OOZOO Quarzuhr C8861, Armbanduhr, Damenuhr

Wunderschöne Uhr, tolle Farbe

Ich liebe diese Uhr, bin total von der Farbe begeistert. Sie wertet jedes Outfit auf. Auch die Bandlänge ist großartig, endlich eine Uhr die um mein relativ breites Handgelenk passt. Das war bestimmt nicht meine letzte Oozoo Uhr. Und der Versand ging so schnell, dass ich sie zwei Tage später zur Weihnachtsfeier tragen konnte. Danke Otto.

Wunderschöne Uhr!

Tolle Uhr, würde ich mir sofort wieder kaufen! Ich hatte bereits eine OOZOO, darum hab ich sie mir auf Verdacht einfach bestellt. Sie hat mir sofort gefallen. Besonders toll find ich die flache Machart und das schöne Design. Ich bin normal auf vieles allergisch, aber dieses Uhrband vertrag ich gut!

Schöne schlichte Uhr...

...mit dem Gewissen extra! Die Uhr ist zwar dunkel, aber durch das Glitzer im Ziffernblatt total schön. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Von der Größe her ist die Uhr super - nicht zu groß und nicht zu klein. Somit kann ich diese Uhr empfehlen.

Richtig hübsch

Die Uhr punktet durch ihr flaches und sehr elegantes Design. Anfangs hatte ich bedenken ob 40mm zu breit sind aber die Bedenken waren umsonst. Sieht sehr zierlich am Frauenhandgelenk aus so wie ich es mir gewünscht habe :)

Tolle Uhr

Wirklich eine tolle Uhr. Sie ist echt bequem und liegt gut am Handgelenk. Durch das glitzernde Ziffernblatt wird die doch eher schlichte ihr noch mal aufgepeppt. Kann ich nur empfehlen

Hingucker!

Viel schöner, als auf den Bildern rüber kommt. Gut verarbeitet und größenverstellbar. Und zieht mit dem Ziffernblatt auf jeden Fall den ein oder anderen Blick auf sich.

ein echter Hingucker!

mit dieser Uhr ist man völlig im Trend. sie sieht wunderschön am Handgelenk aus. noch besser als auf dem Bild.

Diese Uhr...

ist echt schick, sieht edel aus. Durch das Ziffernblatt wirkt sie nicht plump. Echt gut, trage sie nur noch:)

eine sehr schöne Uhr, Armband stufenlos ...

eine sehr schöne Uhr, Armband stufenlos verstellbar

OOZOO Quarzuhr

Sie ist ein echter Hingucker und hat ein super Tragegefühl. Die Abbildungen entsprechen dem wirklichen Produkt. Der Verschluss lässt sich einfach schließen. Alles in allem würde ich Sie mir wieder kaufen ..

Tolle Uhr

Die Uhren von Oozoo sind echt sehr schön und elegant und sitzen richtig gut am Hand Gelenk, Qualität sehen die hochwertig aus und nicht billig, die sehen live viel besser aus als wie auf dem Bildern und günstig sind auch noch dazu Also Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen 😍😍😍

Echter Hingucker

Hab diese Uhr meiner Mama zum Geburtstag nachträglich geschenkt. Ich muss sagen diese Uhr ist ein echter Hingucker und würde mir sogar gefallen. Das Ziffernblatt ist ein echtes Muss und das Band ist auch aus einem tollen Material. Dieser Kauf hat sich aufjeden Fall gelohnt.

Tolle Uhr

Ich hab mehrere Oozoo Uhren bestellt und mich unter anderem für diese entschieden. Die Farbkombination ist außergewöhnlich. Sie sieht live noch viel besser aus und ist trotz des glitzernden Ziffernblattes nicht aufdringlich. Das Armband geht einfach zu kürzen.

Superschicke Uhr

Diese Uhr sieht so edel aus. Gerade in dieser dunklen Farbe. Je nach Lichteinfall glitzert sie mal mehr, mal weniger, aber immer dezent. Das Armband ist auch sehr schön. Passt supergut zur Uhr.

Super Uhr

Diese Uhr ist ihren Preis wert. Sie sieht fantastisch aus wie einfach alle Uhren OOZOO. Habe mir noch eine mit Holzzifferblatt gekauft. Beide Uhren sind bei Freunden sehr gut angekommen. Kann ich nur empfehlen.

Die Uhr ist sehr schön, nur finde ich das Zifferblatt etwas dunkel. Daher schicke ich die Uhr zurück und bestelle die Uhr in schwarz mit schwarzem Zifferblatt. Die Größe ist perfekt sieht edel aus

Wow, tolle Uhr!!!

Diese Uhr ist einfach wunderschön. Durch das glitzernde Zifferblatt sieht sie sehr Edel aus. War etwas gross, kann man aber sehr leicht dem Handgelenk anpassen. Würde sie zu 100% weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Uhr

Die Uhr fand ich schön, vintage und die Farbe war auch schön. Da ich mir aber mehreren bestellt habe, habe ich die leider zurückgeschickt. Trotzdem könnte ich sagen, dass die sehr stylisch und elegant ist.

Schlicht umwerfend

Ich habe so lange überlegt, welche Uhr ich haben möchte.... Als ich diese fand, war ich begeistert und alle anderen mussten weichen. Auch in echt ist sie toll und lässt sich klasse tragen!

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Ausführung, glitzert dezent! Farbkombinationen sind super und passen zu allem! Die Größe ist auch perfekt. Eine wunderschöne Uhr, die ich wirklich weiterempfehlen kann.

Eine sehr,sehr schöne und ansprechende Uhr.

Ich habe diese Uhr für meine Freundin gekauft. Habe mich auch an den Bewertungen orientiert und keinen Fehler dabei gemacht. Ich habe mit dieser Uhr voll in das Schwarze getroffen.

Eine sehr schöne Uhr ich werde sie zu Weihnachten verschenken als Überraschung für meine Tochter da sie ihr gefiel und auch so aussieht wie abgebildet

Super Uhr

Also ich muss wirklich sagen, habe einige Uhren aber diese war bisher die einzigste die Live besser aussieht wie auf den Fotos. Der Preis ist auch super, was will man mehr

Sehr schick und elegant

War ein Geschenk, ist sehr gut angekommen. Macht einen wertigen Eindruck, wie lange sie hält wird sich zeigen, aber für den Preis völlig i. O. ;)

Super schöne Uhr

Eine wirklich elegante Uhr. Schlicht und super schön. Trage sie täglich, und man merkt sie kaum. Ich würde sie jeder Zeit wieder Kaufen. 😍

Sehr schöne Uhr!

Die Uhr ist sehr schön, ein echter Hingucker! Sie lässt sich gut tragen, der Verschluss schließt gut. Ich bin sehr zufrieden!

Elegante sportliche Uhr

Diese Uhr fällt durch die Farbgebung auf. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Verschluss. Ansonsten ist sie schon ein Hingucker.

Stylisch

Sieht echt super stilvoll aus. Bin sehr von der Optik angetan. Die Wahl nicht bereut.👍

Sehr edel !!

Sieht einfach super am Handgelenk aus, sehr edel und nicht zu groß ist komplett auf jedes Handgelenk einzustellen.