. Ähnlich zu vergleichen mit einer cluse uhr

Toller Artikel, schlicht aber schön!

Die Uhr kann dem Handgelenk problemlos angepasst werden und passt somit jedem wie angegossen! Schönes Design

Ein super Artikel, der Spaß macht.

Schöne Kontraste der Farben und lässt sich auch schön tragen. Sieht schön aus. Ich kann weiter empfehlen.

super Design

Sehr schönes Design. Allerdings drückt der Drehknopf zum Uhr verstellen mit der Zeit etwas in die Haut.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt da man den Verschluss ganz einfach verstellen kann.

Schicke Uhr

Die Uhr gefällt mir richtig. Hab endlich diese schicke Uhr gefunden. Würde ich wieder kaufen.

Ich liebe diese Uhr!

Die Uhr ist wirklich wunderschön! Schlicht gehalten, aber sehr edel. Passt zu jedem Outfit.

Toll!!!

Also für den Preis !!! Das Design ist sehr schön und bis jetzt funktioniert sie auch !!!!!!!

Sehr schöne Uhr , optisch edel , allerdings ...

Sehr schöne Uhr , optisch edel , allerdings mir leider zu groß , daher geht sie zurück

Es war ein Geschenk für meine Tochter,sehr ...

Es war ein Geschenk für meine Tochter,sehr schöne Armbanduhr gefällt mir auch sehr gut

Schöne Uhr

Macht einen sehr guten und schönen Eindruck 😊 Meine Frau hat sich riesig gefreut!

Tolle Uhr

Eine wunderschöne Uhr, die sich dank Schiebemechanismus individuell anpassen lässt.

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität, sieht sehr elegant aus. Würde sie ganz klar weiterempfehlen.

Sehr elegante Uhr

Einzige Macke nicht Größenverstellbar ansonsten eine sehr elegante Uhr

Schöne Uhr!!!!!!!!!

Sehen sehr gut aus, sehr zufrieden, einfach super, kann nur weiter empfehlen

Klasse Uhr

Sitzt echt gut. Sehr leicht. Und super grössen verstellbar da keine löcher.